Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Khlavkalash

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Khlavkalash

  1. Problem besteht. Ich vermute man muss komplett blank anfangen. Also auch ohne vault Level oder wie der Spass heißt Jedes save und Char muss runter schätze ich
  2. Nein, das ist dein privates Lager. Du kommst auch nicht an seine Sachen ran
  3. Warum auch immer, wird mir keine Signatur angezeigt, wenn ich per Handy ins Forum komme. Psn Hardcreation ist meine Adde mich gerne
  4. Moin zusammen Ich hab die trophy fertig und würde die Ohren an jemanden weiter geben, der sie noch benötigt. Würde mich freuen, wenn es dann so in der Reihe weiter geht zum nächsten usw. Schreibt mir hier oder im psn, wenn Bedarf besteht
  5. Es gibt einen offline Modus und cross progress.. Hero editor kommt irgendwann. Der Rest erklärt sich von allein oder?
×
×
  • Neu erstellen...