Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dein aller erstes Souls-Spiel? Auch nicht die Dark Souls Reihe oder Bloodborne gezockt?

 

Ja, die Münze ist schon rar. Wieviel Glück hast du denn? Mir fällt gerade ein, dass ich da mein Glück auf 20 hochgeschraubt hab. Ich glaube, das war sogar wegen der Goldmünze. Aber auch als Vorbereitung für später, weil ich noch wusste, dass der Reine Klingenstein auch so extrem rar ist. Aber den hab ich jetzt mittlerweile sogar 3x bekommen. Da haben sie wohl die Droprate erhöht. Dafür haben sie die noch seltenere Goldmünze eingeführt. Könnte man meinen. :D

 

Ja hab sonst nie ein Souls Spiel gespielt auch kein Bloodborne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC:

- Glück ist bei mir auf 16. Dann Level ich vielleicht noch etwas Glück hoch.

Aber nicht zu viel. Allg. ist die Droprate schon recht hoch. Ist nicht so krass wie im Original. Nur bei der Goldmünze muss man sich halt etwas durchbeißen. Höher als 20 würde ich nicht gehen.

 

vor einer Stunde schrieb tobias123:

Ja hab sonst nie ein Souls Spiel gespielt auch kein Bloodborne.

Dann weiß ich erst recht nicht, was ich dir empfehlen soll. :D

Am besten ist es wirklich, dass du einfach mal startest und selber die Erfahrung machst. Auch mal Fehler machst, denn das sollst du ja in einem Souls-Spiel, damit du daraus lernst und das nächste Mal besser aufpasst. Das Spiel lehrt dich, immer vorsichtiger zu werden. Und du wirst garantiert vorsichtiger und besser.

Dennoch denke ich kann man dir ein paar Tipps mitgeben. Da du ja auch die Platin willst, könntest du bei der Charaktererstellung als Startgeschenk den Ring der Gunst mitnehmen. Hast am Ende eine kleine Sorge weniger. Ganz wichtig wäre es, dass du keine freundlichen NPCs killst, schon gar nicht irgendwelche Händler. Das heißt nicht, dass ich dir das zutraue. Ich will damit nur sagen, dass ich schon zu oft lesen musste, "Mist, ich wollte nur mal den Controller ablegen und dabei wurde die R2-Taste ausgelöst". Ich meine, darauf solltest du achten. Deinen Charakter am besten weit weg von den NPCs "parken". :D Wenn du darauf achtest, machst du schon mal eine bestimmte Sache nicht zu sehr kaputt.

Dann kommt es noch darauf an, ob du offline oder online zocken willst. Offline hättest du deine Ruhe, online müsstest du damit rechnen, von anderen Spielern angegriffen zu werden. Wie das genau abläuft kann ich dir nicht sagen. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen nach jedem Boss direkt in den Nexus zu gehen (wirst schon bald erfahren, was das ist) und dort Selbstmord zu begehen. Das macht noch eine andere Sache noch mal etwas leichter.

 

Mehr will ich jetzt auch nicht verraten. Schau dir alles ganz genau an, suche jeden Winkel ab, manchmal glaubt man es nicht, schaut um die Ecke und da liegt ein Schatz. Falls es irgendwo mal nicht weitergeht, einfach hier rein mit deiner Frage. Oder schau dir die anderen Bereiche an, es gibt schon einige sehr nützliche Themen von den Usern hier. Wünsche dir schon mal viel Spaß bei diesem Meisterwerk. :2thumbsup:

 

 

@DanteAlexDMC

Gerade eben hab ich in Welt 5 das PBWT-Event gemacht und hab das auch gestreamt, weil ich das festhalten wollte, um zu zeigen, wo dort der Black Phantom sowie Primeval Demon sind. Dachte mir dann, wenn ich schon mal da bin, schau ich bei den Schnecken vorbei und farm da etwas. Hatte eigentlich nichts besonderes erwartet, aber dann fallen doch tatsächlich gleich drei Reine Saugsteine auf einen Schlag. So viel zum Thema Droprate. :D

