Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MisterFunkee

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MisterFunkee's Abzeichen

  1. Okay easy. dann kannste ja schreiben falls Du für was anderes Hilfe benötigst. Wie gesagt musst Du dann adden da Du alles auf privat hast und man Dich nicht anschreiben und noch nichtmal adden kann. Grüße!
  2. Jo. Jetzt direkt geht. Komm zum old monk und leg den Blauaugen-Stein an den Anfang der Treppe die zum Monk hochgeht. Man kann Dich übrigens weder adden noch anschreiben. Meld Du Dich daher dann. Passwort: widow Server: Frankfurt
  3. Noch nie gehört die Variante. Und ich hab echt viel gelesen und das Game 6x durch. Den Foe‘s Ring gibt’s nur wenn Du PBCT hast, die Mephi Quest bekommen hast (vorher also Yurt...) und dann auch Yuria im Nexus ist und von Dir gekillt wird. Dass die Ringe als Bug plötzlich ausgetauscht sind, hab ich nie gelesen, und finde da auch nix weiter im Netz zu. Denke da musst Du Dich irgendwo vertan haben. Den Ally‘s Ring gibt’s übrigens nur, wenn Du die anfängliche Frage vom Monumental mit „Ja“ beantwortest, dann irgendwann auf PWCT kommst und SPÄTESTENS vor dem Killen des letzten verbleibenden Erzdämons nochmal zum Monumental gehst und mit ihm sprichst. Dann kommt der Ring immer, ohne Ausnahme. Übrigens: Wenn Du nun nen alten Speicherstand zurück holst, bekommst Du die Trophy ja dennoch nicht, wenn Dir ja eigentlich der Foe‘s Ring fehlt (wie von Dir ja beschrieben). Klingt jedenfalls alles etwas merkwürdig was Du schreibst...
  4. Bei DeS nie. Bei DS ja. hätte Dir geholfen, aber NG macht ja eh Bock und muss für Platin ja eh sein. Viel Erfolg!
  5. Natürlich kann man Ringe NICHT traden. Wenn Dir das gänzlich unbekannt ist, dürftest Du von Platin wohl noch weit entfernt sein ?
×
×
  • Neu erstellen...