d4b0n3z Geschrieben Mittwoch um 22:42 Geschrieben Mittwoch um 22:42 Der nachgereichte Trophäen Check zum Januar Es sollte niemanden überraschen, wenn zeitnah der Februar folgt. Die Trophäen Checks findet Ihr zukünftig in diesem Unterforum. Wir werden aber hier immer einen Hinweis mit Verlinkung posten. Falls Ihr Feedback, Wünsche, Kritik, Anregungen zum Trophäen Check habt oder einfach mal was loswerden wollt: meine Postbox ist imer für euch offen Zitieren
Bud Geschrieben Donnerstag um 14:29 Geschrieben Donnerstag um 14:29 vor 15 Stunden schrieb d4b0n3z: Der nachgereichte Trophäen Check zum Januar Es sollte niemanden überraschen, wenn zeitnah der Februar folgt. Die Trophäen Checks findet Ihr zukünftig in diesem Unterforum. Wir werden aber hier immer einen Hinweis mit Verlinkung posten. Falls Ihr Feedback, Wünsche, Kritik, Anregungen zum Trophäen Check habt oder einfach mal was loswerden wollt: meine Postbox ist imer für euch offen Find ich auf den ersten Blick super. Ist so viel übersichtlicher und es lässt sich leichter über das jeweilige Line-Up diskutieren. Freue mich auf den Bericht aus dem Februar! 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Donnerstag um 21:43 Geschrieben Donnerstag um 21:43 vor 7 Stunden schrieb Bud: Freue mich auf den Bericht aus dem Februar! Hier der Trophäen Check für Februar. Ich hoffe wir konnten die Vorfreude erfüllen Falls Ihr Feedback, Wünsche, Kritik, Anregungen zum Trophäen Check habt oder einfach mal was loswerden wollt: meine Postbox ist imer für euch offen Zitieren
TheFreshBum Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Am 11.2.2026 um 23:42 schrieb d4b0n3z: Die Trophäen Checks findet Ihr zukünftig in diesem Unterforum. Wir werden aber hier immer einen Hinweis mit Verlinkung posten. Falls Ihr Feedback, Wünsche, Kritik, Anregungen zum Trophäen Check habt oder einfach mal was loswerden wollt: meine Postbox ist imer für euch offen Ahoi, finde es klasse, dass du / ihr eine solche Übersicht erstellt. Da bekommt man mal schnell einen Überblick, was einen bei den Spielen erwartet, auch dann, wenn man noch nie von dem Titel gehört hat. Als "Kritik" oder besser "Wunsch": Der Punkt "Dauerfaktoren"... Irgendwie klingt das falsch, bzw. Missverständlich Es soll, nach dem fünften (laut Vor-)Lesen , der Punkt sein, der zeigt, wodurch das Spiel am meisten in die Länge gezogen wird / am längsten dauert. (Zuerst hatte ich es so verstanden, Dinge die dauernd im Spiel zu tun sind...) Wie wäre es stattdessen mit " größter Zeitfaktor" oder "Zeitfresser"? Sind nur laute Gedanken von mir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.