Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übertragung von Charakteren (PS4/PS5) - Erhalt von Trophäen möglich?


TheNFS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.12.2020 um 19:19 schrieb Dg87:

Selbes Problem hier. Komisch - ich habe am anfang wo ich game gestartet habe ca 4-5 Trophäen bekommen. Aber das Trinkgeld ging nicht. 

Hast du inzwischen was rausfinden können?

Nein leider nicht, hab neu angefangen aber 2 Trophäen kommen bei mir nicht, die für alle Orte entdeckt sowieso die für alle Platten... sonst hat alles mit einem neuen geklappt würde aber trotzdem lieber weiter mit meine alten Char spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2020 um 06:43 schrieb TheNFS:

Nein leider nicht, hab neu angefangen aber 2 Trophäen kommen bei mir nicht, die für alle Orte entdeckt sowieso die für alle Platten... sonst hat alles mit einem neuen geklappt würde aber trotzdem lieber weiter mit meine alten Char spielen...

Ich hab ähnliches Problem gestern. Ich habe hab die Trophäen für Paar Orte bekommen und das wars.
Ich dachte, das wäre wie bei destiny 2. Kollege hat die PS5 Version gestartet und alle Trophäen direkt inklusive platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern installiert und meine Savegames transferiert. Bei mir kam nicht eine Trophy. Hab noch etwas mit meinem Flak gespielt, aber da kam nichts. Ich habe nun halt noch einen vierten Char begonnen.

Da die Trophys auch nicht ganz identisch mit der PS4 Version sind gehe ich davon aus, das die Trophies nicht automatisch aufploppen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2020 um 09:24 schrieb Graf Morbus:

Ich habs gestern installiert und meine Savegames transferiert. Bei mir kam nicht eine Trophy. Hab noch etwas mit meinem Flak gespielt, aber da kam nichts. Ich habe nun halt noch einen vierten Char begonnen.

Da die Trophys auch nicht ganz identisch mit der PS4 Version sind gehe ich davon aus, das die Trophies nicht automatisch aufploppen sollten.

 

Welche Trophäen sind den nicht identisch mit der PS4 Version? Ich habe auf den ersten Blick keinen Unterschied gefunden. Die Anzahl von Gold, Silber, Bronze ist aufjeden Fall gleich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2021 um 12:04 schrieb mrc247:

 

Welche Trophäen sind den nicht identisch mit der PS4 Version? Ich habe auf den ersten Blick keinen Unterschied gefunden. Die Anzahl von Gold, Silber, Bronze ist aufjeden Fall gleich.

 

Da habe ich mich getäuscht. Habe einfach vergessen, dass man Fahrzeugteile kapern und kosmetische Objekte freischalten muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Khlavkalash:

Problem besteht.

Ich vermute man muss komplett blank anfangen.

Also auch ohne vault Level oder wie der Spass heißt

Jedes save und Char muss runter schätze ich 

Ist mir auch aufgefallen bei den Schießstand wieso die Trophäe nicht kam.

Neues Spiel dann kamen die Trophäen ich bin zum Glück mit der Story durch.


Ist sehr ärgerlich dass die Trophäen nicht kommen wenn man den Speicherstand

bei der PS4 herunter und PS5 hochlädt einige ploppen auf der Rest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...