Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Geridian 

Mich würde mal deine Quelle für diese Informationen interessieren. Der letzte Patch ist doch meines Wissens von Dezember. Dann müsste das ja schon vor Monaten gepatcht worden sein?! Ich finde dazu absolut nichts.

 

Edit:

Habe es gestern Abend mit jemandem ausprobiert. Wir konnten uns problemlos gegenseitig invaden, auch ohne Rotaugenstein. Haben uns beide auf pure white gepusht. Funktioniert also weiterhin.

Bearbeitet von Enterhaken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich helfe gerne bei jeder Demon’s Souls Herausforderung, hab das Game mehrfach auch auf komplett PBWT durch. 
 

Ich benötige zudem ebenso Support für:

 

- Erreichen PWCT (für Ally‘s Ring)

- Online Erfolge „Rückkehr zur alten Form“ (Hilfe bei Bosskampf) & „Ungebetener Gast“ (Invasion Kill als BP)

 

SL 185, Blueblood Build, gut ausbalanciert. 

 

PSN ID: MisterFunkee

 

Bin gerade online. Alternativ gern Terminvorschlag machen über PSN Message. 

Grüße!

 

PS: Habe auch den Rotaugenstein (nur weil das hier im Thread Thema war bzgl. Invasion). 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Community. 
 

mir fehlt eine Online Trophäe

Rückkehr zur alten Form

Bin Level 333 und frage Euch nun.

Wer kann mir helfen???

 

Würde mich über eine PN freuen. 
 

LG

vor 1 Minute schrieb buzz20musik:

Moin Community. 
 

mir fehlt eine Online Trophäe

Rückkehr zur alten Form

Bin Level 333 und frage Euch nun.

Wer kann mir helfen???

 

Würde mich über eine PN freuen. 
 

LG

PSN buzz20musik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2021 um 17:50 schrieb Enterhaken:

@Geridian 

Mich würde mal deine Quelle für diese Informationen interessieren. Der letzte Patch ist doch meines Wissens von Dezember. Dann müsste das ja schon vor Monaten gepatcht worden sein?! Ich finde dazu absolut nichts.

 

Edit:

Habe es gestern Abend mit jemandem ausprobiert. Wir konnten uns problemlos gegenseitig invaden, auch ohne Rotaugenstein. Haben uns beide auf pure white gepusht. Funktioniert also weiterhin.

Hab das z.B. auf Seiten wie Can we still invade with password if all bosses in the area are dead?? - Demon's Souls (gamespot.com) gelesen. Und ebenfalls habe ich das mit jemandem an dem Tag, wo ich diese Info hier hinterlassen habe, stundenlang probiert ob wir uns bei passendem SL und identischen Passwörtern bei identischem Server invaden können, wenn wir uns an der gleichen Stelle im gleichen Level treffen.

Das Ergebnis von den 20 Versuchen war, dass jeder immer bei wem anderen beim Versuch, die Person mit dem gleichen Passwort zu invaden, gelandet ist.

Bearbeitet von Geridian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Geridian:

Hab das z.B. auf Seiten wie Can we still invade with password if all bosses in the area are dead?? - Demon's Souls (gamespot.com) gelesen. Und ebenfalls habe ich das mit jemandem an dem Tag, wo ich diese Info hier hinterlassen habe, stundenlang probiert ob wir uns bei passendem SL und identischen Passwörtern bei identischem Server invaden können, wenn wir uns an der gleichen Stelle im gleichen Level treffen.

Das Ergebnis von den 20 Versuchen war, dass jeder immer bei wem anderen beim Versuch, die Person mit dem gleichen Passwort zu invaden, gelandet ist.

Kann ich bestätigen. 
 

Per BLACK Eye Stone nicht gezielt möglich. Nur per RED Eye Stone kann man gezielt invaden. Den haben aber nicht alle.   
 

Das Passwort setzt die level range nur für den RED eye stone außer Kraft, und sorgt beim BLACK eye stone dafür, dass man auch nach besiegen der Bosse RANDOM invaded wird. Allerdings nur in der regulären Level Range. Gezielt ist es nur mit dem RED eye stone möglich. 
 