Die Saugsteine sind zwar nicht ganz so selten, aber soooo oft fallen die normalerweise auch nicht. Aber wie ich schon sagte, hab von Anfang an das Gefühl, dass man da etwas erhöht hat. Der Reine Klingenstein ist mir ja auch schon fast hinterhergeworfen worden. Hatte ich auch noch nie in einem Demon's Souls.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Den Ring der Gunst hab ich wohl als Startgeschenk gewählt. Im Nachhinein die beste Entscheidung. :D

Ich ebenfalls, aber nicht mit dem Hintergedanken dass ich alle Ringe sammeln muss. Eher weil es für mich der sinnvollste Gegenstand von den wählbaren war. ?

 

Im Nachhinein aber wirklich die beste Entscheidung. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Gerade eben hab ich in Welt 5 das PBWT-Event gemacht und hab das auch gestreamt, weil ich das festhalten wollte, um zu zeigen, wo dort der Black Phantom sowie Primeval Demon sind. Dachte mir dann, wenn ich schon mal da bin, schau ich bei den Schnecken vorbei und farm da etwas. Hatte eigentlich nichts besonderes erwartet, aber dann fallen doch tatsächlich gleich drei Reine Saugsteine auf einen Schlag. So viel zum Thema Droprate. :D

Die Saugsteine sind zwar nicht ganz so selten, aber soooo oft fallen die normalerweise auch nicht. Aber wie ich schon sagte, hab von Anfang an das Gefühl, dass man da etwas erhöht hat. Der Reine Klingenstein ist mir ja auch schon fast hinterhergeworfen worden. Hatte ich auch noch nie in einem Demon's Souls.

 

Ist das für Trophys wichtig? werde ich mal im nächsten lauf beachten. Gibt es noch etwas was ich beachten sollte bei der Krähe im Schrein der Stürme? den Ring habe ich  von ihm bekommen. Hab eine Goldmünze bekommen. Hat aber ganz schön gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Ist das für Trophys wichtig? werde ich mal im nächsten lauf beachten. Gibt es noch etwas was ich beachten sollte bei der Krähe im Schrein der Stürme? den Ring habe ich  von ihm bekommen. Hab eine Goldmünze bekommen. Hat aber ganz schön gedauert.

Nein, der Reine Saugstein nicht. Wollte damit nur sagen, dass die Droprate im Remake besser als im Original zu sein scheint. So viele reine Steine hatte ich im Original nie bekommen. In allen drei Versionen nicht. Für die Trophäe relevant wäre aber der Reine Klingenstein. Für den bekommst du von der Krähe den Ring der Langlebigkeit.

 

vor 7 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage zu den Ring des Freundes... wenn ich mich noch recht erinnere muss man in allen Welten Weiße-Tendenz haben oder? und man darf keine NPC's sowohl Böse als auch gut Töten... Man bekommt ihn dann im Nexus von den kleinen Jüngen.

Nein. Du musst deine Charaktertendenz auf Pure White bringen. Offline schaffst du das, wenn du in allen fünf Welten die Welttendenz auf Pure Black bringst und die nur in diesem Zustand erscheinenden Black Phantoms killst. In jeder Welt gibt es einen ganz bestimmten Black Phantom. Wenn du alle fünf gekillt hast, hast du Pure White Charakter Tendenz. Dann kannst du zu dem Monumental im Nexus gehen und bekommst den Ring automatisch.

Wichtig ist auch, WIE man die Black Phantoms killt. Hier oder in einem anderen Thread wurde bereits etwas dazu gesagt. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die dürfen nicht irgendwo runterstürzen und man darf sie nicht mit Zauber wie Giftwolke oder Todeswolke töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Nein, der Reine Saugstein nicht. Wollte damit nur sagen, dass die Droprate im Remake besser als im Original zu sein scheint. So viele reine Steine hatte ich im Original nie bekommen. In allen drei Versionen nicht. Für die Trophäe relevant wäre aber der Reine Klingenstein. Für den bekommst du von der Krähe den Ring der Langlebigkeit.

