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Basti_Beutlin

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  1. Die Gegenstände zu farmen ist meist gar nicht das Problem, die passen Rolls drauf zu bekommen hingegen schon. Ich hab bestimmt gute 100 Stunden gebraucht, bis ich die Teile so hatte, wie es jetzt ist, dafür fliegst du aber auch eigentlich durch jeden Modus durch, allerdings probiere ich immer mal wieder rum und habe jetzt auch die Schwachpunkte für mich entdeckt, werde aber erst mit dem nächsten Content-Update wieder so richtig einsteigen.
  2. Tatsächlich ist der Turm eine sehr knackige Herausforderung, wo man selbst wenn man in ner Gruppe spielt nicht einfach sagen kann, kein Ding, wir haben einen Guten, der zieht uns schon durch. Wenn man schöne Items hat, die dazu noch feine Rolls haben, ist der Turm hingegen eine sehr geile Challenge die man auch mal ohne großes Schwitzen durchziehen kann. Es Bedarf schlicht einer guten Vorbereitung und ein wenig Verständnis fürs Spiel ,sonst ist schon nach Stockwerk 10 Schluss
  3. Ich sag mal Jein, da du in einem Run ja bis zu 11 Truhen holen kannst, ist es denk ich schon nicht übel den Run durchzuziehen, man kann sich den letzten Fight mit den 3 Wellen am Verstärker sparen, das ist nur noch für Loot. Außerdem gibt es gute EXP im Lightbringer, wenn man noch ein bisschen das Aufstiegslevel steigern will.
  4. Ich kann bestätigen, dass leider nur derjenige die Truhe auf den Ticker bekommt, der sie auch öffnet, also wenn du ne 3er Gruppe hast, brauchts tatsächlich 600 Truhen.
  5. Ich dann mal wieder Das neue Update Lightbringer hat das Gameplay ein wenig über den Haufen geworfen, wie ich persönlich finde eher zum Positiven, denn die Krankheiten spielen endlich eine Rolle und WAS für eine. Ich gebe mal eine nette Möglichkeit wie ihr Solo oder auch in einer Gruppe eine tolle Rolle übernehmen könnt, um den Endgame-Content also den Tower und auch den Lightbringer-Modus recht erfolgreich durchzuspielen. Als Valorplate kann entweder Aegishorn oder Waffenruhe gespielt werden, wobei Waffenruhe dank der Synergie in den Verstärkungen bevorzugt sein sollte. Waffen: Letzter Triumph (Doppelklinge, Element Wasser) Der Perk dieser Waffe ist ein Genuss und macht euch Solo aber vor allem in der Gruppe zu einem super Mitspieler. Jedes mal wenn ihr eine Krankheit auf einen Gegner setzt heilt ihr euch und eure Gruppenmitglieder, zudem verursachen alle Angriffe mit einer Waffentechnik Krankheiten. Sollte ihr also im Inneren Fokus sein, dürft ihr gerne am Boss stehen bleiben und munter drauf los prügeln, nicht nur haut ihr unglaublich viele Krankheitsstacks auf den Gegner, ihr heilt euch jedes Mal wenn ihr genau dieses tut und jetzt kommt die Kirsche auf der Torte, ihr heilt auch alle Mates in der Nähe. Also in einer 3er Gruppe fährt man nicht nur soliden Schaden, man heilt auch noch seine Freunde, die dann etwas aggressiver an Gegner rangehen können. Weiterer netter Nebeneffekt, du frierst Gegner ein, sollten die Kollegen nicht eh durch den DoT sterben, bewegen sie sich zumindest nicht mehr. Die Werte auf der Waffe sollten am besten Kritische Trefferchance sein, sollte man dann auch bei der letzten Verzauberung wieder drauf machen, dazu Waffentechnik-Schaden und natürlich wenn es nicht zu viel verlangt ist, auch noch etwas mit Krankheit, am besten Krankheitseffektstärke. Letzter