Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zarramaul

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zarramaul

  1. Hallo mal wieder, ich suche jemanden der mir die Standarte einmal ins Handelsfenster legen könnte für die Trophäe und gegebenfalls SoJ das wäre sehr nice. Zeitlich stehe ich meistens ab 15 Uhr zur Verfügung. Einfach adden: Zarramaul oder eine PN. Danke im Voraus. Mit besten Grüßen Zarramaul
  2. Da bin ich gerne dabei ist deine PSN - ID ebenfalls Wattwurm? Ansonsten gerne adden^^ @Wattwurm
  3. Hi suche auch einen der mit mir die 20 Ohren Trophäe machen würde. Zeitlich bin ich durch meinen Urlaub die nächsten Tage noch flexibel. Bei Interesse und vorhandenem Level 9 Char einfach anschreiben/adden PSN-ID: Zarramaul Vielen Dank im vorraus Zarra
×
×
  • Neu erstellen...