Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sascha1210

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

sascha1210's Abzeichen

  1. Moin Jungs und Mädels, ich habe da mal eine Frage und zwar: bin zwar erst Anfang Sequenz 6 aber in einigen Gebieten fehlen mir ein paar Pariser Geschichten Nebenmissionen, kommen die im laufe des Spiels noch dazu mit dem Fortschritt oder wie verhält sich das?
  2. das ist mir alles klar es geht einfach um diese eine tür.... es gibt ja diese türen die von der anderen seite verschlossen sind und die man halt von der anderen seite öffnen kann indem man das schloss zertrümmert, dabei geht ja nicht nur das schloss kaputt sondern auch derbalken der da dran hängt jedoch ist bei dieser tür nur das schloss zertrümmert worden und der balken ganz geblieben sodass ich die tür nicht öffnenkann und nicht an den/das reichtum komme deswegen die frage ob sich die tür irgendwann wieder regeneriert oder ob ich da jetzt gar nicht mehr rankomme weil das ja der einzige weg ist da ran zu kommen, denn wenn nicht kann ich keine platin bekommen
  3. das mit den gelben punkten bei reichtum ist mir ja klar nur komme ich bei dem einem nicht ran weil sich die öffen bzw der balken sich nicht kaputt machen lässt... deswegen ja die frage ob man alle gebiete komplett in einem durchlauf haben muss! oder ob man ein gebiet bei nem anderen durchlauf nachholen kann
  4. Moin ich habe da mal eine Frage und zwar: muss man für die trophäe vollendeter Vollender alle reichtümer, rätsel und artefakte bzw alle gebiete in einem Spieldurchlauf vervollständigen? beim 1. spieldurchgang konnte ich die angelschnur nicht benutzen sodass ich das gebiet oxenadfordscir nicht komplettieren konnte. jetzt hatte ich einen 2. spieldurchlauf gestartet, kann jetzt die angelschnur benutzen , habe dadurch auch das gebiet oxenadfordscir komplett jedoch kann ich jetzt im gebiet sudseaxe den reichtum/schatz in der kriche der heiligen leofwynn nicht erreichen! da muss man ja die mit dem und dem balken kaputt schlagen... das schloss zerbricht der balken bleibt aber ganz sodass ich die tür nicht öffnen kann und nicht an den schatz/reichtum komme...
  5. Moin Moin Jungs und Mädels Ich brauche da Hilfe bei der Trophäe um die Häuser ziehen und wäre froh wenn sich hier jemand findet der mir helfen kann ID lautet: sauerland09 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und wenn jemand im gegenzug auch Hilfe braucht kann sich ruhig gerne melden!
  6. wenn du mir im gegenzug bei der trophäe um die häuser ziehen helfen würdest, dann kann ich dir da natürlich auch helfen! schreib mich einfach an bzw adde mich meine ID ist: sauerland 09
×
×
  • Neu erstellen...