Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Accio Trophies!


Nerdtante
 Share

Recommended Posts

afz9rlko.jpg

 

Mein Name ist Nerdtante und ich komme aus Aachen (NRW). In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele, treffe mich mit Freunden und unternehme unheimlich gerne was mit meiner Familie! :) 

 

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde meine PSN ID gesperrt, da eine fremde Person sich Zugang zu meinem Account verschaffen wollte. Leider wurden dabei alle Aktivitäten, Spiele, Käufe und Trophies gelöscht. Bis heute kann mir keiner sagen, wer dafür verantwortlich ist. Nach einigen Wochen und unzähligen E-Mails konnte ich mich dann bei dem Playstation-Support verifizieren und habe endlich meine PSN ID wiederbekommen! :x

 

Leider musste ich wieder bei 0 beginnen, aber ich war so glücklich wieder unter meinem Namen spielen zu können, da war es mir zum Teil auch egal und sah es als sportliche Herausforderung an. :)

 

 rybkb8ju.jpg

 

  1. Dokumentation Spiele & Trophies!
  2. Neue Spielvorstellung um Interesse zu wecken!

 

orphj4d8.jpg

 

  1. PS5
  2. Nintendo Switch/OLED

 

dzh5xd4c.jpg

 

  • Horizon Zero Dawn (PS4)
  • Hogwarts Legacy (PS5)
  • Animal Crossing New Horizons (Nintendo Switch)
  • MLB The Show (PS5)
  • Trials of Mana (PS4)
  • Mario Kart (Nintendo Switch)
  • Pokémon (Nintendo Switch)
  • Minecraft (PS4)

 

rooty7sw.jpg

 

Noch nicht beendete Spiele:

  • Trials of Mana (PS4)
  • Minecraft (PS4)
  • Horizon Zero Dawn (PS4)
  • (...)

 

Noch nicht angefangene Spiele:

  • Untitled Goose Game (PS4)

 

qfwueouc.jpg

 

  1. Minecraft (PS4)
  2. Trials of Mana (PS4)
  3. Untitled Goose Game (PS4)

 

__________________________________________

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier ab und zu mal vorbeischauen würdet! :x

 

-Nerdtante

Edited by Nerdtante
  • witzig 1
  • gefällt mir 4
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Hi @Nerdtante! Willkommen hier im Projektbereich! :seeya:

 

Das mit deinem Account klingt ja echt blöd, freut mich aber dass du ihn zumindest wiederbekommen hast, auch wenn du jetzt quasi nochmal von vorne anfangen musstest. Ich hoffe sehr, dein Projekt motiviert dich dazu. :)

 

Ich mag übrigens deinen Projekttitel und die Banner, ich bin auch ein sehr großer Harry Potter-Fan, und die Eule ist ja mal niedlich. :x

 

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte in Zukunft, auch ob hin und wieder mal ein Switch-Titel dabei sein wird, Pokémon spiel ich nämlich auch relativ viel. :)

 

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt!

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Morgen @Nerdtante  :D

Ich habe gestern schon die ganze Zeit gespannt beobachtet was noch so passiert xD

und weil ich nicht wusste ob du vielleicht noch mehrere Startposts anlegen willst wie andere das manchmal machen wollte ich bei deinem Aufbau mal nicht stören^^

Ich finds toll dass du zu den Projektlern kommst, deine Inhalte im Foreum waren bisher generell schon immer eine Bereicherung und du scheinst immer spanende Ideen für lustige Themen zu haben, da kann man nur erahnen was dann vielleicht hier passiert^^

 

Ich hoffe du hast Spaß hier und auf gutes Durchhaltevermögen :P

 

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo. Willkommen im Projektbereich. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Mit Deinem Account ist ja heftig. Verstehe ich nicht warum Sony Den nicht einfach gesperrt hat. Ich habe vor 7 Jahren oder so meinen alten Account freiwillig von Sony löschen lassen wollen. Die haben ihn aber nur gesperrt und die Trophäen sind bis heute da. 

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

f9gpleaj.jpg

 

1. Trials of Mana (PS4)

Gestern habe ich mir nochmal eine Übersicht über meine fehlenden Trophies gemacht und wie ich die Platin erreichen kann! :thumbsup: Derzeit stehe ich bei 40%. Den ersten Durchlauf habe ich im Sommer 2020 beendet. Da habe ich die Story mit Resi, Adlerauge und Kevin gespielt. Theoretisch muss ich das Spiel einfach nochmal mit den restlichen Charakteren Angela, Durand und Charlotte spielen, damit ich die Platin erreiche. Ich hatte sehr viel Spaß bei der Story und nach einem Jahr bin ich wieder bereit für einen zweiten Durchlauf. Damit werde ich am Wochenende starten und ich halte euch auf dem Laufenden... ;) 

 

secret of mana super nintendo GIF

 

2. Untitled Goose Game (PS4)

Das ist ein Spiel von unserer PK und ich warte darauf, dass die Post es mir zustellt, damit ich am Abend direkt loslegen kann. :cheer:Bei diesem Spiel möchte ich mir natürlich auch die Platin holen. Da ich das Spiel nur 7 Tage behalten darf, hat es natürlich Priorität, bis ich mir die Platin geschnappt habe. ;)  Auch hier werde ich euch natürlich wieder informieren, wie das Leben als freche Gans so ist... :D :D :D 

 

duck fail GIF

 

************************************************************

 

2k9yzvx8.jpg

 

1. Octopath Traveler (Nintendo Switch)

Laut meinem Nintendo Switch Account habe ich OT tatsächlich 2018 zum letzten Mal gespielt. Ich weiß leider nicht mehr warum ich es damals zur Seite gelegt habe. :/Vielleicht hatte keine Zeit oder ein anderes Spiel kam in die Quere... :D Daher habe ich mich auch dazu entschlossen, meinen Speicherstand von 2018 zu löschen und das Spiel nochmal neu zu starten! Dieses Mal fing ich mit der Story von Alfyn an. Er ist Apotheker/Heiler und hatte sich zum Ziel gemacht, so viele Menschen wie möglich zu heilen, da er selbst als Kind/Jugendlicher schwer erkrankt war und ein Apotheker sein Leben gerettet hat. :x Ich bin wirklich froh, dass ich ihn im Team habe, da er mit seinen Fähigkeiten Teammitglieder heilen und/oder wiederbeleben kann. Nachdem ich die Story von Alfyn mit Tränen in den Augen beendet habe, ging ich zu Primrose, ein weiterer Charakter, den ich beim ersten Durchlauf noch nicht gespielt habe. Puh, die Story lag mir echt schwer auf dem Magen, da ich mit so einer Handlung nicht gerechnet habe. Primrose ist eine Tänzerin und möchte den Tod ihres Vaters rächen. Sie arbeitet für Helgenish, einem fiesen Inhaber der Wirtschaft des Dorfes, der sich gerne von seinen Tänzerinnen in Form von Zärtlichkeiten "bezahlen" lässt. :ack2:

 

Heute werde ich mich dann auf dem Weg zu Olberic machen und bin schon sehr gespannt auf seine Story... :yesnod:

 

Octopath Traveler Battle GIF by Xbox

 

 

 

Edited by Nerdtante
  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Du hattest mich bei 'Accio' :D Willkommen im Projektbereich. Das mit deinem Account ist super ärgerlich, aber es ist gut, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Bin schon gespannt auf deine ersten Fortschritte :D

 

Octopath Traveler steht bei mir auch unbedingt noch auf der Switch-Wunschliste, das sieht so toll aus <3

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...