Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mad Maarty

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mad Maarty's Abzeichen

  1. Mad Maarty

    Pflanzenkunde

    Bei mir ist das selbe. Trophy für alle Pflanzensorten ploppt nicht. Außerdem kann ich keine Wandregale und Haken aufhängen. Hatte heute auch einen witzigen bugg. Nach dem neu laden waren die Schlangen lang gezogen wie ein Knüppel. Oder das Boot steht einfach mal auf der Kante. XD Das Spiel braucht dringend ein Update. Aber das scheint denen glaub egal zu sein.
  2. Guten Morgen. Ich suche Mitspieler für die Ps5 Version. Habe bis jetzt einen Barbier auf Alptraum Akt 3 gebracht. Alleine durch die Welt zu stolpern macht nicht so viel Spaß. Das mit den Ohren abknabbern brauche ich auch noch. Mache Livestreams auf Youtube. Will ja nicht jeder bei sowas mitmachen Schreibt mir einfach eine Fa. mit Diablo 2. Mad_Maarty1
  3. Servus, wir suchen noch 6 Spieler für die 1. 2. 3. Trophäe im Crew vs Crew PvP Event. Wer Lust hat mitzumachen einfach Freundschaftsanfrage und kurz eine Nachricht senden. PSN: Mad_Maarty1 Erledigt
×
×
  • Neu erstellen...