Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Ankündigung | Trophies.de 100% Club Games sind da!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könntet ihr wohl so gut sein und bei Deponia sowie Deponia Doomsday die Zeit bzw. Schwierigkeitsdaten ersichtlich machen? Dort in den Unterforen sind sie nicht ersichtlich. Sie sind Teil meines Pile of Shame, daher würde ich die so gern mitnehmen. ;)

Edited by aNgRysHeEp
vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Könntet ihr wohl so gut sein und bei Deponia sowie Deponia Doomsday die Zeit bzw. Schwierigkeitsdaten ersichtlich machen? Dort in den Unterforen sind sie nicht ersichtlich. Sie sind Teil meines Pile of Shame, daher würde ich die so gern mitnehmen. ;)

Die Zeiten sind Online und jeweils aktuell unter 10h :)

• danke 1
vor 18 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Danke und schade. Entschuldige die etwas unnötige Mühe. :) (Mir werden sie allerdings immer noch nicht angezeigt. Komisch.)

Das muss auch ein Administrator gucken. Ich bin aber grade nur am Handy Dank online Vorlesungen ? Wir kümmern uns aber, danke für den Hinweis :)

• danke 1
vor 44 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Am 1.4 nicht dass es ein Aprilscherz ist.:D

Dann wäre die Eventlaufzeit vom 01.04.2021 bis 31.03.2022, um dann am 31.03.2022 mit einem „April, April“ aufzulösen und nahtlos den nächsten Aprilscherz zu starten...:P

• witzig 6