Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuertrupp ausgelöscht Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Emtje

 

ich ziehe dich gleich in eine amerikanische Boosting-Gruppe, denn das Problem an der Trophäe ist das Finden eines Spiels. Mit mehreren 4er Gruppen und entsprechender Absprache konnten einige bereits die Trophäe entweder Freitag und/oder Samstag ab 22uhr unserer Zeit ergattern - andere Zeitfenster gibt es bisher nicht, wo man ein Spiel findet 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FamSausS:

@Emtje

 

ich ziehe dich gleich in eine amerikanische Boosting-Gruppe, denn das Problem an der Trophäe ist das Finden eines Spiels. Mit mehreren 4er Gruppen und entsprechender Absprache konnten einige bereits die Trophäe entweder Freitag und/oder Samstag ab 22uhr unserer Zeit ergattern - andere Zeitfenster gibt es bisher nicht, wo man ein Spiel findet 🤷‍♂️

 

wäre super. habe gestern zufällig an eine Spiel Feuertrupp teilgenommen. Das erste innerhalb von 1 Woche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Emtje:

 

wäre super. habe gestern zufällig an eine Spiel Feuertrupp teilgenommen. Das erste innerhalb von 1 Woche :D

Konnte dich bisher nicht adden aufgrund deiner Privatspäre, darum auch bereits eine Freundschaftsanfrage meinerseits

vor 2 Stunden schrieb Lemuhr:

Wie viele Spieler werden zum Start benötigt? Es kann doch nicht sein, dass wir hier keine Boosting Gruppe zusammen bekommen.

 

Fürs game selber sind 16 spieler von nöten, wenn man der Lobby glauben schenken kann 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb FamSausS:

Konnte dich bisher nicht adden aufgrund deiner Privatspäre, darum auch bereits eine Freundschaftsanfrage meinerseits

Fürs game selber sind 16 spieler von nöten, wenn man der Lobby glauben schenken kann 🤔

 

jo danke, hab bestätigt. werde es zwischendrin noch sporadisch mal probieren. solange guck ich mal was im zombie modus ansteht an trophäen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2023 um 08:31 schrieb Emtje:

 

jo danke, hab bestätigt. werde es zwischendrin noch sporadisch mal probieren. solange guck ich mal was im zombie modus ansteht an trophäen

 

Wir sind noch nicht befreundet, kann dich weiterhin nicht dazu fügen. Richtig los geht es am jeweils Freitag und Samstag ab 22uhr 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mikesky30:

Hi Leute, wenn das noch aktuell ist, wäre ich gern dabei. Lg MIKESKY30 30 


habe dich gerade der international Gruppe beigefügt.

 

aktuell ist es aber mau, weil keiner koordinieren möchte und man erst ab 22uhr jeweils am Freitag und Samstag entsprechende lobbys findet

Am 3.11.2023 um 22:40 schrieb Kakashi:

Hallo 

Ich und mein Bruder brauchen noch die Trophäe

 

Bitte Adden Danke

Legoshi_21

Neosis12 

Ihr habt bereits die Gruppe verlassen, seid ihr durch oder wegen keinerlei Aktivitäten an diesem WE raus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Emtje:

ne lange nicht. hatte auch kaum zeit die letzten Wochen. freies spiel hat auch nichts gebracht :D

Wieder in der Gruppe 😉

heute nur ein squad, aber 2 haben Medaillen bekommen und ein weiterer ist durch und hat nun platin - alles ohne boosten sondern einfach nur miteinander spielen 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...