Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

Am 25.8.2021 um 17:07 schrieb Bully89:

Guten Abend,

 

Ich suche noch wen der mir fix bei den 2 online Trophäen helfen kann ich helfe natürlich auch sehr gerne wo ich nur kann einfach adden

 

PSN ID - Yunaly89

Suchst du noch? Ich suche auch noch Hilfe zum Boosten pvp.

 

Wer Interesse hat gerne melden. Id steht hier :Darkcroos95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.8.2021 um 20:49 schrieb Fabian-Daniel:

Hey Leute,

 

suche jemanden der mir hilft ,benltige die pwct da ich leider ein schwarzen Phantom falsch gekillt habe. Suche heute schon den ganzen Tag aber find kein der mir hilft oder Deutsch spricht :( Helfe gerne auch bei DS oder anderen Spielen. Mein PSN: fabi93

Hab dich geaddet. Muss leider auch mein Charakter Boosten weil ich 3 Spieler online gekillt hab xD..

 

Psn ist Darkcroos95 würde gern platin schaffen allein wegen der ganzen souls Reihe etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin, 

 

könnte mir mal jemand helfen die CT auf weiß zu bekommen? 
ich brauche noch ein paar Ringe. :)

Ich helfe auch wo ich kann.

 

Meine ID: Kroeschi

 

vielen Dank im voraus. 
 

 

Edit: es haben sich nette Leute gefunden die mir helfen konnten. Danke :)

Bearbeitet von MadSnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

mir fehlen noch die 2 Ringe Ring des Freundes und Feindes.

Kann mir bitte jemand helfen, stehe beim endgegner bei ng+. Ich kann den Ring des Freundes nicht nehmen weil ich nein am anfang gesagt habe und bräuchte Hilfe von black wieder auf white charakter zu kommen.

added mich Blackchep_8

mein level ist 118 und ich helfe auch gerne aus falls ihr hilfe braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Cholera:

Kann mir wer bei den beiden Bossen von ober-latria helfen? Würde das vielleicht allein schaffen aber, ständig kommen irgendwelche ****** rein und machen mich platt

Wer kommt rein? o.O

Meinst du Invader? Wenn ja, warum spielst du dann nicht einfach offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Cholera:

@Romeo weil ich mal abgesehen von den ersten beiden boss-gegnern keine ohne Unterstützung geschafft habe

Achso, deswegen spielst du online. Ja gut, ist ja auch nichts verkehrt daran. Dafür ist das System ja da.

Aber du sagtest, dass du es evtl. auch alleine gegen diesen Boss schaffen könntest. Dann geh doch schnell offline und später kannst ja dann wieder online gehen. Gerade wegen diesen Invadern spiele ich auch gerne offline. Die würden mich auch immer nerven. Vor allem bei einem Bosskampf. Da kann ich mich nicht auch noch um irgendwelche Invader kümmern. :redface:

 

Sollte jetzt auch nur ein Tipp am Rande sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo es geht um die beiden Menschenfresser. Ich hab wohl noch nicht die Ausrüstung dafür und scheitere alleine schon an den beiden. Vorhin hatte ich einen Partner, es lief gut bis mich der letzte Menschenfresser runter geschubst hat. Und ich habe auch nicht unendlich Sachen zum heilen.

Bei den Bossen davor war es nicht so, das Phantom-Gegner rein kommen. Hier Ist es wirklich so das es 1-2 sind die praktisch warten.. Das nimmt mir gerade wirklich die Lust,
Weil es so schon schwer ist für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...