Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophys oder nicht

Dg87

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Freunde,

sind jetzt Trophäen verpassbar oder nicht. Ja - im LF steht nicht verpassbar. Bei Powerpyx hab ich gelesen, dass wohl durch Bugs Trophäen verpassbar sind.

Das hindert mich gerade noch so ein bisschen, da richtig durchzustarten. Vll hat einer eine "sichere" Info

LG

Geschrieben

Dazu kann ich jetzt nichts sagen, aber ich lege immer viele verschiedene Speicherpunkte an.

Das hat mir schon so einige Male Zeit gerettet.

Geschrieben

Ich hatte hier glaub mal was gelesen... es gibt keine verpassbaren Trophies. Jedoch verbuggte...

Verbuggt heisst hier im forum, dass sie nicht verpassbar ist, aber durch Bugs eventuell nicht aufpoppt.

Bspw. Die vollendet Trophy.  War bei einigen Buggy und ploppte dann nach dem Patch auf.

Geschrieben

Danke euch.

Jo in dem Fall mein ich schon verpassbar. Soll wohl so sein, dass wenn man bestimmte Dinge während einer Hauptmission nicht sammelt, diese nicht mehr bekommt (letzter Stand von mir bei Powerpyx). Deswegen frage ich mich warum hier nicht verpassbar steht und bei powerpyx schon. Das macht mich bisschen konfus 

LG

Geschrieben
Gerade eben schrieb Dg87:

Danke euch.

Jo in dem Fall mein ich schon verpassbar. Soll wohl so sein, dass wenn man bestimmte Dinge während einer Hauptmission nicht sammelt, diese nicht mehr bekommt (letzter Stand von mir bei Powerpyx). Deswegen frage ich mich warum hier nicht verpassbar steht und bei powerpyx schon. Das macht mich bisschen konfus 

LG

In dem Powerpyx Video ging es, wenn ich nicht falsch liege, um die Mission "Der verlorene Kessel" in Skrymirs Fäustling. Einige hatten wohl Probleme nach dieser Quest noch einmal in diesen Fäustling zu kommen um die 2 Kisten zu plündern. Darum wurde empfohlen die Kisten während der Mission zu holen. Das könnte aber der Patch eventuell schon behoben haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb RENBO78:

In dem Powerpyx Video ging es, wenn ich nicht falsch liege, um die Mission "Der verlorene Kessel" in Skrymirs Fäustling. Einige hatten wohl Probleme nach dieser Quest noch einmal in diesen Fäustling zu kommen um die 2 Kisten zu plündern. Darum wurde empfohlen die Kisten während der Mission zu holen. Das könnte aber der Patch eventuell schon behoben haben.

Das hilft mir schon mal sehr danke :)

vor 3 Minuten schrieb MisterMaik:

Einfach zocken, entweder man bekommt die Platin oder halt nicht. :D

Spass macht es trotzdem, nur nicht verrückt machen lassen.

Im Grunde soll man zocken um Spaß zu haben, bin ich voll bei dir. Aber bei einer 100+ 120+ Stunden Platin muss ich wegen ein zwei "verpassbaren" Collectables nicht nochmal alles neu machen :) Sooo gut ist nämlich AC Valhalla auch wieder nicht, dass ich es nochmal anpacken würde. 

Danke euch, dann werd ich mal speziell bei dieser Mission draufachten. 

LG

Geschrieben

So weit ich mich erinnern kann, waren die letzten Teile alle ohne verpassbare Trophäen.

Zum Glück... :x

Nur immer die Bugs waren das Problem, was aber irgendwann immer mit Patches behoben wurde.

Also wenn Du jetzt spielst und mal was nicht kommt, wegen eines Bugs, dann wird das früher oder später behoben.

Und falls nicht, dann wird es das Problem immer geben, auch wenn Du wartest. ;)

Beim letzten Teil, da hatte ich auch mal so einen Bug.

Da musste ich tauchen, habe einen Schatz geborgen und er wurde aber nicht gezählt.

Er war auch nicht mehr da, aber angezeigt hat es ihn trotzdem auf der Karte.

Dachte auch schon, dass ich die Platin nie mehr bekomme.

Aber zack, nach einen Patch hatte ich Platin :) 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Dg87:

Danke euch.

LG

Wie Renbo bereits sagte, ist "Vollendeter Vollender" die Trophäe, die bei PowerPyx als verpassbar markiert ist, weil zwei Kisten in einer Höhle sind. Diese Höhle ist jedoch derzeit verbuggt und sollte vor der dazugehörigen Mission nicht betreten werden und man sollte dann beim Besuch die beiden Kisten sammeln, da man diese Höhle durch einen Bug nur ein einziges Mal betreten kann (hat man sie also vor der entsprechenden Quest betreten, kann man sie während der Quest nicht mehr betreten).

Ubisoft hat bereits bestätigt, dass es ein Bug und nicht beabsichtigt ist. Daher ist es hier als verbuggt und nicht als verpassbar deklariert, da man die beiden Kisten nach einem entsprechenden Patch (den es bisher leider nicht gab) dann einfach nachholen kann, ohne neu anfangen zu müssen :)

Geschrieben

Ahhh super vielen Dank. Also wenn ich die Mission "Der verlorene Kessel" bekomme, dann ist das die Stelle wo ich aufpassen muss, ja?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Dg87:

Ahhh super vielen Dank. Also wenn ich die Mission "Der verlorene Kessel" bekomme, dann ist das die Stelle wo ich aufpassen muss, ja?

Genau :)

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Muss man denn alle kleinen Truhen die gelb auf der map markiert sind für ne Trophäe öffnen oder reichen die großen und die ganzen anderen Rätsel etc? 

Die kleinen Truhen braucht man für die Trophäe nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...