Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gehrmann

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Eine Passion ohne Recht auf Entgelt.
  • Beruf
    Eine Passion mit Recht auf Entgelt.

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gehrmann's Abzeichen

  1. Anfrage im PSN ist raus. Da das Spiel bis zu 4 Spieler im Coop-Modus erlaubt, dürfen sich gern noch weitere melden. Gruß Denis
  2. Hallo Zusammen, für das Platin-Mammutprojekt suche ich zuverlässige Zocker:innen für gemeinsame Coop-Action. Headset ist Pflicht. Zocke in der Regel abends nach Feierabend. Einfach hier melden. Gruß Denis
  3. Moin, hab das Spiel heute gestartet, gibt es ja derzeit in PS+ Essential, und denke, könnte im Coop spaßig werden. Gibt es hier welche, die ebenfalls neu dabei sind? Wenn ja, PN mit PSN-ID an mich, ich adde euch dann mit einer Nachricht.
  4. Hi, bin schon durch. Aber kann helfen.
  5. nAbend Miteinander, gibt es hier PS5-Gamer, die auch Demon's Souls (Remake) haben und mich beim Vorhaben zu weißen Welttendenz unterstützen können? Ihr invadet mich, ich schicke euch in die ewigen Jagdgründe und et voila "pure white"-Welttendenz? Bevor ich elendlange Drachen und Co. kille, dacht ich, probier's mal auf diesem Weg. Einfach PN mit PSN-ID, alles weitere dann per Audio-/Text-Chat. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
  6. Hat jemand Interesse gemeinsam den DLC Trophy Pack "Authentisch Plus" zu meistern? Und auch die anderen DLCs? Aber ohne Speedrun-Allüren. PN mit PSN-ID genügt.
  7. Hallo Zusammen, ich habe so eben, fast im Alleingang, bin bei Stufe 47 eingestiegen, eine Crew auf LVL 50 gebracht: --> HEAT 7 [HEA7]. Allerdings weiss ich nicht, wie da das mit dem "Eintritt" funktioniert. Ich wurde da eingeladen, ohne, dass ich darum gebeten habe. Viel Erfolg. P.S.: Bin durch mit der Platin. Bitte Unterstützung bei Trophäen für 5x und 25x Online-Rennen mit Gewinn-Garantie an. PN genügt. Headset ist Pflicht.
  8. Gut möglich. Ich werde mein Eingangsposting anpassen und auf dein Video verlinken. Vielen vielen Dank.
  9. Dein Gedächtnis hat dich nicht verlassen. Hab die Playsi nochmal angeschmissen, in den Tunnel rein und siehe da, da war der fehlende Flamingo. Danke dir. Nun sind die Sammelobjekte tatsächlich auf 100%. Und ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf, da ich mich auf diverse Videos verlassen habe. Oh man, ...
  10. @d4b0n3z Sicher? Denn, laut diesem Video ist der Flamingo an der Oberfläche in der Welt (Video startet direkt an der Stelle):
  11. Gelöst dank @d4b0n3z 👇👇👇 - Ursprüngliches Posting - Hallo Zusammen, dies ist mein erstes Posting hier, bis dato habe ich eure Trophäen-Guides gerne genutzt um meine Games zu platinieren. Hut ab vor der Arbeit; ist wirklich toll! Nun zu meinem Anliegen. In diesem Spiel stehe ich kurz vor der Platin, es fehlen nicht mehr viele Trophäen. Allerdings habe ich folgendes Phänomen. In der Übersicht zu den Sammelobjekten sowie Aktivitäten wird mir angezeigt, dass die Sammelobjekte zu 100% erledigt sind, siehe Screenshot "Spielstand1_Uebersicht". Da sieht man auch, dass mir ein Flamingo fehlt, dennoch sind die 100% erreicht. Fahre ich an die Stelle des fehlenden Flamingos, wird mir dieser als aufgedeckt auf der Karte angezeigt, siehe dazu den Screenshot "Spielstand1_Flamingo_Karte". Einsammeln kann ich jedoch keinen Flamingo, weil dieser in der Spielwelt gar nicht zu sehen ist. Auf dem zweiten Spielstand wird mir da gar kein Flamingo angezeigt, auch nicht auf der Karte, siehe Screenshot "Spielstand2". Ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll. Ist das Spiel verbuggt? Kann nicht sein, da ich auf psnprofiles.com mitkriege, dass andere PS-User regelmässig die Platin-Trophäe holen. Weiss vllt. einer, ob die Sammelobjekte "spielstand-übergreifend" sind? Oder müssen alle Sammelobjekte und Aktivitäten in einem Spielstand auf 100% gespielt werden? Bin auf eure Rückmeldungen gespannt. Das Google mit dem weltweiten Internet weiß auch keinen Rat. Spielstand1_Uebersicht Spielstand1_Flamingo_Karte Spielstand2
×
×
  • Neu erstellen...