Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Devils_one

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    66115
  • Interessen
    Musik Filme Serien Dart Billard Tischfußball und meinen Clan
  • Beruf
    Konstruktionsmechaniker Metall und Schiffsbau

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Devils_one's Abzeichen

  1. Vielen Dank für deine Mühen und den ausführlichen Beitrag. Ich bin nicht nur keine Maschine, sondern auch noch in einer funktionierenden Ehe und Vater von 5 Kindern. Deswegen war das für mich im Vorfeld eine schwierige Entscheidung, ob ich mir dieses Gegrinde überhaupt antun möchte. Mit der alten Tabelle fand ich das noch irgendwie ok und entschied mich dafür. Bezüglich der aktuellen Werte habe ich das Projekt zwar nicht aufgegeben, aber HC lvl 99 zu einem Langzeitprojekt gemacht. Wenn ich jeden Monat einen Level schaffe, bin ich zufrieden. Ich werde noch die "manche mögens heiß" zügig anstreben und danach gaaanz gemütlich immer mal wieder leveln... Auf jeden Fall hat mir der Austausch mit euch hier als auch ingame sehr viel Spaß gemacht. Tolle Truppe ✌️✌️✌️
  2. Ich kann dir aus meiner Sicht sagen, dass die Tabelle für mich immer versetzt ist. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Wenn ich alte Versprechen eingehalten habe, und wieder zu Diablo komme, zieh ich die Twinks durch mache aus HC eben ein Langzeitprojekt für Nebenher😃
  3. Im Prinzip haben wir also herausgefunden, dass die Tabelle unbrauchbar ist und nur der Calc zuverlässige Werte liefert?
  4. Du, ich hab da nix dagegen wenn das stimmt 😉 Im Gegenteil! Ich bin schon gespannt auf deine tatsächlichen Ist-Werte von 98 auf 99
  5. Von den Wellen bekam er insgesamt 2k und den Rest von Baal, laut eigener Aussage. Inwieweit das zutrifft kann ich nicht sagen, denn ich muss mich da einfach auf sein Wort verlassen, denn ich selbst bin von 98 auf 99 noch weit weg 🙈
  6. Wir haben nicht die EP perse verglichen, sondern immer die Stelle in der Tabelle. Wenn du also 1 versetzt warst und ich 2, sind da ja schon Unterschiede. Ob Sich das auf höheren Stufen wieder einpendelt kann ich vom aktuellen Stand aus nicht sagen. Ich habe bei 93 pausiert 😁 Ich schätze mittlerweile, dass d2r einfach nicht 1:1 mit D2 konform geht, was EP Vergabe angeht...
  7. Ok, aber wie erklärst du dir dann unsere signifikanten Unterschiede zueinander? Ich hoffe sehr, dass was passiert. Wie soll man sonst in einer Ladder max Level schaffen? Ich danke dir für die vielen Updates 👍👍👍 LG
  8. Ja sehr bizzar... Ich hoffe auf den Ladder Patch 😃
  9. Mahlzeit ✌️ Liest du auch fleißig in dem Thema mit? Ich kann helfen, wie hier schon öfter erwähnt adde devils_one und schreib mich an wenn du online bist. Für die Trophäe kurz online kommen sollte idr kein Problem sein bzw ein Treffen sollten wir schon hinbekommen 😉
  10. Ich hoffe, dass dies ein Fehler sein muss. Was mich halt stutzig macht, dass zb @PartyService mit 93 den selben Malus hat wie ich mit 92. Das kann doch nicht sein, wir töten ja alle den selben Mob, den selben Boss und alles mögliche. Es gibt marginale Abweichungen, klar, aber doch nicht so deutliche....
  11. So, also der mit dem 99er online Char hat mal werte ausgespuckt, Baal run Solo ohne Anni oder sowas
  12. Ach man, das ist so ein Käse... Ich hoffe echt das ist ein Fehler und wird gerichtet🙏
  13. Freshbum ist viel weiter als ich 🙃 Ich mach jetzt erstmal die fehlenden 4 Twinks auf 20, dann 40 dann 60. Weißt ja
  14. Ok, bekomme leider keine Antwort mehr. Ob er Diablo gelöscht hst nach Stufe 99? 🤣🤣🤣 Also ich kümmer mich um die Twinks, muss ja noch 4x Hölle abschließen. Ich muss mal wieder was anderes sehen als Lister und Baal 🙈 Ich hoffe in der Zeit kommt die Ladder und es wird wieder was an der EP-Vergabe gepatcht. Falls nicht, ziehe ich das dann halt so durch... Bitte tut mir den Gefallen, teilt mir weiterhin eure EPs mit. Ihr seid ja weiter als ich, dann weiß ich wenigstwns ungefähr was auf mich zukommt 🤣
  15. Also der Kollege ist ausgelevelt. Und diese Werte waren von 98 auf 99 mit einem Softcore Druiden. Jetzt stellt sich halt die Frage, war er allein, gibt es Unterschiede zwischen on und offline, Soft und Hardcore? Die haben ja auch teilweise diese advanced Leveling Methode gespielt mit Spielern in der Party, Spielern in der Gruppe, dann müssen alle leaven, und was weiß ich nicht alles. Ich hab mal nach Details gefragt, ob diese 40k aus einem Solo run waren,aber bislang nix mehr gehört 😪
×
×
  • Neu erstellen...