Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

Hallo :)

Bräuchte bitte Hilfe zum erreichen für PWCT.

SL ist 72, aber mit Passwort sollte das ja klappen.

 

PSN: ChesterMB

Würde anschließend mich hier auch regelmäßig zum Helfen engagieren.

 

Edit: Ich probier es erstmal offline. Meld mich nochmal :)

 

Gruß

Chester

Bearbeitet von ChesterMB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei meinen Charakter auf eine PWCT zu boosten.

 

Dafür müsst ihr dafür als rotes Phantom in meine Welt eindringen und dann von mir besiegt werden.

 

Wer kann mich hierbei unterstützen? Ich helfe im Gegenzug auch gerne.

 

Meine SL liegt bei 150 (N+++), mit dem Passwort: 1103 sollte das aber mit dem Marching kein Problem sein.

 

Meine PSN-ID lautet: DeZocker97.

 

Vielen Dank im Voraus!

Bearbeitet von DeZocker97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab offline versucht die PWCT zu erreichen. Hat trotz Tötung aller Red Phantoms nicht geklappt. Ich suche jetzt Hilfe. Bin SL 79 und beende demnächst das NG. Bitte mGAMERm adden ich helfe auch bei allem Anderen. Gerne spiele ich auch einfach nur so koop :)

 

edit: hab schon ein paar Leuten hier PSN Anfragen gestellt 

Bearbeitet von mGAMERm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen. Habe mich hier heute zum ersten Mal registriert und bitte um Hilfe bei einer Online Trophäe. Ich möchte meine Charaktertendenz auf pure White bekommen. Zurzeit ist sie nur auf White. Wäre cool wenn ihr mir hilft. 😎

Ich habe alle Primeevil und Phantomen in jedem Gebiet getötet. Versehentlich habe ich den Händler im Pfad der Rituale getötet aber danach mit 25.000 Seelen um Vergebung gebeten. Trotzdem ist es nicht auf Pure White. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

djhussein10 (PSN ID)

Bearbeitet von djhussein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Bully89:

Guten Abend,

 

Ich suche noch wen der mir fix bei den 2 online Trophäen helfen kann ich helfe natürlich auch sehr gerne wo ich nur kann einfach adden

 

PSN ID - Yunaly89

Finde dich im PSN nicht brauche auch nur noch die 2 online Trophäen einfach adden

 

Edit: hab die Platin 

Bearbeitet von xxregiosxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Mir fehlt genau ein rotes phantom um auf pwct zu kommen im ersten Durchlauf. Hab aber schon alle Bosse besiegt. Kann man mich dann trotzdem noch per Verabredung online invaden ?

 

Falls ja kann man ja evtl einen Termin ausmachen.  Würde mich dann auch revanchieren. 

 

 

Psn: blaick89

 

 

Edit: hat sich erledigt dank invader in ng+

 

 

Bearbeitet von Blaick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...