Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendeter Vollender


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb oddball:

Aber eine Frage habe ich vorweg: Muss ich auch diese Zettel dafür einfangen, die physikalisch akurat davon fliegen?

Ja.

Fand ich aber jetzt aber nicht so schwierig - vorausgesetzt man weiß, dass der Sprintmodus (anders als bei den Vorgängern) eine eigene Taste bekommen hat. Die Steinmännchen sind dann doch etwas anspruchsvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb oddball:

Obwohl ich jetzt so riesig Bock habe alles abzugrasen hat mich dennoch der Ehrgeiz gepackt.

Aber eine Frage habe ich vorweg: Muss ich auch diese Zettel dafür einfangen, die physikalisch akurat davon fliegen?

 

vor 7 Stunden schrieb Davy7:

Fand ich aber jetzt aber nicht so schwierig - vorausgesetzt man weiß, dass der Sprintmodus (anders als bei den Vorgängern) eine eigene Taste bekommen hat. Die Steinmännchen sind dann doch etwas anspruchsvoller.

 

Man kann sich da bei vielen Zetteln zu Nutze machen, das man einfach nicht direkt folgt sondern schnurstracks zum Zielpunkt läuft und da auf den Zettel wartet.

Die Steinmännchen sind zwar nicht jedermanns Sache wenn man den Schwierigkeits-Thread liest, damit hatte ich aber keine Probleme. Wichtig dabei ist das man sich die Fläche auf der man baut anschaut (wo ist das Gefälle) und dann die Steine auch genau anschaut: wo haben sie gegenüber zwei Flache Seiten (auch hochkant), wie kann ich Schrägen ausgleichen, und sie dann entsprechend stapelt, dabei drauf achten denn nächsten Stein nicht einfach auf den darunter liegenden fallen zu lassen sondern ihn behutsam ablegen.

 

Das mit großem Abstand Schwierigste, wenn man denn inklusive DLC 100% haben möchte, waren für mich die Meisterherausforderungen und da speziell zwei Wolf-Herausforderungen mit dem Jagdbogen und den Schwachpunkttreffern. :banghead:

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2021 um 13:18 schrieb Kampfferkel:

Das mit großem Abstand Schwierigste, wenn man denn inklusive DLC 100% haben möchte, waren für mich die Meisterherausforderungen und da speziell zwei Wolf-Herausforderungen mit dem Jagdbogen und den Schwachpunkttreffern. 

Da konnte man aber wiederum ausnutzen, dass es gerade in dieser einen Höhle zum Schluss einen Gegner gab, bei dem sich die Schwachstellen (und Gesundheit) resetten, wenn man sich zu weit von ihm entfernt. Wenn man mit den Schwachstellen überhaupt nicht klarkam, musste man eigentlich "nur" auf die Kopftreffer achten und konnte dann bei dem Gegner Schwachstellentreffer spammen. Viel ärgerlicher war da aber der eine Lemming am Ende der Herausforderung, den man bei Version 1.0 tatsächlich ebenfalls mit einem Kopftreffer erledigen musste, bevor er sich in den Tod stürzt.

Das lege ich aber eher unter "Bug" ab, während die Schwierigkeit bei den Steinmännchen und den Zetteln ganz bewusst so gewollt war. 

 

Die Rabenherausforderung in der gleichen Höhle fand ich sogar noch schwieriger (nur Luftattentate).

 

Aber grundsätzlich hast du recht: Die eine Meisterherausforderungstrophäe ist schwerer als die Trophäen des Hauptspiels.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Davy7:

Da konnte man aber wiederum ausnutzen, dass es gerade in dieser einen Höhle zum Schluss einen Gegner gab, bei dem sich die Schwachstellen (und Gesundheit) resetten, wenn man sich zu weit von ihm entfernt. Wenn man mit den Schwachstellen überhaupt nicht klarkam, musste man eigentlich "nur" auf die Kopftreffer achten und konnte dann bei dem Gegner Schwachstellentreffer spammen. Viel ärgerlicher war da aber der eine Lemming am Ende der Herausforderung, den man bei Version 1.0 tatsächlich ebenfalls mit einem Kopftreffer erledigen musste, bevor er sich in den Tod stürzt.

Von so einem Bug/Cheat wusste ich nichts. Das hätte mir die Höhle enorm erleichtert, die habe ich bestimmt über 50x versucht bis es mal geklappt hat. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/11/2021 at 5:29 PM, oddball said:

Obwohl ich jetzt so riesig Bock habe alles abzugrasen hat mich dennoch der Ehrgeiz gepackt.

