Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Blaick

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blaick's Abzeichen

  1. 50 Stunden . Am Ende hat nur noch alle tränken aufwerten gefehlt.
  2. Hab laut speicherstand 17 Stunden gebraucht. Davon waren aber 2 Stunden Gummiband um den Controller damit das Pferd die geforderten Kilometer reitet ohne das ich selbst aktiv war. Kannst das Spiel aber auch schon von damals um hab deshalb alle cutscenes abgebrochen.
  3. Hallo. Mir fehlt genau ein rotes phantom um auf pwct zu kommen im ersten Durchlauf. Hab aber schon alle Bosse besiegt. Kann man mich dann trotzdem noch per Verabredung online invaden ? Falls ja kann man ja evtl einen Termin ausmachen. Würde mich dann auch revanchieren. Psn: blaick89 Edit: hat sich erledigt dank invader in ng+
×
×
  • Neu erstellen...