Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [alle Multiplayer Modi außer Dead Ops Arcade]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat super geklappt, danke nochmal 👍🏻

An alle die es noch vor sich haben:

5 Leute reichen easy. 4 gehen in eine Party und suchen eine Lobby, zeitgleich sucht der 5. Spieler ebenfalls. Man findet recht flott eine gemeinsame Lobby. Nun macht man einen Punkt aus und schaltet das Squad aus. Es müssen auch nicht immer alle 4 Spieler gekillt werden, Hauptsache das gesamte Squad ist tot.
Wir haben die Trophäe für 4 Leute in bisschen mehr als einer Stunde geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ist hier eventuell noch jemand, der die Party Patrol Trophäe noch braucht, bzw mir und einem Kollegen dabei helfen könnte. Wir haben jeder 2 von den benötigten 10, aber seit Tagen kommt nichts mehr dazu.

Wäre mega, wenn wir einen kleine Truppe, 5-6 Leute finden würden.
 

 

DONE

Bearbeitet von rovers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb rovers:

Hallo zusammen, ist hier eventuell noch jemand, der die Party Patrol Trophäe noch braucht, bzw mir und einem Kollegen dabei helfen könnte. Wir haben jeder 2 von den benötigten 10, aber seit Tagen kommt nichts mehr dazu.

Wäre mega, wenn wir einen kleine Truppe, 5-6 Leute finden würden.

PSN: RoversGE

Servus,

 

Ich brauche die Trophäe auch noch, hab noch 0/10 kills. Wenn wir noch zwei weitere Spieler finden würden, wären wir zu 5. und könnten die Trophäe schnell boosten.

 

Kannst mich aber mal adden im PSN: Stein343 (Konsole PS4)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Steini343:

Servus,

 

Ich brauche die Trophäe auch noch, hab noch 0/10 kills. Wenn wir noch zwei weitere Spieler finden würden, wären wir zu 5. und könnten die Trophäe schnell boosten.

 

Kannst mich aber mal adden im PSN: Stein343 (Konsole PS4)

 

Liebe Grüße

Bist geaddet. Haben da noch jemanden aus England, der mitmachen wollen würde. Müssen wir schauen. Wenn wir noch 1-2 finden, kanns es vielleicht jetzt am WE schon klappen. *daumendrücken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, 

 

ich selbst habe Cold War noch nicht, hätte aber richtig bock drauf. Falls ich eine coole Truppe für den Zombie Modus und Multiplayer Modus finden würde, ist das Spiel umgehend geholt ;) Also schreibt mir 

Würde die PS5 Version spielen falls das relevant sein sollte.

 

PSN: Zimmster

Bearbeitet von Zimmster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...