Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Deathloop


MarcelGK

Recommended Posts

Am 26.6.2022 um 22:26 schrieb Akatsuki_:

Hy Suche jemanden für die Online Trophäe.

Einfach bei mir Melden:

Drachenkaiser_1

Dein PSN-Profil scheint sehr privat zu sein, kann dir dort nicht schreiben. Kann dir aber gerne helfen.

 

Am 16.6.2022 um 21:41 schrieb Killer384668:

Jemand Lust bei Deathloops die online Trophäen zu machen? ID:Killer384668 

Die ID finde ich bedauerlicherweise gar nicht.

 

Am 25.4.2022 um 13:38 schrieb chefgott7:

Servus. Ich könnte auch Hilfe mit den beiden Trophäen brauchen. 

Mfg

Dir kann ich leider auch nicht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb lukenukem.mp3:

Dein PSN-Profil scheint sehr privat zu sein, kann dir dort nicht schreiben. Kann dir aber gerne helfen.

 

Die ID finde ich bedauerlicherweise gar nicht.

 

Dir kann ich leider auch nicht schreiben.

Hab die Online - Trophäe schon. Aber Danke,  das du deine Hilfe angeboten hast.

 

Mit freundlichen Grüßen

Drachenkaiser_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Crystal_21_:

Hi liebe Mitsammler :) Wäre jemanden so nett mit mir die beiden Trophies "Kein Verstecken" und "Dragking" zu boosten? Ebenso kann ich natürlich auch gerne helfen :)

 

ID: Drake_DS9

Moin. Ich kann dich leider nicht im PSN nicht schreiben. Aber helfen kann ich dir gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2022 um 13:27 schrieb Storkster83:

Servus,

 

wenn jemand ein paar Minuten Zeit für die beiden Online-Trophäen hat, wäre das ein Träumchen. Ich finde so einfach keine Spieler auf natürlichem Wege.

 

Gerne Anfrage an mich senden: Storkster83

 

 

Edit: Hat sich soeben erledigt. Habe tatsächlich noch ein paar Spiele so gefunden und die Trophy so geholt.

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...