 

Nein. Du musst deine Charaktertendenz auf Pure White bringen. Offline schaffst du das, wenn du in allen fünf Welten die Welttendenz auf Pure Black bringst und die nur in diesem Zustand erscheinenden Black Phantoms killst. In jeder Welt gibt es einen ganz bestimmten Black Phantom. Wenn du alle fünf gekillt hast, hast du Pure White Charakter Tendenz. Dann kannst du zu dem Monumental im Nexus gehen und bekommst den Ring automatisch.

Wichtig ist auch, WIE man die Black Phantoms killt. Hier oder in einem anderen Thread wurde bereits etwas dazu gesagt. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die dürfen nicht irgendwo runterstürzen und man darf sie nicht mit Zauber wie Giftwolke oder Todeswolke töten.

 

Nur Offline?? Online geht es nicht?? ok also 5 Phantome in den Welten... Gibt es eine gute einleitung zu dem Ring wo ich später schritt für schritt das angehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC:

Nur Offline?? Online geht es nicht?? ok also 5 Phantome in den Welten... Gibt es eine gute einleitung zu dem Ring wo ich später schritt für schritt das angehen kann?

Doch, online geht es auch. Könnte sogar einfacher, wenn du versiert genug bist. Ich bin es nicht, daher habe ich dir nur die Offline-Variante beschrieben. Ich kenne nur diese Variante. Online habe ich es nie gemacht. :redface:

Welchen Ring? Ring des Freundes? Ring der Lebligkeit? Ich hab den Faden verloren. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Doch, online geht es auch. Könnte sogar einfacher, wenn du versiert genug bist. Ich bin es nicht, daher habe ich dir nur die Offline-Variante beschrieben. Ich kenne nur diese Variante. Online habe ich es nie gemacht. :redface:

Welchen Ring? Ring des Freundes? Ring der Lebligkeit? Ich hab den Faden verloren. :redface:

 

Beide... aber bei der beschreibung ging es bei dem Ring des Freundes..  Was muss ich für den Ring des Lebligkeit tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ausschließlich alles online gemacht. 

Das klappte alles wunderbar. 

Habe jedoch mit der roadmap der 3er Version gespielt. Halt nur das offline habe ich einfach online gemacht und das Problemlos. 

Darfst halt nicht sterben wenn du online spielst, sonst geht die Tendenz runter. 

Das kannste einfach gestalten indem du deinen save hin u. Wieder in die Cloud lädst. Und im Todesfall wieder zurücklädst. 

Bzw einfach noch im todedbildschirm im xmb das Spiel verlassen. So wird der tot auch nicht gewertet. Was nervig sein kann sind rote invader. Aber das macht das Spiel halt aus.

 

Deine Ringe?

 

Den 1 gibt's für komplett pure white char. 

Einfach überall 5-7x menschlich sterben und das rote npc Phantom killen. 1 in jeder welt. 

Somit haste erst überall pure Black World tendency, durchs sterben. 

Durch das killen der Phantom npcs bekommst pure white char tendency. Und zusätzlich wird die world tendency wieder fast weiß. 

Dann bekommst ring des Freundes. 

 

Der andere ring erfordert pure Black Char tendency. 

Dafür killst du beliebig 5 npcs Händler im nexus. Ausser die hexe. Yuria. 

Ist auch Teil ner Quest. 

Da steht dann oben Mephistopolis. 

Der gibt dir das als Auftrag. 

Vorher alles erledigen. 

Dann als letztes sollste yuria killen. 

Dafür gibt's dann den ring bei Mephisto... und killen musste ihn dann ebenso. 

 

Wie gesagt war alles online. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Beide... aber bei der beschreibung ging es bei dem Ring des Freundes..  Was muss ich für den Ring des Lebligkeit tun?

