TheFreshBum Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Und da es Schlag auf Schlag geht, wartet ja schon die nächste Gelegenheit für alle (die leer ausgegangen sind).
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 @BLUBb007 Ich hab dir ne PN geschickt ich hab ja gewonnen.
parez Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: @BLUBb007 Ich hab dir ne PN geschickt ich hab ja gewonnen. ja er wird schon antworten..hab gestern auch geantwortet da war er noch online. ... wird wohl noch schaffen sein..oder so.... spätestens am 10 werde ich nervösXD
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 vor 6 Minuten schrieb parez: ja er wird schon antworten..hab gestern auch geantwortet da war er noch online. ... wird wohl noch schaffen sein..oder so.... spätestens am 10 werde ich nervösXD Geduld heißt die Devise.
M4soph3t Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Von mir auch einen Glückwunsch an die Gewinner ??. Insgeheim hatte ich mir selbst am meisten Glück gewünscht, aber was solls, hatte in sowas noch nie Glück ?
KKS Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 Vielen Dank auch von mir! Hätte nicht gedacht, dass ich mit diesem Post kurz vor Schluss es noch schaffen würde, da ich fast vergessen hatte überhaupt teilzunehmen.
veteran610 Geschrieben 15. April 2021 Geschrieben 15. April 2021 Glückwunsch an alle Gewinner Mal schauen wer als nächstes gewinnt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.