Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tendenzen

Kakarott

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe einen neuen Char angefangen und bin auch schon wieder fast durch.

Spiele ausschließlich menschlich und habe auch den ein oder anderen Invader gekillt.

Dadurch sollte die Char-Tendenz doch white werden ?!

Es tut sich einfach rein garnichts bei mir ...

Kann mir bitte irgendjemand der schon pure white Char-Tendenz hatte mir mal erklären wie genau er das gemacht hat ?

Geschrieben

mir ist auch scirvir abgestürzt, sodass ich nur 4 phantoms auf dem ticker hatte. habs aber trotzdem geschafft, die pwct im ersten durchgang zu bekommen. habe mich einfach in 4.1 am keilstein gestellt und den blauen kristall ausgelegt. beim dritten oder 4ten versuch wurde ich dann zu hilfe gerufen als jemand gegen sein satsuki phantom kämpfte. das hat meinen charakter dann auf pure white gebracht.

Geschrieben

Ich hab einfach im 2ten Durchgang Invader gefarmt. Welt 4-1 oder 1-1. Da sind immer die Roten Symbole. Mit ein wenig tänzeln und einnmal Seelenpfeil war das schnell erledigt. Innerhalb von 30 min war ich dann auf PWCT. 5 Leute haben dran glaubem müssen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sparky81:

Rote Symbole sind da, Nachrichten und Blutlachen... Aber wie sollen die mir was bringen?

Ich weiß jetzt leider nicht genau, was du meinst... :confused:

Sorry. 

Spoiler

h meine diese die man mit dem Roten Stein machen kann. Den bokommt man zum Herrausfordern. Am Ende. Bei mir ist alles voll damit. Spieler die mich Herausfordern wollen. Geht nur in Menschenform.

Geschrieben

Achso, den hab ich leider nicht...

Aber vielen Dank für die Aufklärung! :)

edit:

Steh gerade vor dem 1. Black Phantom und hoffe, dass jemand meinen Stein betätigt... Sieht aber nicht gut aus.

Geschrieben

@sparkly versuchs in 4.1 direkt am keilstein mit blauem stein. hatte da innerhalb weniger minuten erfolg. hatte es vorher in 1.1. bei der henkerin probiert. da ging aber gar nichts.

Geschrieben

Bin jetzt zweimal von einem eingeladen worden, der gegen einen Invader und das schwarze Phantom kämpfen musste... Natürlich hab ich es beide male nicht überlebt. Jetzt ist meine CT wieder ziemlich dunkel... :bigcry:

Hoffentlich finde ich noch jemanden der mir hilft, bevor... :emot-smithicide:

Geschrieben
Am 27.12.2020 um 19:19 schrieb Sparky81:

Brauch ich eigentlich alle 5 Black Phantoms für PWCT, oder reichen 4?
Bei mir ist Miralda an Gift gestorben und ich habe keine Sicherung :facepalm:

Du könntest ja auch einen Freund der dich invaded einfach töten. Das geht relativ leicht und schnell. ?

Geschrieben

Glückwunsch, Offline und die normalen Phantoms wäre schneller gegangen...Man muss ja eh etwas farmen für die Bossseelen, an der CT hätte man da nebenbei arbeiten können...Hatte ich dir ja schon im PSN nahegelegt...

Geschrieben

@Bolshack

Ja, hab ich schon versucht, jedoch niemanden gefunden... :(

@BornBad

Ja, ist nur ein Problem, wenn man sich einbildet, unbedingt im ersten Durchgang auch noch auf PBCT zu kommen, damit man genügend Zeit hat, wieder alles auf PW zu bekommen 9_9

Geschrieben

Schaff ich noch PWCT wenn ich alle 5 Black Phantom mache aber auch schon ein menschlichen Spieler für die Trophy erledigt habe ?

Hm mist scheint nicht mehr zu gehen :(

Geschrieben

Kurze Frage zur CT. Meiner Meinung nach steh ich jetzt ein mm vor PWCT. Wenn ich jetzt ins Ng+ gehe und ein Black Phantom erledige wird der Stand vom 1. Durchgang weitergeführt ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...