Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

z88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von z88

  1. z88

    Braking Point Bug

    ich hab sie auch nicht bekommen, jemand vielleicht eine Idee oder einen Tipp ?
  2. Ich hatte alle aber hab die Trophäe auch nicht bekommen, hab dann im NG+ nochmal alle geöffnet und bei einem kam die Trophäe 😅
  3. ich hab die Trophäe jetzt auch endlich bekommen, bei 237 Spielstunden 😂
  4. nächste Woche soll wohl ein größeres Update für Pc kommen, Konsolen natürlich erst wieder die Woche danach 🤮
  5. Die Luftlieferungen sind bei mir verbuggt 😔 hab alle geöffnet aber die Trophäe nicht bekommen … im Wasser ist eine Kiste die zu ist und nicht mehr geöffnet werden kann obwohl ich sie schon hatte 🥺
  6. Quatsch echt du bist wieder im death loop glitch 😳
  7. Guten Morgen, welche Mission ist das ? Da ich ja so lange in der Todesschleife war bin ich noch nicht soweit und könnte erst gucken wenn ich da ankomme und dich vielleicht einladen damit du da wieder hinkommst … vielleicht sonst bei wem online beitreten der diese Mission gerade spielt ?
  8. ja bin gestern sogar nochmal alle am Stück abgelaufen und alle werden als erledigt angezeigt … das Einzige was ist, eine Truhe im Wasser ist zu und kann nicht mehr gelootet werden, hatte ich aber schon offen und wird auch als erledigt angezeigt
  9. Hallo, ich hab alle 26 GRE Kisten geöffnet aber die Trophäe nicht bekommen, noch wer das Problem ?
  10. soll bald ein new Game + geben, vielleicht hast du also Glück
  11. Ich kann keine Jagd mehr starten, der Heuler fängt an zu schreien aber die Anzeige bleibt weg … den Basar kann ich auch durch eine Tür nicht mehr betreten weil sie sich nicht mehr öffnen lässt 🙆‍♂️
  12. endlich wieder zocken 🥳🥳🥳🥳
  13. Wie wir können endlich wieder spielen ? 🥳
  14. ich bin auch so stinkig, kann dich verstehen, hab davon gehört das auch das ein Bug ist das deine Story zurückgesetzt wird und alles weg ist. Mein Beileid
  15. ja du bist schon ziemlich witzig, genau das war das Problem das die Ps5 es automatisch gemacht hat 😉 wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten, soll helfen hab ich gehört 🤦‍♂️
  16. genau ich muss einen Speicherpunkt anlegen, zur Sicherheit, weil das Spiel es nicht hergibt mehre anzulegen und es über den death Loop glitch, der vorher nirgends stand, verfügt 🤣 läuft bei dir, kannst die rosarote Brille wieder abnehmen 😉 aber danke für die Hilfe und das Video 🙂
  17. Ich denke wenn du so wie wir in einer Todesschleife hängen würdest seit ein oder 2 Wochen, während die Pcler fröhlich spielen, würdest du es mit den 1-2 Tagen oder 4-5 eher auch anders sehen … Wenn ein Spiel um 2 Jahre verschoben wird immer und immer wieder kann man schon erwarten das es spielbar ist, muss ja nicht perfekt sein, aber 2 Wochen in einer Todesschleife hängen und nichts geht mehr ist absolut nicht tragbar. Das hat auch nichts damit zu tun das wir Deutschen immer meckern.
  18. wäre schön wenn einer schreiben könnte ob es auch funktioniert aus der Todesschleife zu kommen 🙂
  19. du kannst ja sonst auch fragen wer neu startet und bei dem mitlaufen und die letzten Sachen suchen wenn du weißt wo sie liegen … nur die aus dem Prolog kann man angeblich nicht mehr erreichen
  20. hast du einen Link, für Ps5 ? Pc soll ja angeblich einen Button haben zum anklicken ja das müsste mit deinem Kollegen klappen
  21. ja genau, im online Speicher ist der Spielstand leider auch „kaputt“
  22. Hallo, hab seit gestern Abend den Bug, kann nur noch online mit wem spielen und alleine gar nicht mehr. Hat noch wer das Problem und vielleicht eine Lösung ? Habe online gespielt und bin zurück in meine „Welt“ seitdem habe ich einen 4 Sekunden Timer der mir anzeigt ich wäre im falschen Missionsgebiet und sterbe nach der abgelaufenen Zeit, immer und immer wieder. Spiel gelöscht und neuinstalliert hat nichts gebracht, ohne Update geht der Speicherstand nicht, zig mal schnelle Reise bringt nichts, schnell Beitritt auch nicht, um Hilfe rufen auch nicht, sobald ich einem Freund beitrete alles normal bis ich in meine Welt zurückkehre
×
×
  • Neu erstellen...