Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Christmas Tree Attack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.12.2020 um 18:30 schrieb gothstone:

Kann mir jemand erklären wie dieser breach Modus funktioniert, damit ich die christmas Trophäe erhalten kann?

Habe Dir mal ein Video angeheftet 

 

Christmas Tree Attack - Achievement/Trophy Guide - Cyberpunk 2077

 

Habe es Mittlerweile auch geschafft die Trophäe zu erspielen. Ihr solltet euch einen Epischen Speicher zulegen und man hat somit 7 mal die Möglichkeit einen Slot zu wählen. ;)

Irgend wann hat es kling gemacht, obwohl ich zuvor schon alle 7 Slot's voll hatte und alle 3 gelöst hatte, kam die Trophäe nicht !

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zockerbraut:

Ein Freund versucht sich gerade an der Trophäe. Aber er findet keinen Ort mehr, an dem er das Breach-Protokoll anwählen kann. Das ist stets und ständig rot und es heißt "Ziel ist offline". Ist die Trophäe vielleicht doch verpassbar? Oder gibt es Orte, wo das Protokoll immer wieder machbar ist?

Kann er es nicht einfach in der letzten Hauptmission machen. Die sollte doch theoretisch immer startbar bleiben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder es hat sich ein bug eingeschlichen oder die Anforderungen der Trophäe wurden seitens CDPR extrem runtergeschraubt. Habe die Trophäe bei der ps5 Version an einem ganz normalen Zugangspunkt an einer Antenne erhalten, nachdem ich alle drei Datamining Demons hoch geladen habe.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2022 um 02:05 schrieb xXdanteXx:

Entweder es hat sich ein bug eingeschlichen oder die Anforderungen der Trophäe wurden seitens CDPR extrem runtergeschraubt. Habe die Trophäe bei der ps5 Version an einem ganz normalen Zugangspunkt an einer Antenne erhalten, nachdem ich alle drei Datamining Demons hoch geladen habe.

Kann ich bestätigen und sollte man im lf bitte ändern.  Man kann die Trophäe jetzt einfach an allen Zugang Punkten bekommen. Ich hab die Trophäe direkt bekommen ist nach Patch 1.50 ziemlich leicht weil die Zugangpunkte nicht besonders schwer sind selbst mit den starter Deck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...