Triumph gibt es auch als Primal-Waffe, ihr heilt dann noch effektiver, solltet ihr diese Waffe in die Hand bekommen und tolle Werte drauf haben, könnt ihr euch sehr freuen. Die 2. Waffe als egal zu bezeichnen ist definitiv gelogen, ABER hier könnt ihr euch recht frei aussuchen was es sein darf, allerdings empfehle ich eine Waffe die NICHT über Wasserschaden verfügt, damit ihr in der Lage seid, 2 verschiedene Krankheiten zu erzeugen. Ich bevorzuge eine Stangenwaffe oder Hammer, da beide schönen Flächenschaden mit Ihren Techniken machen, mit denen man schnell größere Mob-Gruppe zerlegt oder diesen Krankheit verpasst, um diesen Krankheiten zu verpassen bedarf es noch einem speziellen Ring oder der Perk muss ebenfalls auf der Waffe sein, der Ring zu dem ich später noch komme, ist aber sehr Essenziell für euren Char. Die Werte der Waffe sollten die selben sein wie bei der Hauptwaffe. Viel Crit, hilft halt auch viel. Amulett: Hier bevorzuge ich das Mal des Betrügers, ihr habt sozusagen einen Tod frei alle 10 Minuten falls ihr mal pennt oder eben die Gegner zu stark waren. Hier am besten Kritische Trefferchance und Widerstände drauf packen, damit verhindert ihr, dass ihr den Perk zu oft ziehen müsst. Glücksbringer: Der Löwentalisman ist die Seele des Builds, da ihr deswegen schnell eure Waffentechnik ziehen könnt, auch hier Krit und Waffentechnik drauf und am besten Primal und euch geht es bestens, weil ihr ständig im Inneren Fokus seid. Ringe: Auge des Drachen: Dieser Ring erzeugt Overheal wenn Gegner sterben die eine Krankheit drauf haben und er erlaubt euch mit jeder Waffentechnik eine Krankheit zu verursachen, also könnt ihr jetzt jederzeit nicht nur mit jeder Waffentechnik Krankheiten verursachen, ihr bekommt auch noch die Overheal-Leiste gut voll wenn ihr mal mit der Nordtechnik eurer Stangenwaffe in 10 Gegner springt und zusehen könnt, wie alle langsam dahinsiechen. Mal des Gesellen: Das Ding boostet einfach brutal den Waffentechnikschaden, mit Top Rolls schafft ihr fast 100% extra, das ist schon sehr geil. der ist aber nach Geschmack austauschbar. Lebensstein: Ich habe die Träne des Archonten, das DIng gibt nen netten Boost auf die Krit-Werte falls ihr mal ziehen müsst, passiert inzwischen nur einfach zu selten Banner: Hier gibts 2 Varianten die Geil sind: Mesas Banderole für mehr Krit oder Plagenwimpel für stärkere Krankheiten. Sucht es euch aus, spielt ihr in einer Gruppe wären beide echt genial Verstärkungen: Ich nehme mal die Verstärkungen für Waffenruhe, da nur hier eine Grüne Verstärkung genutzt werden kann, die mehr Schaden am Gegner erzeugt je mehr Krankheiten auf ihm liegen, spielt ihr solo sind das mindestens 2, in einer 3er Gruppe schafft ihr relativ Simpel sogar alle 6 Krankheiten, habe ich noch nicht gesehen, durfte aber schon einen Gegner mit 4 Krankheiten sehen, allerdings sieht man das nicht allzu lang, das schaffen selbst die dicken Brocken Ganz Links weißes Feld: Frostfeuer (Rote Verstärkung 5 Punkte) Wir bekommen Overheal wenn wir Krit-Hits setzen, wunderbarer Heal-Effekt Rechts neben Frostfeuer weißes Feld: Spalt (Grüne Verstärkung 5 Punkte): Jede Krankheit auf dem Gegner erhöht den Schaden am Gegner, in diesem Build einfach schöner Effekt. Rechts neben Spalt weißes Feld: Glanz (Grüne Verstärkung 15 Punkte): Selber Effekt wie Spalt, benötigt aber 2 angrenzende Grüne Verstärkungen daher auch diese