Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

z88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. z88

    Braking Point Bug

    ich hab sie auch nicht bekommen, jemand vielleicht eine Idee oder einen Tipp ?
  2. Ich hatte alle aber hab die Trophäe auch nicht bekommen, hab dann im NG+ nochmal alle geöffnet und bei einem kam die Trophäe 😅
  3. ich hab die Trophäe jetzt auch endlich bekommen, bei 237 Spielstunden 😂
  4. nächste Woche soll wohl ein größeres Update für Pc kommen, Konsolen natürlich erst wieder die Woche danach 🤮
  5. Die Luftlieferungen sind bei mir verbuggt 😔 hab alle geöffnet aber die Trophäe nicht bekommen … im Wasser ist eine Kiste die zu ist und nicht mehr geöffnet werden kann obwohl ich sie schon hatte 🥺
  6. Quatsch echt du bist wieder im death loop glitch 😳
  7. Guten Morgen, welche Mission ist das ? Da ich ja so lange in der Todesschleife war bin ich noch nicht soweit und könnte erst gucken wenn ich da ankomme und dich vielleicht einladen damit du da wieder hinkommst … vielleicht sonst bei wem online beitreten der diese Mission gerade spielt ?
  8. ja bin gestern sogar nochmal alle am Stück abgelaufen und alle werden als erledigt angezeigt … das Einzige was ist, eine Truhe im Wasser ist zu und kann nicht mehr gelootet werden, hatte ich aber schon offen und wird auch als erledigt angezeigt
  9. Hallo, ich hab alle 26 GRE Kisten geöffnet aber die Trophäe nicht bekommen, noch wer das Problem ?
  10. soll bald ein new Game + geben, vielleicht hast du also Glück
  11. Ich kann keine Jagd mehr starten, der Heuler fängt an zu schreien aber die Anzeige bleibt weg … den Basar kann ich auch durch eine Tür nicht mehr betreten weil sie sich nicht mehr öffnen lässt 🙆‍♂️
  12. endlich wieder zocken 🥳🥳🥳🥳
  13. Wie wir können endlich wieder spielen ? 🥳
×
×
  • Neu erstellen...