Es gibt mit Sicherheit schon für das Remake einige Videos (hab schon massig für andere Sachen gesehen), du kannst dich aber auch nach den alten Videos richten, da hat sich eigentlich nichts an der Vorgehensweise geändert.

Wenn du willst, kannst du dir auch meine Videos reinziehen. Da hab ich die fünf Black Phantoms festgehalten. Hier das erste Video für Welt 1:

Demon's Souls - Welt 1 PBWT-Event und Primeval Demon

 

Für den Ring der Langlebigkeit:

Im Grunde ganz einfach. Pure Bladestone (Reiner Klingenstein) farmen oder dir von einem anderen Gamer geben lassen. Zur Krähe gehen und eintauschen. Fertig.

Den reinen Klingenstein kannst du in Welt 4 bei den Dual Katana Gegnern farmen. Normalerweiler sind die auch selten, aber wie schon gesagt, im Remake geht das eher fix.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mstyles:

Habe ausschließlich alles online gemacht. 

Das klappte alles wunderbar. 

Habe jedoch mit der roadmap der 3er Version gespielt. Halt nur das offline habe ich einfach online gemacht und das Problemlos. 

Darfst halt nicht sterben wenn du online spielst, sonst geht die Tendenz runter. 

Das kannste einfach gestalten indem du deinen save hin u. Wieder in die Cloud lädst. Und im Todesfall wieder zurücklädst. 

Bzw einfach noch im todedbildschirm im xmb das Spiel verlassen. So wird der tot auch nicht gewertet. Was nervig sein kann sind rote invader. Aber das macht das Spiel halt aus.

 

Deine Ringe?

 

Den 1 gibt's für komplett pure white char. 

Einfach überall 5-7x menschlich sterben und das rote npc Phantom killen. 1 in jeder welt. 

Somit haste erst überall pure Black World tendency, durchs sterben. 

Durch das killen der Phantom npcs bekommst pure white char tendency. Und zusätzlich wird die world tendency wieder fast weiß. 

Dann bekommst ring des Freundes. 

 

Der andere ring erfordert pure Black Char tendency. 

Dafür killst du beliebig 5 npcs Händler im nexus. Ausser die hexe. Yuria. 

Ist auch Teil ner Quest. 

Da steht dann oben Mephistopolis. 

Der gibt dir das als Auftrag. 

Vorher alles erledigen. 

Dann als letztes sollste yuria killen. 

Dafür gibt's dann den ring bei Mephisto... und killen musste ihn dann ebenso. 

 

Wie gesagt war alles online. 

 

Das mit den Ring wo ich im Nexus die Händler Kille, sollte ich aber erst machen wenn ich die Ring des Freundes habe oder? 

Könnte ich es eigentlich auch jetzt in dem Run machewn wo ich grad spiele? bei mir sind da einige Hänlder noch... oder sollte ich es lieber nach den Ring des Freundes machen?

 

Zu den Ring des Freundes nochmal..  wenn ich in den Welten die 5 Phantome kille.. gibt es nicht ein komisches  Ding was dann erscheint??? das habe ich noch aus den alten Demon's Souls in erinnerung! Sorry weis leider nicht mehr wie es genau aussah.

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Es gibt mit Sicherheit schon für das Remake einige Videos (hab schon massig für andere Sachen gesehen), du kannst dich aber auch nach den alten Videos richten, da hat sich eigentlich nichts an der Vorgehensweise geändert.

Wenn du willst, kannst du dir auch meine Videos reinziehen. Da hab ich die fünf Black Phantoms festgehalten. Hier das erste Video für Welt 1:

Demon's Souls - Welt 1 PBWT-Event und Primeval Demon

 

Für den Ring der Langlebigkeit:

Im Grunde ganz einfach. Pure Bladestone (Reiner Klingenstein) farmen oder dir von einem anderen Gamer geben lassen. Zur Krähe gehen und eintauschen. Fertig.

Den reinen Klingenstein kannst du in Welt 4 bei den Dual Katana Gegnern farmen. Normalerweiler sind die auch selten, aber wie schon gesagt, im Remake geht das eher fix.

