Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb skatertine:

Das ist mal ein toller Bericht zum Zwischenstand, hab mich sehr amüsiert :) Danke, dass ihr euch so ins Zeug legt und genau diese Challenge zu einem ganz besonderen Erlebnis macht :)

 

Ja hör doch auf so schnelle Platins zu machen...das war mein teuflisch-noobiger Plan xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

Nach meinen Studienabbruch mit 21 hatte ich auch wieder kurzzeitig zu Hause gewohnt. Meine Eltern hätten mir glaube ich nie an den Kopf geworfen, auch nicht indirekt, dass ich mein Leben nicht geschissen bekomme. Ich mein, was ist 20 schon für ein Alter? :lol:

Meine hätten das gemacht... mit 20 zumindest indirekt und mit 23 dann direkt...:whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Meine Schwester ist mit 32 ausgezogen :D Ich mit 18, aber mein Kinderzimmer dient mir als Abstellkammer für all die Sachen die ich nicht täglich brauche mich aber nicht von trennen möchte. Im Frühjahr muss ich da mal aufräumen hat Mama gesagt :willy_nilly:

und welches Frühjar war das? 2017?
 

 

vor 1 Minute schrieb Steph:

Da waren meine Eltern voll entspannt - da war das Vertrauen schon da, dass das irgendwie noch was wird :biggrin: Vielleicht ist man mit drei Kindern aber auch einfach entspannter, wenn man das Meiste schon irgendwie durchgemacht hat. Aber ich bin sowieso kein Fan davon, Leistungsdruck aufzubauen. Als ob die Arbeitswelt und Entscheidungen nicht schon genug erdrückend sein können. Wird sich dann sicher zukünftig zeigen, wie ich das selbst mit Kids Handhabe :3

Naja wir sind auch drei Kinder... vielleicht der Unterschied da ich der älteste bin. Meine kleine Schwester wohnt immer noch zuhause mit 23... und da wird nix indirekt gesagt geschweige den direkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2021 um 07:59 schrieb john_cena1993:

Warhammer Chaosbane

Glückwunsch :D Hast du das alleine geschafft? Da ich den einen Boss auf sehr schwer oder so mega schwer fand und da zum glück Hilfe hatte :)

 

 

Im Startpost ist zweimal tw0lee drin und dabei vermisse ich da unseren Top_TrophyHunter @Belian :D 

Am 4.1.2021 um 12:02 schrieb Steph:

12. tw0lee 1 14 13. MS120581 0 51 14. tw0lee 0 3

 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb stiller:

Danke dafür und gerne weiter so! :2thumbsup:

Gerne und auch danke an die Redaktion für die guten Fragen :emot-cowboy:

vor 11 Stunden schrieb renegade:

Endlich spricht es mal jemand aus :frown2:

Ich stand unter Eid, was soll ich den sonst sagen 9_9

vor 10 Stunden schrieb MS120581:

Schönes Interview. Und die Idee finde ich gar nicht schlecht mit den Auf und Abstiegen.  So käme da etwas mehr Dynamik rein.

Danke dir B|

vor 1 Stunde schrieb Steph:

 

Wenn man davon ausgeht, dass hier innerhalb von sechs Monaten ein Interview gehalten wurde, dann wird das dieses Jahr nichts mehr mit den restlichen Teilnehmer*innen :lol:

6 Monate ist vielleicht ein wenig lang. Ich persönlich finde es aber besser weniger Interviews zu haben dafür bleibt es umso spannender. Anstatt dass man dann gefühlt alle zwei Wochen ähnliches liest oder ähnliche Fragen bekommt. Alle 6-8 Wochen eins würde glaub ich genügen.

Danke auf jedenfall nochmals, hat echt Spass gemacht:emot-hfive:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Redaktion, danke für die News.

Ich bin nun schon langer Abonnent von eurem Magazin, mir gefallen die Artikel aber um Gottes Willen wieso wird hier X-Box erwähnt? Ich glaube ihr fühlt euch zu wohl in eurer Bubble. Da die Redaktion hier keine Kündigung vorsieht und dDamit ihr endlich wieder auf den Boden der Tatsachen kommt folgt hier ein DE-ABO. So das habt ihr davon, jetzt wird euch das schlechte Gewissen plagen
scary movie burn GIF by Us

 

vor 13 Minuten schrieb Steph:

15.531 Trophäen erspielt, davon 528 Platins

Das sind schon coole Zahlen für so "wenige" Teilnehmer.:emot-neckbeard:

 

vor 14 Minuten schrieb Steph:

Um die nächste Saison etwas spannender zu gestalten, werden die aktuellen zwei Ligen in drei Ligen unterteilt: 'Noob-League', 'Pro-League' und 'Legendary-League'. Die Ligen werden anhand der diesjährig erspielten Trophäen geformt. Auch bei Neuanmeldungen wird geprüft, wie viele Trophäen im Jahr 2021 erspielt wurden. Somit geht es 2022 nicht nur um die Saison-Siege der jeweiligen Ligen, sondern auch um Auf- und Abstiegsränge. Weitere Informationen folgen vor Start der neuen Saison :cool4:

Find ich cool :cool2: Bin schon gespannt auf die Infos dann, immer diese Teaser:drool5:
 

vor 15 Minuten schrieb Steph:

@Rewemarkt66 zum Interview :grin:

Da hatte die Redaktion wohl Angst vor einer Klage :emot-awesome:


Viel Spass allen weiterhin und frohes Zocken:starwarsfight:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@renegade der Bericht wieder einsame Spitze :) Während dem Lesen habe ich die ganze Zeit deine Stimme im Kopf gehört, die mir das vorliest. Das war einfach so "echt". Ich konnte deine Zuneigung zum Winter regelrecht spüren, musste die Heizung aufdrehen :D

vor 21 Stunden schrieb renegade:

Mehr Bewegung gab es diesmal in der Noob-League, wo @renegade zwei Ränge gutmachen konnte und nun @DonSchocoLéone auf den Hintern schaut.

Erinnert mich an Riders Republic :ph34r: Solange du nur von weitem schaust, ist alles ok. Muss mich wohl anstrengen den dritten Platz zu bewahren, nicht dass ich noch einen Klaps abkriege:schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine sehr geile Challenge. Hat mich das ein oder andere mal Motiviert eine Platin mehr zu holen. Glückwunsch an die Liga-Gewinner :hurray:

 

echt krass was einige so in einem Jahr alles hinkriegen. 
 

mit der Top 3 Platzierung bin ich mehr als zufrieden:guitarist: Hätte ich erst nie für Möglich gehalten. Und wurde auf den letzten Meter ja noch ziemlich knapp mit @skatertine:motherofgod: das hatte ich ja noch Glück 🍀 

 

Man sieht sich wieder auf der anderen Seite, bei der dritten Challenge:hurray:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...