Wenn das also auch mit dem BLACK eye stone geklappt hat, wie bei @Enterhaken, dann waren er und sein Kollege innerhalb der regulären SL Range, auf dem gleichen Server, und wenige / kein anderer Spieler war zu dem Zeitpunkt passend. Daher haben die sich dann immer gegenseitig invaden können auch ohne RED eye stone. 

 

Wurde alles ausgiebig getestet.
 

PS: Gleicher Server ist zudem sinnvoll. Hier ist unklar ob obligatorisch oder nicht. Klappte aber mit gleichem Server direkt. 

 

 

Steht bzgl. Black / Red Eye Stone so auch  im Wiki. Siehe angehängtes Bild. 

 

5D505B2C-19D7-453E-976D-1ACB00570335.jpeg

Bearbeitet von MisterFunkee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2021 um 18:40 schrieb MisterFunkee:

 

Hallo zusammen,

 

Ich helfe gerne bei jeder Demon’s Souls Herausforderung, hab das Game mehrfach auch auf komplett PBWT durch. 
 

Ich benötige zudem ebenso Support für:

 

- Erreichen PWCT (für Ally‘s Ring)

- Online Erfolge „Rückkehr zur alten Form“ (Hilfe bei Bosskampf) & „Ungebetener Gast“ (Invasion Kill als BP)

 

SL 185, Blueblood Build, gut ausbalanciert. 

 

PSN ID: MisterFunkee

 

Bin gerade online. Alternativ gern Terminvorschlag machen über PSN Message. 

Grüße!

 

PS: Habe auch den Rotaugenstein (nur weil das hier im Thread Thema war bzgl. Invasion). 
 

 


 

Inzwischen bin ich weiter und bräuchte nur noch eine kurze Invasion in Welt 2. Müsste den Invader kurz (nur einmal) besiegen um WT und CT auf PW zurückzubekommen. 
 

Würde Anfang Welt 2 beim Merchant warten.
 

Passwort lautet: widow

 

Server ist Frankfurt. 
 

Würde im Gegenzug auch helfen oder hätte alternativ nen Pure Bladestone als Dankeschön. 
 

Viele Grüße!

Bearbeitet von MisterFunkee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SvenVanPool:

Guten Abend zusammen,

 

ich bräuchte Hilfe bei Online Trophäen sowie einen Push auf PWCT.

Bin bissi Lost gerade und wäre dankbar für Hilfe :).

 

PSN ID: SvenVanPool

 

 


Hi!

 

Kann Dich auf PSN nicht anschreiben aufgrund Privatsphäre-Einstellungen von Dir. 
 

Wäre dabei. Meld Dich gern bei mir. 
 

PSN: MisterFunkee

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Soul lvl 116 und brauch noch unbedingt Hilfe beim erreichen der PWCT hab alle Phantome getötet aber ist dennoch nicht ganz weiß

brauche auch aber nur noch einen Kill damit ich die erreiche kann mich jemand invaden ?

Das ist so die letzte Hürde für die Platin

 

Bearbeitet von PrinceAmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

ich benötige Hilfe für die beiden Trophäen "Rückkehr zur alten Form" und "Ungebetener Gast". Vielleicht findet sich jemand, der auch noch eine Unterstützung bei Trophäen benötigt.

 

Am besten schreibt ihr mir einfach im PSN. ID: TobZen90

 

Danke :) 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, es hat nicht zufällig jemand Zeit mich zu invaden und sich töten zu lassen, damit ich auf pure white komme ? Sehe sonst keine andere Möglichkeit. Soweit ich weiß geht es aber auch darum alle Ringe zu bekommen. Könnte man die nicht einfach traden ? Grüße

 

Helfe auch gerne im Gegenzug bei Thropäen

Bearbeitet von blackjezuzthze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2021 um 22:23 schrieb blackjezuzthze:

Soweit ich weiß geht es aber auch darum alle Ringe zu bekommen. Könnte man die nicht einfach traden ?


Natürlich kann man Ringe NICHT traden. Wenn Dir das gänzlich unbekannt ist, dürftest Du von Platin wohl noch weit entfernt sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...