 

Danke für das Video..  Falls es mir einer anbieten kann mit den (Reiner Klingenstein) wäre es TOP!

 

Kurze frage zu der (Großen Drachen-Dämonenseele). Hab vorhin den Blauen Drachen gekillt. Benötige ich die Seele für ein bestimmtes Gegenstant oder einen Zauber oder so?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Das mit den Ring wo ich im Nexus die Händler Kille, sollte ich aber erst machen wenn ich die Ring des Freundes habe oder? 

Könnte ich es eigentlich auch jetzt in dem Run machewn wo ich grad spiele? bei mir sind da einige Hänlder noch... oder sollte ich es lieber nach den Ring des Freundes machen?

 

Zu den Ring des Freundes nochmal..  wenn ich in den Welten die 5 Phantome kille.. gibt es nicht ein komisches  Ding was dann erscheint??? das habe ich noch aus den alten Demon's Souls in erinnerung! Sorry weis leider nicht mehr wie es genau aussah.

 

Danke für das Video..  Falls es mir einer anbieten kann mit den (Reiner Klingenstein) wäre es TOP!

 

Kurze frage zu der (Großen Drachen-Dämonenseele). Hab vorhin den Blauen Drachen gekillt. Benötige ich die Seele für ein bestimmtes Gegenstant oder einen Zauber oder so?

Ja, zuerst den Ring des Freundes holen und danach den Ring des Feindes. Und ja, könntest du im ersten Run schon machen. Hab ich vorhin auch gemacht. Hab mir den Ring des Freundes geholt und danach ganz schnell die Charaktertendenz auf Pure Black gezogen, dann die Mephistopheles-Quest gemacht und für den letzten Auftrag den Ring des Feindes kassiert. Geht alles im ersten Run, spricht aber auch nichts dagegen, es im zweiten Run zu machen, da du den eh machen musst.

 

Dieses komische Ding ist der Primeval Demon. Oben habe ich dir das Video von mir verlinkt. In diesem Video geht es genau um diesen Dämon. So ein Blubberdämon. Ich hab für jede Welt ein Video gemacht. Da siehst du, wie du den Black Phantom und den Primeval Demon in einem Run killen kannst. Sonst verpasst du einen von beiden in der aktuellen Runde und müsstest dir den dann in der nächsten Runde vornehmen. Natürlich nur für den Fall, dass dir die Farblosen Dämonenseelen genauso wichtig sind. Die bekommst du von diesen Primeval Demons und die kommen in jeder Welt nur einmal pro Durchgang vor. Du kannst maximal 10 Farblose Dämonenseelen pro Runde holen. Fünf von diesen Primeval Demons und die restlichen fünf anderweitig.

 

Müsste zwar noch einen haben, aber da ich erst nach der Platin online gehe, müsstest du lange auf mich warten. Zumal ich das Game jetzt auch für ne Weile weglege, weil ich ab morgen an Cyberpunk dran. Poste einfach mal im Verabredungsthread. Da sind einige, die helfen können. Aber farmen kannst du auch gut die reinen Klingensteine. Die sind wirklich nicht mehr so selten.

 

Zu deiner letzten Frage:

Wiki sagt, dass man die Drachenseelen für nichts braucht. Gemeint sind aber nur die Seelen des roten und blauen Drachen in Welt 1. Die Seele des Drachengottes in Welt 2 darfst du auf keinen Fall konsumieren, da du sie für drei verschiedene Sachen brauchst und deswegen eine dritte Runde starten musst. Verlierst du eine, musst du dann sogar eine vierte Runde starten. Das willst du bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Ja, zuerst den Ring des Freundes holen und danach den Ring des Feindes. Und ja, könntest du im ersten Run schon machen. Hab ich vorhin auch gemacht. Hab mir den Ring des Freundes geholt und danach ganz schnell die Charaktertendenz auf Pure Black gezogen, dann die Mephistopheles-Quest gemacht und für den letzten Auftrag den Ring des Feindes kassiert. Geht alles im ersten Run, spricht aber auch nichts dagegen, es im zweiten Run zu machen, da du den eh machen musst.