Position, bei Aegishorn ist es deutlich schwieriger diesen Effekt einzubauen, da ihr sonst auf einen roten Effekt (kommt gleich noch) verzichten müsst. Rechts oben neben Glanz rotes Feld: Fokus (Rote Verstärkung 5 Punkte) Erhöht den Kritischen Trefferschaden bei Raserei, macht also mehr Bumms Rechts unten neben Glanz Grünes Feld: Zähigkeit (Grüne Verstärkung 5 Punkte): Ihr habt einfach mehr Gesundheitsüberschuss, also haltet mehr aus, passt echt gut, außerdem tut ihr da etwas für die Resistenzen über die Werte. Rechts neben Frostfeuer: Blaues Feld: Azure Fang (Blaue Verstärkung 5 Punkte VERFLUCHT): Dieser Gegenstand ist das einzige Stück Loot was ich aus dem Lightbringer nutze, damit ist einfach die Gefrierdauer erhöht, ist ganz nett, kann man aber bei Geschmack auch tauschen. Jetzt fehlen nur noch 3 Rote Felder die dürft ihr ausrichten wie ihr wollt, denn Schwarzer Stern und Zwielichtblüte werden jetzt definitiv aktiv sein. Schwarzer Stern (Rote Verstärkung 30 Punkte) Bei Raserei haut euch keiner mehr um, perfekt um an Bossen einfach stehen zu bleiben und Schaden zu fahren. Zwielichtblüte: (Rote Verstärkung 15 Punkte) Erhöht den Waffentechnikschaden, genau das wollen wir Paradies (Rote Verstärkung 5 Punkte: Waffentechnikladegeschwindigkeit wenn ihr Krits setzt, perfekte Synergie mit dem Löwentalisman Auf alle Roten Verstärkungen solltet ihr Waffentechnikschaden hauen so viel es geht, bei der blauen Verstärkung am besten etwas was den elementaren Schaden erhöht und bei den grünen Verstärkungen erhöht bitte die Widerstände um den Sustain zu erhöhen, egal wie gut eure Heilung ist, ein One Shot ist halt nicht heilbar. Ich habe es gepackt auf knapp 600% Waffentechnikschaden zu kommen, hab 57% Kritische Trefferchance und alle Widerstände sind bei mindestens 53%. Tower Level 30 ist inzwischen auch bei schlechteren Banes gut machbar, Thraex nervt zwar immer noch aber der Lump bekommt dann gern auch mal mit dem Hammer eine gesetzt, dann passt das schon. Solltet ihr Fragen haben, einfach antickern
  6. Guten Morgen und zu Beginn ein kleines Wortspiel, aber ich bringe mal ein wenig Licht ins Dunkle des Lightbringer-Updates und dieser Trophäe. In jeder Runde kannst du 10 oder 11 bin nicht ganz sicher dieser Kisten finden, sie befinden sich immer in Richtung des Dunklen Risses. Um sie zu finden musst du die Leuchtstellen vom Sanktum immer Beacon genannt aktivieren. Leuchtet das Beacon blau, darfst du schnell nach dem nächsten suche, hast du ein goldenes Leuchten, stelle dich an diese hübsche Laterne und du wirst einen oder sogar mehrere Lichtstrahlen sehen, die dir die Richtung anzeigen in der du die Lichttruhen findest. Befindest du dich in der Nähe und hast ein Headset auf, wirst du ein nettes metallisches Klingen hören. Schau dich einfach um. Der Ablauf ist einfach wie folgt. Du gehst zum ersten Riss, auf dem Weg holst du die erste Lichttruhe, danach den Riss bekämpfen und die Lichtkugel eskortieren, bei der ersten Eskorte ist auf dem Weg keine Lichttruhe. Das wiederholst du dann für die zwei weiteren Risse die noch folgen. Es wird dir für die jeweilge Phase angezeigt wieviele Lichttruhen zur Verfügung stehen, erst wenn du alle eingesammelt hast, beginne den Kampf mit dem Riss oder in der Phase danach, beende die Eskorte. Bei Fragen zu dem Thema, einfach anschreiben Liebe Grüße
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