Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sargasso Zurpsteine


Recommended Posts

Hi,

es gibt auf Sargasso eine Nebenmission mit dem Namen Hilf Trudi,

man soll dort insgesamt 60 Zurpsteine sammeln. Diese werden auch auf der Map angezeigt aber bei mir bleibt der Counter bei 59 stehen und auf der Map ist auch keines mehr verzeichnet, noch jemand das Problem?

 

 

EDIT

nun das letzte gefunden, es war außerhalb der Map, wurde nicht angezeigt und nur durchs pure Suchen zufällig gefunden. Scheint wohl auch ein Bug zu sein, zumindest die Anzeige spinnt

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb dasSchaf89:

Bin auch gerade bei der mission, wie kommt man den an die zurpsteine die oben auf den Türmen sind? Braucht man da noch eine bestimmte Fähigkeit?

Sammle erst alle, die du erreichen kannst, dann wirst du die Info bekommen, wie du die anderen sammeln kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich habe auch versucht die höher gelegenen nebenbei einzusammeln, dachte erst mein Flugtier sammelt die ein wenn ich darüber fliege aber nein, war schon bissl deprimiert aber dann kam die Lösung automatisch wenn man alle am Boden eingesammelt hat. Wie gesagt, einer wurde mir nicht angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2021 um 10:40 schrieb AlBundy:

Richtig. Ich habe auch versucht die höher gelegenen nebenbei einzusammeln, dachte erst mein Flugtier sammelt die ein wenn ich darüber fliege aber nein, war schon bissl deprimiert aber dann kam die Lösung automatisch wenn man alle am Boden eingesammelt hat. Wie gesagt, einer wurde mir nicht angezeigt 

bei mir wurden alle angezeigt. Kann sein das es an dem Update lag, das anscheinend am Samstag raus kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2021 um 21:20 schrieb AlBundy:

Hi,

es gibt auf Sargasso eine Nebenmission mit dem Namen Hilf Trudi,

man soll dort insgesamt 60 Zurpsteine sammeln. Diese werden auch auf der Map angezeigt aber bei mir bleibt der Counter bei 59 stehen und auf der Map ist auch keines mehr verzeichnet, noch jemand das Problem?

 

 

EDIT

nun das letzte gefunden, es war außerhalb der Map, wurde nicht angezeigt und nur durchs pure Suchen zufällig gefunden. Scheint wohl auch ein Bug zu sein, zumindest die Anzeige spinnt

Kannst du sagen wo der letzte ist. Ich habe 59 und er zeigt mir keine mehr anDanke dir

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...