 

Dieses komische Ding ist der Primeval Demon. Oben habe ich dir das Video von mir verlinkt. In diesem Video geht es genau um diesen Dämon. So ein Blubberdämon. Ich hab für jede Welt ein Video gemacht. Da siehst du, wie du den Black Phantom und den Primeval Demon in einem Run killen kannst. Sonst verpasst du einen von beiden in der aktuellen Runde und müsstest dir den dann in der nächsten Runde vornehmen. Natürlich nur für den Fall, dass dir die Farblosen Dämonenseelen genauso wichtig sind. Die bekommst du von diesen Primeval Demons und die kommen in jeder Welt nur einmal pro Durchgang vor. Du kannst maximal 10 Farblose Dämonenseelen pro Runde holen. Fünf von diesen Primeval Demons und die restlichen fünf anderweitig.

 

Müsste zwar noch einen haben, aber da ich erst nach der Platin online gehe, müsstest du lange auf mich warten. Zumal ich das Game jetzt auch für ne Weile weglege, weil ich ab morgen an Cyberpunk dran. Poste einfach mal im Verabredungsthread. Da sind einige, die helfen können. Aber farmen kannst du auch gut die reinen Klingensteine. Die sind wirklich nicht mehr so selten.

 

Zu deiner letzten Frage:

Wiki sagt, dass man die Drachenseelen für nichts braucht. Gemeint sind aber nur die Seelen des roten und blauen Drachen in Welt 1. Die Seele des Drachengottes in Welt 2 darfst du auf keinen Fall konsumieren, da du sie für drei verschiedene Sachen brauchst und deswegen eine dritte Runde starten musst. Verlierst du eine, musst du dann sogar eine vierte Runde starten. Das willst du bestimmt nicht.

 

- Ok also ich könnte jetzt im ersten Run einfach in den jeweiligen Levels 7 bis 10 Mal sterben damit die Tendenz Schwarz wird? dann müsste ich in den Levels die Phantome Killen umd die Welt Weiß zu machen? Habe in dem ersten Run jetzt alle Boss-Gegner gekillt, bis auf den Letzen in Bolateria. Ist es also noch machbar? obwohl die Bosse alle Tot sind?

 

Ok ich muss mal das Video mir anschauen. 10 Farblose Dämonenseelen für was waren die nochmal gut?

Für den Reinen-Klingenstein, muss die Tendenz Schwarz sein? habe gestern es versucht den stein zu bekommen. Doch der Dämon ist verdammt zäh. Obwohl ich eien Relativ Neutrale Tendenz n dem Level hab.

 

Warte, du meinst den Drachengott Boss oder? ist das seine Seele? Ich glaub ich hab sie verwendet für ein Zauber. Muss es nachher mal checken.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

- Ok also ich könnte jetzt im ersten Run einfach in den jeweiligen Levels 7 bis 10 Mal sterben damit die Tendenz Schwarz wird? dann müsste ich in den Levels die Phantome Killen umd die Welt Weiß zu machen? Habe in dem ersten Run jetzt alle Boss-Gegener gekillt, bis auf den Letzen in Bolateria. Ist es also noch machbar? obwohl die Bosse alle Tot sind?

 

Ok ich muss mal das Video mir anschauen. 10 Farblose Dämonenseelen für was waren die nochmal gut?

Für den Reinen-Klingenstein, muss die Tendenz Schwarz sein? habe gestern es versucht den stein zu bekommen. Doch der Dämon ist verdammt zäh. Obwohl ich eien Relativ Neutrale Tendenz n dem Level hab.

 

Warte, du meinst den Drachengott Boss oder? ist das seine Seele? Ich glaub ich hab sie verwendet für ein Zauber. Muss es nachher mal checken.

Zunächst mal, zockst du online oder auch nur offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Zunächst mal, zockst du online oder auch nur offline?

