Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10 - es gibt keine besonders schwierige Trophäe. Für die Trophäe "Voxel-Durchlauf - Verdiene 3000 Punkte bei einer einzigen Fallensoftware-Ausführung" habe ich 2 Versuche benötigt und bezüglich der Trophäe "Unzerstörbar - Schließe das Spiel ab, ohne zu sterben" wurde ich kein einziges Mal entdeckt - falls man doch entdeckt wird, kann man einen früheren Speicherpunkt wählen. Für die Neuauflage von Observer gibt es (bisher) keinen vollständigen Guide für alle 76 Karten (7 neu hinzugefügt und von 4 wurden die Positionen verändert) und all den verpassbaren Trophäen (3 neue Nebenquests wurden hinzugefügt, die auch trophäenrelevant sind). Ich habe mir die Informationen zusammensuchen bzw. herausfinden müssen, hier kurz eine Zusammenfassung: Man kann sich frei im Wohnhaus bewegen bis zu dem Zeitpunkt bei dem man auf den Dachboden soll (point of no return), Zugang zu allen Bereichen erhält man im Laufe des Spiels bzw. man benötigt Informationen/Schlüssel, um gewisse Bereiche zu betreten. Der Keller ist auch nachdem man sich im Spielverlauf dort aufgehalten hat aufsuchbar (betrifft einige Karten und Nebenquests). Im Prinzip sind alle Nanophage-Patienten Karten verpassbar, zu beachten gibt's Folgendes: Karten die sich in Traumsequenzen befinden, können nur währenddessen aufgehoben werden und diese sind nicht wiederholbar. Während man in der Story voranschreitet gibt es ebenfalls Karten, die nur währenddessen aufgehoben werden können. Karten im Wohnhaus können bis zum Punkt ohne Wiederkehr (Dachboden) eingesammelt werden. Man kann bei Nebenquests Schritte überspringen (z.B. weil man Passwörter einem Guide entnimmt) und dies hat keinen negativen Einfluss (man schließt die Fälle trotzdem ab und erhält die Trophäen). Man kann nicht selbstständig speichern, es werden automatische Speicherpunkte erstellt. Für die zwei verschiedenen Enden hat es gereicht einen Speicherpunkt vor der Entscheidung auszuwählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 3 

Habe Doppelplatin bei PS4 und PS5 ,

Beide Versionen habe ich mit Guide gespielt , Es gibt jetzt 100 % Guides :thumbsup:

Dennoch muss man schon aufpassen das man alle Karten einsammelt ,es sind schon einige verpassbar und bei denn 3000 Punkten im der Fallensoftware - Ausführung habe ich mir etwas schwer getan , ansonsten ist alles einfach zu bekommen und daher eine 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 3, eigentlich waren nur der Sammlerkram etwas "schwierig" aber dafür gibt es Videos. Teilweise hat es sich aber wie eine 10 angefühlt, da ich überhaupt keinen Spaß hatte und nur da ich das Spiel von einer PK hatte, ist es nicht auf meinen Backlog gelandet. Wenn einen solche Spiele Freude bereiten ist es eher eine 2. Da man eigentlich nur an 4 Stellen scheitern kann, wobei einer so Trial and Error ist. Die anderen 3 sind leicht zu umgehen. Das Spiel hat aber selbst angelegte Spielstände und ist daher kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4. Sammelobjekte sind mit Guide unproblematisch, nicht zu sterben ist ebenfalls kein Problem, da man einfach alte Spielstände laden und neu versuchen kann. Was mich allerdings ein paar Nerven gekostet hat, waren die 3000 Punkte beim Ausweich-Spiel, das war definitiv die schwierigste Trophäe des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...