Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

Hey So, wollte fragen ob mir jemand hilft meine Charakter Tendenz auf weiß zu bekommen. In Form von invaden und sich besiegen lassen.


Wäre Cool wenn jemand Zeit hat mir da zu helfen, und alles nur weil ich vergessen habe den Ring abzuholen ^^

 

Danke für eure Hilfe

 

VG 

 

PSN-ID: B4d_p1Ng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Ich würde ebenfalls Hilfe benötigen um meine Charakter-Tendenz auf pur Weiß zu bekommen für den Ring. Auch würde ich noch die Trophäe "Ungebetener Gast" benötigen.

Könnte mir hier wer helfen? SL 168 und 1. NG+ Danke schonmal 

Bearbeitet von Manthis81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Terminator123:

Benötige noch jemand, der von mir ein paar Mal als Invader getötet wird für die Charaktertendency. Kann bei den Onlinetrophäen auch helfen. Mein Level ist 90 und ich bin im NG+

PSN: Devastator_74

Hi ich könnte helfen. Bräuchte noch ein oder zwei invader für den Ring des Gewaltigen. Spiele es gerade für einen Freund durch.

Wenn ich den habe,  können wir den Spieß umdrehen und ich invade dich.

 

PSN: eulenjager7

Bearbeitet von PsychoMuckel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben,

 

ich bräuchte bitte Hilfe mit den Tendenzen.

Meine Charaktertendenz ist kurz vor pure White. - da fehlen mir vllt noch 2 oder 3 Phantom - kills. 

Bei der Weltentendenz bräuchte ich die 5 auf Pure White für den Speer. 

Den Rest würde ich gern auf Pure Black machen, für die Farblosen Dämonen Seelen... 

 

Vielleicht kann mir jemand helfen. Hätte das gern erledigt, bevor ich ins NG+ Starte.. 

Leider sind mir auch die Steine ausgegangen um mich menschlich zu machen... :(

Jetzt steh ich da und weiß nicht so richtig weiter, hoffe jemand von euch kann mir helfen. 

 

PSN ID: frankman_93 

Bearbeitet von frankman_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb frankman_93:

Hallo ihr Lieben,

 

ich bräuchte bitte Hilfe mit den Tendenzen.

Meine Charaktertendenz ist kurz vor pure White. - da fehlen mir vllt noch 2 oder 3 Phantom - kills. 

Bei der Weltentendenz bräuchte ich die 5 auf Pure White für den Speer. 

Den Rest würde ich gern auf Pure Black machen, für die Farblosen Dämonen Seelen... 

 

Vielleicht kann mir jemand helfen. Hätte das gern erledigt, bevor ich ins NG+ Starte.. 

Leider sind mir auch die Steine ausgegangen um mich menschlich zu machen... :(

Jetzt steh ich da und weiß nicht so richtig weiter, hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Hast du bei den Händlern schon alles Steine gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2021 um 13:33 schrieb DarkCuruba:

Moin, würde mir bitte jemand helfen im NG+ ab Vorburg! Ich komme da Solo nicht durch weil die Gegner einfach OP sind. Hänge da schon mehrere Stunden dran fest. Danke und ich helfe natürlich auch gerne. ?

Add mich ma hab nen char lvl 79 dann können wir uns mit den Savegames gegenseitig items zuschanzen ;)

Bitte verweis auf dieses Forum sonst adde ich niemanden :)

Bearbeitet von JackthArippAr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ALIEN555:

Hallo zusammen,

 

benötige noch Hilfe bei den beiden Online Trophäen.

Bin aktuell im NG+ und SL 98.

Würde natürlich auch im Gegenzug helfen mit PWCT oder nem Reinen Klingenstein.

Einfach adden: ALIEN_555

Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

auch ich benötige etwas Unterstützung um die PWCT zu erhalten. 

Die Trophäen für den Online Modus habe ich schon erhalten.

Sprich: Ich müsste einen Invader töten bis ich die PWCT habe (Sollte kurz davor sein!), kann mir dann den Ring holen und anschließend lasse ich mich gerne töten, wenn wer auch die PWCT benötigt.

Alternativ biete ich Boss Hilfe an, falls jemand diese im Austausch für die Hilfe zur PWCT benötigt.

 

Mein Character ist SL 82 und am Ende des NG (ohne +).

PSN ID: Geridian

 

Bin erst ab Nachmittags online. Wäre super, wenn sich jemand melden könnte (PN oder PSN). VG Geridian

 

Das oben bitte ignorieren!

Grund:

  • Seit dem letzten Patch geht nur noch Co-Op per Passwort ohne Levelbegrenzung, gezieltes Invaden nicht mehr.
  • Um so etwas wie "gezieltes Invaden" zu machen wird der "Red Eye Stone" vom Invader benötigt.
  • Wo es diesen Stein gibt, siehe Spoiler: 
Spoiler

Obtained after killing The Maiden in Black in the End Game scenario.

Bearbeitet von Geridian
Info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...