 

- Meist Online, jedoch wenn ich einen Boss oder einen Online spieler helfe, wenn ich meine Menschlichkeit habe. Gehe ich zum Nexus zurück und lasse mich dort sterben.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

- Ok also ich könnte jetzt im ersten Run einfach in den jeweiligen Levels 7 bis 10 Mal sterben damit die Tendenz Schwarz wird? dann müsste ich in den Levels die Phantome Killen umd die Welt Weiß zu machen? Habe in dem ersten Run jetzt alle Boss-Gegner gekillt, bis auf den Letzen in Bolateria. Ist es also noch machbar? obwohl die Bosse alle Tot sind?

 

Ok ich muss mal das Video mir anschauen. 10 Farblose Dämonenseelen für was waren die nochmal gut?

Für den Reinen-Klingenstein, muss die Tendenz Schwarz sein? habe gestern es versucht den stein zu bekommen. Doch der Dämon ist verdammt zäh. Obwohl ich eien Relativ Neutrale Tendenz n dem Level hab.

 

Warte, du meinst den Drachengott Boss oder? ist das seine Seele? Ich glaub ich hab sie verwendet für ein Zauber. Muss es nachher mal checken.

vor 2 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

- Meist Online, jedoch wenn ich einen Boss oder einen Online spieler helfe, wenn ich meine Menschlichkeit habe. Gehe ich zum Nexus zurück und lasse mich dort sterben.

Ich frage nur, weil es online wahrscheinlich doch etwas leichter ist und ich dir nur die Offline-Variante erkläre. Aber wenn du sowieso schon online zockst, könntest du es auch so machen. Offline ist halt der längere Weg.

 

Wenn du alle Bosse (bis auf den Endboss) schon gemacht hast, müsstest du erst mal die White Events machen, damit du so den einen oder anderen Ring bekommen kannst. Hast du die auch schon gemacht? Hier mal eine Liste:

https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency (ich hab mich weiterhin nach dem Original gerichtet)

Erst danach solltest du die Welt auf Black bringen, wobei du nicht 7-10x sterben musst, 10x schon gar nicht, maximal 7x pro Welt. Wenn du aber z. B. Pure White in Welt 1 hast, dort das White Event machst und den NPC Miralda killst, musst du in dieser Welt auch keine 7x Sterben, sondern nur noch 4x, weil durch Miralda du um -3 Richtung Black gehst. Sowas könntest du auch mit nutzen, um Ephemeraugensteine zu sparen. Du musst aber aufpassen: Scirvir (Welt 2), Lord Rydell (Welt 3) und Selen (Welt 5) darfst du nicht in PWWT killen, sonst rutscht deine Charaktertendenz in Richtung Black.

Im Grunde geht es aber nur darum, um auf Pure White Charakter Tendency zu kommen. Das könntest du viel leichter online machen (wenn ich mich nicht irre). Wie das geht, kannst du hier entnehmen:

https://demonssouls.wikidot.com/character-tendency

Wenn du es offline machst, musst du die Welttendenz auf Black bringen, damit überhaupt die fünf Black Phantoms erscheinen. Wenn du diese fünft gekillt hast, hast du auch Pure White Charaktertendenz. Sofern du vorher nicht irgenedeinen Händler gekillt hast.

 

Farblose Dämonenseelen sind zum Aufleveln von besonderen Waffen nötig. Wenn du z. B. das Schwert Mokoto aufleveln willst, kannst du das nur mit diesen farblosen Dämonenseelen machen.

 

Ich weiß nicht, welche Drachenseele du gestern gemeint hast. Bei den beiden Drachen in Welt 1 brauchst dir keine Gedanken machen, die kannst du konsumieren. Aber die Seele des Drachengottes in Welt 2-3 darfst du nicht konsumieren. Die brauchst du für irgendwelche Wunder oder Zauber. Wenn du dir schon einen Zauber geholt hast, hast du nichts falsch gemacht. Dann brauchst seine Seele noch weitere zwei Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...