Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2022 um 19:17 schrieb N!K:

Moin,

Suchen noch Leute für den Hardcore Modus ab Level 85+

Sind zurzeit zu dritt

 - 88 Necro

 - 90 Barbar

 - 94 Pala

 

Alles Klassen sind willkommen.

Spielen fast täglich, meist ab 21Uhr.

 

Einfach adden, Psn Id: Nikxxor

 

Wenn ohne Headset kein Problem ist wäre ich gern dabei - 90 Necro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2022 um 19:52 schrieb Tooty26:

Hi suche allg Leute die Lust haben das Game durchzuspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Muss kein Rush sein, einfach wenn man Zeit und Lust hat.

Habe nur mal bis 3. Akt reingespielt

 

Einfach adden

Stand 19.07.2022 suche immer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2022 um 09:28 schrieb Tooty26:

Stand 19.07.2022 suche immer noch

 Grundsätzlich ja, aber ich würde sagen wenigstens einen Char im 2. Schwierigkeitsgrad, weil man da dann auch Grinden kann. Ich hoffe ja noch auf XP Event oder sowas. Das letzte habe ich schon gut ausgenutzt um mit Sokel-Gegenstände und Runen zu besorgen.

 

Das Spiel ist für damals sicher gut, aber aus heutiger Sicht zu viel Aufwand um da auf Platin zu gehen. Selbst ein Deep Rock Galactic oder ESO kann man mit XP Events und Tricks noch wesendlich besser grinden. Sowas gehört einfach Heute dazu, um nicht sein ganzes Leben an einem Game zu verbringen. Damals gab es ja auch noch nicht so viele neue Games, die man auch mal durchraschen möchte, da müssen sich die Entwickler auch was einfallen lassen, um Spieler bei der Stange zu halten.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2022 um 17:10 schrieb Dr.Doom:

 Grundsätzlich ja, aber ich würde sagen wenigstens einen Char im 2. Schwierigkeitsgrad, weil man da dann auch Grinden kann. Ich hoffe ja noch auf XP Event oder sowas. Das letzte habe ich schon gut ausgenutzt um mit Sokel-Gegenstände und Runen zu besorgen.

 

Das Spiel ist für damals sicher gut, aber aus heutiger Sicht zu viel Aufwand um da auf Platin zu gehen. Selbst ein Deep Rock Galactic oder ESO kann man mit XP Events und Tricks noch wesendlich besser grinden. Sowas gehört einfach Heute dazu, um nicht sein ganzes Leben an einem Game zu verbringen. Damals gab es ja auch noch nicht so viele neue Games, die man auch mal durchraschen möchte, da müssen sich die Entwickler auch was einfallen lassen, um Spieler bei der Stange zu halten.

Ja gebe ich dir Recht. Mir gehts auch nicht darum das Spiel jetzt auf 2 wochen durchzusuchten. Wäre alles eher entspannt. Ich muss arbeiten und hab auch andere sachen zu erledigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi. Gibt's wenn der mir freundlicher Weise die Standarte ins tradefenster legen kann? Sowohl ps4/5. Das wäre klasse. Vielen Dank im voraus. VG minit

 

 

Update. Standarte hat sich erledigt. Brauch nur noch die trophy mit dem Stein des Jordan. 

 

Bearbeitet von MiNiT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen. Ich suche Mitspieler für die Ps5 Version. Habe bis jetzt einen Barbier auf Alptraum Akt 3 gebracht. Alleine durch die Welt zu stolpern macht nicht so viel Spaß. Das mit den Ohren abknabbern brauche ich auch noch. Mache Livestreams auf Youtube. Will ja nicht jeder bei sowas mitmachen :) 

Schreibt mir einfach eine Fa. mit Diablo 2.

Mad_Maarty1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich möchte jetzt auch mal langsam die platin ernsthaft angehen und bin daher gerne für terrorzonen runs auf harcore nonladder zu haben.

 

spiele aktuell pala und bin level 93. bin leider nicht regelmäßig oder planbar online, aber falls doch immer für gruppenaktivitäten zu haben. voicechat muss nicht sein, wäre aber auch möglich.

 

PSN: enddarmausgang

 

einfach adden/anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. 

 

Wollte nach ner kurzen Pause wieder mit D2 R. fortfahren um so:

 

-die letzten 3 Chars durch Hölle zu        erspielen. 

-Danach nen Char in HC. 

 

Aktuell hab ich nen Hammerdin lv 92 und würde den auch weiterhin leveln. 

 

Hätte jemand Lust und Interesse dabei zu sein?  Headset ist ebenfalls vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen liebe Gamer Freunde und Trophy Sammler.

 

PSN: Jesse_Blue 

 

wollt fragen ob mir jemand bei online trophys helfen könnte,gerade das mit den jade Stein,20 Ohren und die standarte der Helden ? Gerne für ps4/ps5 

 

wäre super wenn sich jemand melden würde,oder auch gerne zusammen online zocken.

 

bitte Nachrichten per psn ☺️

 

vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wäre jemand so nett und mir auch bei den Ohren, Standarde und Jadesteine zu helfen?

Habe erst vor kurzem angefangen, möchte aber irgendwann mal Diablo 2 auf Platin bringen.

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte.

Einfach im PSN „REDBULL_DUDE“ anschreiben.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Tag,

Ich werde heute Nachmittag auch mit Diablo anfangen und möchte gerne die Platin erspielen wäre jemand so nett mir auch fix die Ohren , Jadesteine, und die Standarte zu geben?

Gebe natürlich alles gleich wieder zurück einfach adden 

 

PSN ID Yunaly89 

 

Vielen Dank schonmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...