Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Black Mirror


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Moni:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Bitte bitte darf ich auch noch :kiddo:

Von mir aus gerne. Ich denke es spricht nichts dagegen @Ormagöden? :) 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich würde auch gerne noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich bitte auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb john_cena1993:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich würde auch gerne noch :D

 

vor 28 Minuten schrieb Chrissy:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich bitte auch :D

Diese Renaissance des Threads finde ich fantastisch. Dabei :schiggy_cool_right:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.8.2021 um 01:54 schrieb Moni:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Bitte bitte darf ich auch noch :kiddo:

Also wenn moni dürfte könnte ich theoretisch morgen oder Anfang kommender Woche versenden ... Feedback please :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb susu:

Moni hat gerade um Verlängerung bei der aktuellen PK gebeten. Also wird das mit ihr wohl nichts. Eventuell Chrissy?

Der macht grade Spirit, danach hat er aber nichts mehr :)Denke wenn man es Montag verschickt passt das. Spirit sind ja nur 3 stunden und er spielt es glaub ich schon :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist am Samstag angekommen, ich war übers Wochenende nicht da und  @Chrissy wusste nicht mehr, dass es ne PK ist xD Er hat es aber gespielt und Platin und ist auf Abnehmersuche. Ich habe noch Spirit womit ich heute fertig werde und Moni fährt in Urlaub und kann erst wieder danach. Ich werde es also nach Spirit annehmen und dann auf Monis Rückkehr warten :) @Moni wäre supi, wenn du dich nach deinem Urlaub dafür frei halten könntest, da du dann die letzte bist. Erhol dich schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...