Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das erste richtige Highlight für mich dieses Jahr. Freue mich tierisch drauf und bin gespannt wie das ganze Spiel so ist. 

Die Schloss Demo letztes Wochenende war schon mal ganz nett, allerdings hat mit das 30 Minuten Zeitlimit genervt. Gucke mir gerne alles ausgiebig an und dann so einen Timer im Nacken zu haben fühlt sich einfach nicht richtig an. 

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Die Demo hat mir auch schon mal gut gefallen. Im Schloss in der "Haupthalle" kommt auf jeden Fall wieder Herrenhaus-Feeling aus den 90ern auf. Bin zwar immer noch ein Anhänger davon, dass RE 3rd-Person sein sollte, aber wenn der Rest stimmt, kann ich damit leben und hier hat die Demo erstmal Spaß gemacht. Bin echt gespannt.

Edited by pornking
Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Nerdtante:

Ich werde es definitiv tagsüber und mit meinem Mann spielen! :D 

Bin da eine zu große Pussy um es alleine und abends/nachts zu spielen...:facepalm:

Da geht doch die ganze Atmosphäre flöten. o.O Horrorspiele müssen nachts gespielt werden. :yesnod:

  • gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb Leipi:

Da geht doch die ganze Atmosphäre flöten. o.O Horrorspiele müssen nachts gespielt werden. :yesnod:

Dann kann ich aber nachts nicht selbstständig auf Toilette gehen! :D :D :D 

  • witzig 1
Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Grayf0x:

Warum wurde nochmal der Allgemeine Thread abgeschafft?

Naja, eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen :)

 

Aber um deine Frage zu beantworten: Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis.

Link to post
Share on other sites

Es war von meiner Seite aus mehr eine rhetorische Frage, die ich mit einem kleinen Stück Sarkasmus verfeinert habe. Ich finde diese Doppelmoral einfach herrlich. Man hat den Allgemeinen Thread abgeschafft, um Threads wie diese zu vermeiden. Und trotzdem wird es nicht sanktioniert.

Naja what ever, wollte nur mal meinen Ketchup dazu geben ihr könnt nun weiter machen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...