Aber eine Frage habe ich vorweg: Muss ich auch diese Zettel dafür einfangen, die physikalisch akurat davon fliegen?

Für die Zettel kannst du dir auch den einen R2 Skill zu nutze machen, der die Zeit verlangsamt bis deine Ausdauer leer ist. Allerdings kannst du den nicht balancierend/hockend aktivieren sondern musst fest stehen dafür.

So kannst du aber viele Zettel direkt einsammeln oder kannst den Verfolgungspart abkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gamer,

ich benötige mal Hilfestellung bei der Quest "Die Töchter Lerions". Ich habe sie beendet aber das Symbol wird immer noch angezeigt. Thors Hammer habe ich erhalten !

Dadurch bekomme ich aber die Trophäe Vollendeter Vollender nicht. Jemand eine Idee oder eine Lösung.

Laut Internet Recherche bin ich ja nicht allein mit dem Problem.

 

Ok, werde jetzt die letzten Fische angeln und hoffe das ich eine baldige Lösung ergibt, wenn nicht gibt es keine Platin für mich.

 

Danke im Voraus und weiterhin viel Spaß beim zocken.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich habe da mal eine Frage und zwar:

 

muss man für die trophäe vollendeter Vollender alle reichtümer, rätsel und artefakte bzw alle gebiete in einem Spieldurchlauf vervollständigen? 

beim 1. spieldurchgang konnte ich die angelschnur nicht benutzen sodass ich das gebiet oxenadfordscir nicht komplettieren konnte.

 

jetzt hatte ich einen 2. spieldurchlauf gestartet, kann jetzt die angelschnur benutzen , habe dadurch auch das gebiet oxenadfordscir komplett jedoch kann 

ich jetzt im gebiet sudseaxe den reichtum/schatz in der kriche der heiligen leofwynn nicht erreichen! da muss man ja die mit dem und dem balken kaputt schlagen...

das schloss zerbricht der balken bleibt aber ganz sodass ich die tür nicht öffnen kann und nicht an den schatz/reichtum komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sascha1210:

muss man für die trophäe vollendeter Vollender alle reichtümer, rätsel und artefakte bzw alle gebiete in einem Spieldurchlauf vervollständigen? 

beim 1. spieldurchgang konnte ich die angelschnur nicht benutzen sodass ich das gebiet oxenadfordscir nicht komplettieren konnte.

 

jetzt hatte ich einen 2. spieldurchlauf gestartet, kann jetzt die angelschnur benutzen , habe dadurch auch das gebiet oxenadfordscir komplett jedoch kann 

ich jetzt im gebiet sudseaxe den reichtum/schatz in der kriche der heiligen leofwynn nicht erreichen! da muss man ja die mit dem und dem balken kaputt schlagen...

das schloss zerbricht der balken bleibt aber ganz sodass ich die tür nicht öffnen kann und nicht an den schatz/reichtum komme...

  • Ja man muss alles haben, die Balken  müssen immer bis der Haken kommt erfüllt werden ! Quasi alles nur bei Reichtum reichen dafür die größeren Punkte, die kleinen werden beim rauszoomen nicht mehr angezeigt. 
  • Schau doch mal bei YT oder nutze einen anderen Speicherstand !

 

Viel Spaß noch Ingame

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NO_H8:
  • Ja man muss alles haben, die Balken  müssen immer bis der Haken kommt erfüllt werden ! Quasi alles nur bei Reichtum reichen dafür die größeren Punkte, die kleinen werden beim rauszoomen nicht mehr angezeigt. 
  • Schau doch mal bei YT oder nutze einen anderen Speicherstand !

 

Viel Spaß noch Ingame

das mit den gelben punkten bei reichtum ist mir ja klar nur komme ich bei dem einem nicht ran weil sich die öffen bzw der balken sich nicht kaputt machen lässt... deswegen ja die frage ob man alle gebiete komplett in einem durchlauf haben muss! oder ob man ein gebiet bei nem anderen durchlauf nachholen kann 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb sascha1210:

das mit den gelben punkten bei reichtum ist mir ja klar nur komme ich bei dem einem nicht ran weil sich die öffen bzw der balken sich nicht kaputt machen lässt... deswegen ja die frage ob man alle gebiete komplett in einem durchlauf haben muss! oder ob man ein gebiet bei nem anderen durchlauf nachholen kann 

 

 

Du kannst das Gebiet auch im späteren Spielverlauf abschließen. Kannst eigentlich spielen wie du lustig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Joermungander:

