Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • Bugsnax (PS5) - Schwierigkeit: 2,67 und Zeitaufwand: 15,61 h
  • Control (PS5) - Schwierigkeit: 3,85 und Zeitaufwand: 31,71 h
  • Maneater (PS4) - Schwierigkeit: 2,72 und Zeitaufwand: 15,47 h
  • Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 3,33 und Zeitaufwand: 40,5 h

 

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Das sind jetzt nur mal die ersten, die mir in den Sinn kamen, ich werde das wohl die Tage noch etwas erweitern, muss das aber erst noch besser planen und abschätzen.

dito :smile:

 

@Tomekk20, was ich ein bisschen schade finde, ist die Tatsache, dass dann wohl alle neuen Titel (zu denen ja noch gar keine Bewertungen vorliegen können) oder ältere Spiele mit wenigen Bewertungen entfallen :frown: Gibt's da keine Lösung?

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Ich muss noch mal checken, bin aber ziemlich sicher dass ich es damals gleich mit DLC gekauft und auch schon beide installiert habe :D

Ich hab auch direkt in meiner Download-Liste auf der PS3 nachgeschaut und gesehen (auch wenn ich das Spiel auf Disc hab), dass ich digital die Premium Edition hab und da müsste doch der DLC mit dabei sein? Oder, @d4b0n3z? Wenn es geladen ist, schau ich direkt mal nach, aber ein einzelner diesbezüglicher DLC-Titel war da jetzt nicht zu finden :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Laut einigen Webseiten ist das DLC Pack bei der Premium Edition dabei. 

Klingt sehr gut :thumbsup: Danke, @BloodyAngelCherr :smile: Dann bleibt nur zu hoffen, dass man das nicht noch aus dem Spiel heraus laden bzw extra installieren muss, wofür ggf eine Verbindung zum Store hergestellt werden muss :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

die liste wird sehr wahrscheinlich resetet. wäre sonst unfair, wenn ich mit minus 80 punkte anfangen musste. :D

Wieso? Wenn du nicht so viele Minuspunkte haben magst, dann such dir halt weniger Spiele aus, die dann auch nicht so lang und nicht so schwer sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2021 um 10:51 schrieb stiller:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • Bugsnax (PS5) - Schwierigkeit: 2,67 und Zeitaufwand: 15,61 h
  • Control (PS5) - Schwierigkeit: 3,85 und Zeitaufwand: 31,71 h
  • Die Sims 4 (PS4) - Schwierigkeit: 2,75 und Zeitaufwand: 63,56 h
  • Maneater (PS4) - Schwierigkeit: 2,72 und Zeitaufwand: 15,47 h
  • Rime (PS4) - Schwierigkeit: 2,87 und Zeitaufwand: 12,35 h
  • Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 3,33 und Zeitaufwand: 40,5 h

Ich erhöhe auch noch um zwei Titel (Rime und Die Sims 4). Und bevor es Stress gibt: Mir ist die "Problematik" um die "Die Sims 4"  bzgl des Zeitaufwandes durchaus bewusst. Reicht es aus, wenn ich versichere, dass ich durchaus vorhabe, das Spiel weitestgehend regulär zu spielen und da durchaus etliche Spielstunden reinbuttern werde?

 

Und @Tomekk20, bzgl der DLC-Problematik und dem zusätzlichen in die offiziellen Wertungen nicht einfließenden Aufwand: Wie wäre es denn, wenn pro DLC (zukünftig) auch ein Multiplikator gesetzt werden würde, sodass es zumindest ein wenig "vergütet" wird?

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2021 um 10:06 schrieb Tomekk20:

Solange es mit den Forum regeln konform ist, ist alles zulässig (außer Autopop) wie man sein Spiel beendet.

