Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [nur Dead Ops Arcade Modus]


Recommended Posts

Guten Morgen, wäre gerne wieder mit dabei

vor 15 Minuten schrieb Steinie26111976:

Hallo Leute würde gleich  gegen 11 Uhr gerne den Mama rücken angehen, das weiteste war bisher 61 mit viel Glück. 

Ich mache mal eine Liste zum eintragen. Ich zocke auf der ps4, bin auch kein Profi aber habe schon Erfahrung gesammelt. 

1. Steinie26111976 

2. OliundNicole

3.

4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Steinie26111976:

Hallo Leute würde gleich  gegen 11 Uhr gerne den Mama rücken angehen, das weiteste war bisher 61 mit viel Glück. 

Ich mache mal eine Liste zum eintragen. Ich zocke auf der ps4, bin auch kein Profi aber habe schon Erfahrung gesammelt. 

1. Steinie26111976 

2

3.

4.

 

Bearbeitet von OliundNicole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MSP24:

Suche für morgen 13Uhr noch 2 Mitspieler (am besten PS5 und mit Erfahrung!)

Ich selber habs jetzt schon 2x geschafft und brauche noch einen durchgang leider...
Einfach bei PSN anschreiben : MSP24

Ich hätte Zeit und Lust auf die Trophäe, leider aber keine PS5....

ID: Hdamager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MSP24:

Suche für morgen 13Uhr noch 2 Mitspieler (am besten PS5 und mit Erfahrung!)

Ich selber habs jetzt schon 2x geschafft und brauche noch einen durchgang leider...
Einfach bei PSN anschreiben : MSP24

Habe ne PS5 und habe es schon oft gemacht und war auch beim Endboss. Leider gescheitert, da einer zu lange gebraucht hatte zum, Joinen. Kannst mir gerne bei Playstation ne Nachricht Schreiben: GER-Hunters

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BlackProject:

Habe ne PS5 und habe es schon oft gemacht und war auch beim Endboss. Leider gescheitert, da einer zu lange gebraucht hatte zum, Joinen. Kannst mir gerne bei Playstation ne Nachricht Schreiben: GER-Hunters

Finde dich nicht..

Add mich sonst gern : MSP24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2021 um 20:15 schrieb Goldjunge:
Am 4.1.2021 um 20:15 schrieb Goldjunge:

Level sowie nuke Trick sind mir auch bekannt. Einfach anschreiben: Rosario-13-

Hätte auch jz noch Zeit für 1 run

Level sow

Am 4.1.2021 um 20:15 schrieb Goldjunge:

Level sowie nuke Trick sind mir auch bekannt. Einfach anschreiben: Rosario-13-

Hätte auch jz noch Zeit für 1 run

infach anschreiben: Rosario-13-

Hätte auch jz noch Zeit für 1 run

Der Nuke Trick Funktioniert aber nicht mehr so wie Früher. Die haben das Gepatcht. Da du mit 0 Leben Startest, wird das echt Heftig. Was meinst du wie oft du bis Runde 64 rein und Raus Joinen musst ;). Und wenn überhaupt, ist ne PS5 zu empfehlen, da es mit der deutlich Schneller geht in Not Situationen mit deinem Team.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BlackProject:

Der Nuke Trick Funktioniert aber nicht mehr so wie Früher. Die haben das Gepatcht. Da du mit 0 Leben Startest, wird das echt Heftig. Was meinst du wie oft du bis Runde 64 rein und Raus Joinen musst ;). Und wenn überhaupt, ist ne PS5 zu empfehlen, da es mit der deutlich Schneller geht in Not Situationen mit deinem Team.

Das es durch den nuke Trick ein Kinderspiel wird, hat ja auch keiner behauptet. Aber aktuell ist es die "einfachste" Variante. Oder findest du, dass es ohne den nuke Trick einfacher ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Goldjunge:

Das es durch den nuke Trick ein Kinderspiel wird, hat ja auch keiner behauptet. Aber aktuell ist es die "einfachste" Variante. Oder findest du, dass es ohne den nuke Trick einfacher ist? 

Durch den Nuke Trick ein Kinderspiel? Selbst damit ist es Schwer. Da es immer ein Perfektes Timing brauch in der Höheren Runden und dann man zusätzlich auch noch beten darf, das dass Spiel nicht abstürzt oder das man auf einmal Länger brauch um reinzujoinen... Habe das Alles schon erlebt mit mir und anderen. Deswegen, aktuell ist der Modus und die Trophäe extreme Schwer. Man kann nur hoffen, das es irgendwann mit einem Update neue Tricks gibt. 

 

Finde das von COD sowieso absolut frech, für so eine Herausforderung NUR Bronze zu vergeben. Und das man das noch Schwieriger macht mit einem Patch. Echt unmöglich von den.

 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich wäre aufjedenfall auch dabei, wenn sich eine Gruppe findet. 

Muss mich allerdings noch über den modus informieren. 

Werde nach der Arbeit videos schaun, damit ich nicht blind starte.

 

Kann man den Modus irgendwie solo spielen um sich an das Gameplay zu gewöhnen?

 

Hätte eigentlich jeden Tag ab 17.00 uhr zeit und am WE. Hab PS5.

 

PSN: Qualle960 

 

Edit: Hab mir das ganze angeschaut und auch bis Runde 5 gespielt. Ich denke auch es wäre nice wenn mindestens einer dabei ist, der sich auskennt ?

Bearbeitet von Qualle960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Qualle960:

Hi, ich wäre aufjedenfall auch dabei, wenn sich eine Gruppe findet. 

Muss mich allerdings noch über den modus informieren. 

Werde nach der Arbeit videos schaun, damit ich nicht blind starte.

 

Kann man den Modus irgendwie solo spielen um sich an das Gameplay zu gewöhnen?

 

Hätte eigentlich jeden Tag ab 17.00 uhr zeit und am WE. Hab PS5.

 

PSN: Qualle960 

 

Edit: Hab mir das ganze angeschaut und auch bis Runde 5 gespielt. Ich denke auch es wäre nice wenn mindestens einer dabei ist, der sich auskennt ?

Adde mich schonmal Marco_der_Magier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...