Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MiNiT

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MiNiT

  1. Ahoi. Kann mir jemand helfen mit der 20 Ohren trophy. Hab auch schon einen lvl 5 char. Viele merci. Psn: m_i_n_i_t
  2. Hallo. Suche 3 Mitspieler für die Trophäe Sauberer Abgang. Erledigt
  3. Ahoi. Gibt's wenn der mir freundlicher Weise die Standarte ins tradefenster legen kann? Sowohl ps4/5. Das wäre klasse. Vielen Dank im voraus. VG minit Update. Standarte hat sich erledigt. Brauch nur noch die trophy mit dem Stein des Jordan.
  4. Ahoi. Ich und ein Kumpel suchen für die Trophäe Fahrgemeinschaft noch 2 Spieler.
  5. Ahoi Piraten. Ich bin auf der Suche nach einigen Mitspielern um die Level 99 Trophäe anzugehen. Wenn wer Lust und Laune hat kann mich einfach adden. Gruß minit
  6. Hallo. Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe alles ist erlaubt. Vielen Dank.
  7. Super. Wie ist deine psn ID, oder add mich einfach.
  8. Ahoi. Ist jemand dabei die Trophäe Tod aus der Luft zu boosten. Wäre super! Einfach adden.
×
×
  • Neu erstellen...