Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop/Geplantes Invaden


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe vorhin mit jemandem probiert online zu spielen. Er ist SL 65 und ich SL 209. Leider konnte weder er mich, noch ich ihn beschwören. Auch Invaden hat trotz Passwort nicht geklappt.

Ich war der Meinung, dass beim Coop mit Passwort der Soullevel egal ist. Ist dem doch nicht so?

Oder  haben wir etwas anderes übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BornBad Diesen Link kannte ich auch. Ich dachte nur, dass er sich auf das „alte“ Demons Souls bezog.

Tatsächlich konnte ich heute mit jemanden anderes trotz SL 209 und SL 86 online über PW zocken. Dabei spielte es keine Rolle, @M4soph3t, ob der Boss down war. Ich konnte ihn nach 4.1 NG++ beschwören, obwohl alle Bosse down waren.

 

Nur Invaden scheint bei zu großer SL-Differenz nicht zu klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Soullevel-Begrenzung scheint es noch beim „normalen“ Invaden zu geben. Das betrifft nach meiner Erfahrung auch das Invaden mit gleichem Passwort.

Aber beim Invaden mit Passwort und Rotaugenstein scheint der Soullevel keine Rolle mehr zu spielen.

Den Rotaugenstein braucht auch nur die Person, die in Seelenform invaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern das erste Mal online gespielt und war schon irgendwie........überrascht. Ich sagte immer, dass die Souls-Spiele keine Koop-Spiele sind, aber das trifft wohl bei Demon's Souls nicht zu. Ich weiß nicht, wie das Original war, das hab ich nie online gezockt. Das Remake ist aber mit den anderen Souls-Spielen gar nicht zu vergleichen. Was die Heil-Items betrifft.

Zuletzt hab ich Dark Souls 1 und 3 online gezockt und da hatte man immer weniger Estus am Start, wenn man anderen Leuten helfen wollte. Hier in Demon's Souls hat man ja alles. So könnte man dann tatsächlich das ganze Game ganz chillig im Koop durchzocken. Einerseits nicht schlecht, aber andererseits auch schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe momentan Probleme beim Finden von Mitspielern. Ich bin SL 23 und habe in 3-1 gar keine zeichen in menshlicher Form gefunden. Und wurde IMMER als schwarzes phantom zum alten Mönch Bossfight gerufen wenn ich mein blaues Zeichen in Soulform gelegt habe. Das war gestern  Nacht ganz schön ernüchternd, weil ich 3-1 dann in pure black tendency solo schaffen musste - hat dann nach 4h auch endlich geklappt :O

Die Frage: Ist mein SL für den Progress zu niedrig oder spielen Freitag Abend zu wenig Leute (in meiner soul range) das Spiel? Wie sind da eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist allgemein nicht viel los, würde ich sagen. Erstens, weil das Game an sich eher Hardcore-Fans kennen und zweitens, weil wahrscheinlich noch zu wenig Konsolen im Umlauf sind, somit auch viel zu wenig Demon's Souls Gamer. Hinzu kommt, dass es im Grunde ein altes Game ist. Da schauen bestimmt Leute nicht mehr so genau hin. Würde ich vermuten.

Aber auch sicherlich dein Soullevel. Die meisten sind da ja schon weit darüber hinaus, sodass man ohne Passwort eher selten auf andere im selben Bereich trifft.

 

Als ich letztens zum Testen online gespielt hab, haben nach nur wenigen Minuten zwei Leute mein Zeichen gesehen. Das war noch vor Mitternacht. Nach Mitternacht ging dann ewig nichts mehr, sodass ich es dann auch aufgegeben hab. Für mich nicht weiter schlimm. Demon's Souls ist mein Dauergame, da bin ich bis mind. der siebten Runde dran und ab jetzt nur noch online. Außer, wenn ich die gespiegelte Variante angehe. Da will ich auch meine Ruhe haben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin im NG++. Level 130. Mir fehlt nur noch der Ring des Freundes zur Platin. Boss Alter Held, Sturmkönig und den Endboss König Allant fehlen mir. In den Gebieten wäre ja das Invaden möglich oder?

 

In Moment habe ich nur ein Black Phantom erledigt. Die sind echt hart. Mein Charakter Tendenz ist von Pur Schwarz auf Schwarz gesprungen.

 

Hoffe es kann jemand mir die Tage helfen.

 

Freue mich auf jede Hilfe. Natürlich helfe ich auch gerne!

 

ID: Itz_duy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nAbend Miteinander,

gibt es hier PS5-Gamer, die auch Demon's Souls (Remake) haben und mich beim Vorhaben zu weißen Welttendenz unterstützen können? Ihr invadet mich, ich schicke euch in die ewigen Jagdgründe und et voila "pure white"-Welttendenz?
Bevor ich elendlange Drachen und Co. kille, dacht ich, probier's mal auf diesem Weg.

Einfach PN mit PSN-ID, alles weitere dann per Audio-/Text-Chat.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2023 um 22:23 schrieb Gehrmann:

nAbend Miteinander,

gibt es hier PS5-Gamer, die auch Demon's Souls (Remake) haben und mich beim Vorhaben zu weißen Welttendenz unterstützen können? Ihr invadet mich, ich schicke euch in die ewigen Jagdgründe und et voila "pure white"-Welttendenz?
Bevor ich elendlange Drachen und Co. kille, dacht ich, probier's mal auf diesem Weg.

Einfach PN mit PSN-ID, alles weitere dann per Audio-/Text-Chat.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

 

Moinsen,

Vielleicht bin ich etwas spät aber wenn du noch Hilfe brauchst 

dann würde ich dir zu Seite stehen,außerdem bräuchte ich auch Hilfe 

um eine PWCT zu erreichen,kannst mich adden.


PSN -Moses-SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MoMo.1909:

 

Moinsen,

Vielleicht bin ich etwas spät aber wenn du noch Hilfe brauchst 

dann würde ich dir zu Seite stehen,außerdem bräuchte ich auch Hilfe 

um eine PWCT zu erreichen,kannst mich adden.


PSN -Moses-SW

Hi, könntest du mir helfen für die beiden Trophäen einmal muss ich jemanden bei einem Boss helfen und einmal muss ich jemanden in PvP zur Strecke bringen. 
 

M3_Narcotic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...