Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sackboy A Big Adventure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen . 

Bin auch am verzweifeln an der Letzten Strickritterprüfung und somit auch an der dazugehörigen Trophäe . Gibt es hier jemand der Lust hat diese Prüfung mit mir zu bestreiten . Würde mich über jede Hilfe riesig freuen . Vlt kann ich ja im Gegenzug bei anderen Spielen oder Trophäen helfen . 

Gruß 

Sascha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Mädels, 

 

ich brauche auch Hilfe bei der letzten Stickritter Prüfung. Oder einfach jemanden, der bereit ist diesen Run gemeinsam zu machen. Also 100 Trillilionen mal sterben bis es dann endlich mal klappt 🙂

 

Spiele auf der PS5 und diese Trophäe trennt mich von der Platin. 

 

BakteriusD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guter Spieler/in gesucht!

 

Ich verzweifle gerade, lediglich die Strickritter Prüfung 16 fehlt noch für Platin! Wer kann helfen? Selbstverständlich helfe ich bei anderen Trophäen oder Games, oder spendiere einen Döner (Paypal) :)

 

Add: AVA7ANCHE 

Bearbeitet von AVA7ANCHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2021 um 13:16 schrieb AVA7ANCHE:

Guter Spieler/in gesucht!

 

Ich verzweifle gerade, lediglich die Strickritter Prüfung 16 fehlt noch für Platin! Wer kann helfen? Selbstverständlich helfe ich bei anderen Trophäen oder Games, oder spendiere einen Döner (Paypal) :)

 

Add: AVA7ANCHE 


inzwischen erledigt, ein Spieler namens CookiestMonsterr hat das Ganze in 5:50 Minuten geschafft. Irre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 👋

Suche Mitspieler die mir helfen können bei den Online-/Mehrspieler-Trophäen.
Stand aktuell fehlen mir noch 10 Trophäen dieser Art.


Einfach eine PSN-FA mit dem Anliegen schicken oder eine Nachricht via Discord. ;)
PSN: Eevoxy_ | Discord: Eevoxy#1313

Mit freundlichen Grüßen Eevoxy

Status: Sucht Mitspieler 🔎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...