Okay, dann weiß ich bescheid - Danke! :thumbsup:

 

Und entschuldige, dass ich nochmal Umstände mache, aber ich hab doch wirklich noch einen weiteren Titel vergessen, der eigentlich recht weit oben auf meiner Liste steht: Terminator Resistance :ph34r:

Deswegen jetzt:

Am 24.3.2021 um 10:51 schrieb stiller:

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • Bugsnax (PS5) - Schwierigkeit: 2,67 und Zeitaufwand: 15,61 h
  • Control (PS5) - Schwierigkeit: 3,85 und Zeitaufwand: 31,71 h
  • Die Sims 4 (PS4) - Schwierigkeit: 2,75 und Zeitaufwand: 63,56 h
  • Maneater (PS4) - Schwierigkeit: 2,72 und Zeitaufwand: 15,47 h :box-check:
  • Rime (PS4) - Schwierigkeit: 2,87 und Zeitaufwand: 12,35 h
  • Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 3,33 und Zeitaufwand: 40,5 h
  • Terminator Resistance (PS4) - Schwierigkeit: 2,32 und Zeitaufwand: 13,29 h :box-check:

 

Sorry nochmal und als kleine Entschuldigung und großen Dank für diese tolle Aktion:

Spoiler

cookie GIF

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Belian:

Bei mir fängt es ja richtig gut an... :rolleyes5:

Nachdem ich erst Anfang der Woche meine Spiele für die Challenge auf die Vita geladen hatte, ließen die sich heute einfach nicht starten :willy_nilly: Auch alte Spiele gingen nicht mehr. Nach googlen des Fehlercodes ist wohl die Speicherkarte defekt :facepalm:

Wenn sie draußen ist, kann ich zumindest die Spiele ohne Probleme auf den interenen Speicher laden und starten. Ist nur ziemlich umständlich, weil der interene Speicher nicht gerade groß ist.

Und meine ganzen coolen alten Civ-Spielstände sind weg :bigcry:

Someone Pity GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb renegade:

Meine 2 (In Worten: zwei) angemeldeten Spiele sind im Besitz, runtergeladen, installiert und startbereit. Fresst meinen Staub!

Wenn da nur nicht "It Takes Two" wäre... :leaving:

 

vor 11 Minuten schrieb Aii:

Das ist offiziell der beste Thread seit Monaten :D

Naja, so ging das hier auch los und dann nach ein paar Wochen:

Bored Cabin Fever GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belian:

Dann bist wohl du jetzt der neue Belian :emot-worship:

Willst du das wirklich? :ihih:

 

vor einer Stunde schrieb Belian:

Kann sein... 383172333847969792.png?v=1

Wartet nur auf meine Nach-Anmeldung in paar Wochen, wenn ich euch hier alle übertrumpfe :emot-argh::emot-dance:

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Dann werde ich mich mal den Subnautica Trend anschließen und dies bitte auch gern noch hinzugefügt bekommen. Allerdings hab ich eine komplett andere Schwierigkeit im Durchschnitt. Wird das erst mittags hier geupdatet? Denn die letzte Wertung war kurz nach 0:00 Uhr.

 

 

Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 2,5 und Zeitaufwand: 26,1 h

 

 

@Tomekk20, ich glaube, die Frage blieb noch offen, oder? Welche Werte werden denn gewertet? Die, mit denen man das Spiel eingetragen hat oder die, die es dann am Ende bei der "Abrechnung" sein werden? Kann ja schon passieren, dass sich da gravierend was ändert, wenn jetzt beispielsweise so viele das Spiel kostenlos spielen können und vermehrt mit den Vereinfachungen "gespielt" und auch danach gewertet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Tachi:

Ich melde mit Mirror's Edge Catalyst dann mal mein zweites fertiges Spiel für die Challenge und gleichzeitig meine 200ste Platin. :cheer:

:emot-woop: Glückwunsch zur 200. Platin!!! :cheers2:

Die hatte ich auch erst letztens, aber die war (leider?) nicht Challenge-relevant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...