Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.11.2021 um 21:05 schrieb JackieLp:

Könnte man sich durch den HC-Modus auch wieder ziehen lassen, um die Trophäen zu bekommen? Wenn ja, würde das jemand mit mir wieder machen? 😇Erstmal spiele ich aber in Ruhe das Spiel durch, würde mich aber sehr freuen, wenn sich jemand dann am Ende dafür findet. Ich bin 30 Jahre alt und berufstätig, also ginge das Spielen vor allem am Wochenende und/oder abends.

Hey, es sind ja nur 2 Trophäen mit HC verbunden. Einfach nur einmal durchspielen (auf normal), wo man dich natürlich auch ziehen könnte, und dann lvl99. Bei lvl99 kann, bzw wird dich definitv niemand ziehen, da wir hier mal ganz geschmeidig von 600++ Stunden reden und du später selbst das killen übernehmen musst, um noch Erfahrung zu bekommen ;)

Falls du also deinen Spaß haben willst und eh mit hc nicht so vertraut bist, würde ich dir empfehlen, den Modus einfach auszulassen.

Auch wenn das jetzt demotivierend klingt, aber für die Trophäe (lvl99 / Platin) kannst du vermutlich ein Jahr nichts anderes spielen, selbst wenn du jeden Tag ein paar Stunden inverstierst.

 

Ist nicht wirklich mit d3 zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 

Wir zocken momentan zu dritt in Hölle auf Hardcore und versuchen uns an der Lvl 99 Trophäe. Sind momentan alle so auf Lvl 79.

Wir suchen alle noch nach dem einen Ring und der Standarte. Wir würden beide liebend gerne Mal im Handelsfenster sehen das wäre so unnormal lieb wenn das möglich wäre^^

 

Aber sonst suchen wir auch weitere Mitspieler für Hardcore.

Zeitlich haben wir fast täglich ab 19 Uhr Zeit.

PSN : FF-Vegnagun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mal wieder,

 

ich suche jemanden der mir die Standarte einmal ins Handelsfenster legen könnte für die Trophäe und gegebenfalls SoJ das wäre sehr nice.

 

Zeitlich stehe ich meistens ab 15 Uhr zur Verfügung. Einfach adden: Zarramaul oder eine PN.

 

Danke im Voraus.

 

Mit besten Grüßen Zarramaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute  :)

Ich lese hier immer öfter, Ohren Standarte gesucht.

ich hab nun schon ein zwei mal erwähnt, dass ich die habe und auch gerne zeige, wenn ich online bin. Also einfach mal adden:

devils_one

Hat hier jetzt schon paarmal gut geklappt 🤘 

 

 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2021 um 07:06 schrieb Devils_one:

Hey Leute  :)

Ich lese hier immer öfter, Ohren Standarte gesucht.

ich hab nun schon ein zwei mal erwähnt, dass ich die habe und auch gerne zeige, wenn ich online bin. Also einfach mal adden:

devils_one

Hat hier jetzt schon paarmal gut geklappt 🤘 

 

 

@Devils_one: Danke für die Hilfe mit der Standarte!

 

Jetzt suche ich noch einen SoJ.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb DanielXII:

@Devils_one vielen dank nochmal für die Hilfe der Standarte ✌

@Devils_one was meinst du mit Imba?

Ach, imba, das sagt man so zu überpowerten Dingen. Zb zu einem richtig fetten Charakter, der im Alleingang alles ganz easy killt.

Am besten mit Enigma wegen teleport vorgehen, Portal schicken und dann den Boss killen.

 

 

Ahso, und nix zu danken 👍

Bearbeitet von Devils_one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb DanielXII:

Kein Problem. Sonst schreib mich einfach an. Auf normal und alptraum ist es für mich nicht schwer mit dem totenbeschwörer😇

Danke dir.

Beim Rush geht's auch um Schnelligkeit, deswegen auch teleport. Ich weiß noch von meinem Necro, wie schrecklich langsam man in Dungeons voran kommt. Am schlimmsten in der Wurmgruft.

 Boah war das nervig...

Die Bosse schafft der Necro ganz locker👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho 🤘 

Also das mit dem Soj scheint ein echtes Problem zu sein. 

Ich konnte mir den problemlos ausleihen und habe auch für Freunde gefragt, und bei mindestens 6 ging das auch ohne weiteres gut.

Bei Nummer 7 gings dann schleppend und als ich für den 8. gefragt habe kam garnix mehr zustande.

Wahrscheinlich nervt die Fragerei mittlerweile...

Also wie wäre es, wenn ihr Runen zusammenlegen würdet, um einen zu kaufen?

Da ich nur Hardcore spiele und SC nur low Runen habe bin ich leider keine große Hilfe, aber ich höre mich mal um was sowas kostet.

Dann könnte man den schön hier im Forum verteilen, so wie ich das mit der Standarte und den Ohren auch mache :)

vlg und guten Rutsch 🍀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devils_one alternativ könnten wir einen privaten Baal-Party-Tag machen!? In SC.

 

Am Sonntag den 02.01.2022 ab 10 Uhr? Für 3 h oder so?

 

highrunes, gute items, werden nach Reihenfolge verteilt.


Wenn jemand SC nen Rush bis Hölle Akt 5 braucht, muss er sich rechtzeitig melden. Meine Sorc (86) ist zwar nicht imba (weil Tschako etc. noch fehlt), aber da wird schon.

 

HC spiele ich leider nur offline.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...