 

Du kannst das Gebiet auch im späteren Spielverlauf abschließen. Kannst eigentlich spielen wie du lustig bist.

das ist mir alles klar :) es geht einfach um diese eine tür.... es gibt ja diese türen die von der anderen seite verschlossen sind und die man halt von der anderen seite öffnen kann indem man das schloss zertrümmert, dabei geht ja nicht nur das schloss kaputt sondern auch derbalken der da dran hängt jedoch ist bei dieser tür nur das schloss zertrümmert worden und der balken ganz geblieben sodass ich die tür nicht öffnenkann  und nicht an den/das reichtum komme deswegen die frage ob sich die tür irgendwann wieder regeneriert oder ob ich da jetzt gar nicht mehr rankomme weil das ja der einzige weg ist da ran zu kommen, denn wenn nicht kann ich keine platin bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sascha1210:

das ist mir alles klar :) es geht einfach um diese eine tür.... es gibt ja diese türen die von der anderen seite verschlossen sind und die man halt von der anderen seite öffnen kann indem man das schloss zertrümmert, dabei geht ja nicht nur das schloss kaputt sondern auch derbalken der da dran hängt jedoch ist bei dieser tür nur das schloss zertrümmert worden und der balken ganz geblieben sodass ich die tür nicht öffnenkann  und nicht an den/das reichtum komme deswegen die frage ob sich die tür irgendwann wieder regeneriert oder ob ich da jetzt gar nicht mehr rankomme weil das ja der einzige weg ist da ran zu kommen, denn wenn nicht kann ich keine platin bekommen 

 

Also wenn du der Meinung bist du hast einen Bug und du kommst an den Schatz nicht mehr ran, dann kannst du die Platin für den Spieldurchgang eigentlich aufgeben.

Es muss alles in einem Spieldurchgang erledigt werden.

Ich bin aber der Meinung, dass man in einem Gebiet am Anfang für eine Tür einen Schlüssel benötigt um an einen Schatz ranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt ein Reichtum in englaland wo ich nur etwas bei Seite schieben muss um Zugang zum Gebäude zu bekommen. „Nur“ da man leider das Teil nicht bewegen kann obwohl ich hunderte YouTube Videos gesehen habe das es richtig ist. Es geht um den Reichtum in ceant Hadrian oder so heißt das Teil wo man 2 Schlüssel zur Truhe braucht. Kann jemand helfen? Bitte sonst waren 120 Stunden ohne Platin für „umsonst“ 🙈

 

0B3648EB-1064-4C73-9F42-1F8D9C557646.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Weidi:

Ich arbeit auch gerade die Karte von Süd nach Nord ab. Bin da also noch nicht. Aber es steht ja öfters was dahinter das man von der anderen Seite oder unten/oben abschießen kann. Haste das schon probiert ? 

Wenn du bei Süd anfängst muss es ja schnell kommen ist im Süd Osten bei caent! In den Videos gehen alle hin und schieben es an die Seite. Es gibt keine Zugänge nur kleine Fenster.  Habe alles probiert es geht nichts. Habe jetzt an ubisoft geschrieben. Du kannst ja mal schauen in ceant direkt am Aussichtsturm. Brauchst einen Schlüssel aus dem Brunnen und der andere ist halt der der bei mir nicht klappt. Richtig ärgerlich weil ich alles andere habe für Platin….und 135 spielstunden. Heißt iwas mit Hadrian oder so. Kurze Rückmeldung wäre nett danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Weidi:

In Caent hab ich schon alles. Kann mich da nicht genau dran erinnern. Ich denke aber du musst etwas hinter dem Teil zerstören damit du es bewegen kannst oder es gibt einen anderen Zugang. Wenn du mir sagst wie genau der Ort heißt schaue ich nach. 

 

1EAA752B-884F-4EEB-8937-67D80EA38687.jpeg

Priorat des heiligen Hadrian"

 

Müsste das sein! Ich denke es ist ein spielfehler! Stehe ja direkt davor kann nichts schieben. Normalerweise kannst du ja wenigstens anfassen und bewegen und merkst es steht was im Weg das Teil lässt sich für mich aber nichtmal greifen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue bei mir mal nach. Kann aber auch erst morgen früh werden. 

 

Bei mir steht das Hinternis auch davor aber der Reichtum ist weg. Ich bin auch überfragt, es scheint kein anderen Weg rein zu geben. Evtl. hilft dir das weiter https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/232217-Bug-Caent-Priorat-vom-Heiligen-Hadrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...