Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mick82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mick82

  1. Hallo zusammen liebe Gamer Freunde und Trophy Sammler. PSN: Jesse_Blue wollt fragen ob mir jemand bei online trophys helfen könnte,gerade das mit den jade Stein,20 Ohren und die standarte der Helden ? Gerne für ps4/ps5 wäre super wenn sich jemand melden würde,oder auch gerne zusammen online zocken. bitte Nachrichten per psn ☺️ vielen Dank
  2. Klar,sagt bitte Bescheid.abends ab 21-22 Uhr ist viel mehr los,habe öfters 8 Playlist gehabt
  3. Hallo zusammen,ich habe die 7 Teilnehmer Liste online Trophy ganz einfach bekommen,man muss da nicht gewinnen,ich habe die erste Strecke Platz 3 belegt und die anderen zwei Strecken Platz 6 belegt am Ende war ich Platz 6 und habe die Trophy bekommen. bei Auto Stufen B bis S+ reicht es zu zweit,und der wo die Trophy braucht muss gewinnen und dann wechseln für den anderen Spieler habe jetzt alle online trophys wenn jemand Hilfe braucht bitte melden
  4. @Rissy1998 Würde mal eine liste erstellen . 1. PSN : The_Best_Shox 2. PSN : Jesse Blue 3. 4. 5. 6. 7.
  5. Hey Leute ich wäre auch gerne dabei,habt ihr noch Platz? edit stiller: Beitrag in den richtigen Thread verschoben. Bitte den LF-Thread nur für hilfreiche Hinweise, die der Erstellung des Leitfadens dienlich sind, nutzen - Danke! Psn: Jesse Blue Hey Leute ich wäre auch gerne dabei,habt ihr noch Platz?
×
×
  • Neu erstellen...