Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

Am 24.3.2023 um 14:27 schrieb Loddiday:

Hallöchen, ich suche jemanden der mich einmal invadet und sich töten lässt da ich einen schritt vor dem ring der Freundschaft bin und ich Mephistro noch im ersten Run machen möchte. Wenn jemand Zeit hat PSN ist: FisoLoddiday.

Ich brauch den Ring der Freundschaft auch noch. 

Wann hast du Zeit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann noch jemanden helfen für die fehlenden Online trophys

Seelenstufe 152, NG++ warte vorm Durchdringer(Palast von Boletaria (Vorburg) 

Grüße gehen raus an Commander1802 & li_ma_bay danke für die Platin

PSN: Papaspieler

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, ich bräuchte auch noch die online trophäe, wo ich jemandem bei einem boss helfen muss. ich bin aktuell Seelenstufe 84 und stehe im ersten run vor dem endboss. könnte also bei allen bossen im ersten run helfen. 

 

Edit: Trophäen abgeschlossen, danke!

Bearbeitet von Slyve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2023 um 15:29 schrieb MaleniaFan:

Hallo Leute, bin im NG+ Stufe 84 und stehe vor Allant in 1-4 und suche jemanden für die Trophäe „Rückkehr zur alten Form“. 
alternativ könnt ich mit neuem Charakter Phalanx besiegen und sie beim Turmritter oderso erspielen. Danke :) 

WIe heisst du psn? add mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb B_Rob493:

@Paleny okay, passt. Ja ich spiel dann auch schnell bis zum Turmritter. 

Ok, dann lege ich 14 : 00 Uhr mein Zeichen als erstes. Da dürfte ja kein anderer Spieler dazwischen funken.

Ich verstecke mich dann bei den bogenscgützen, und du machst schnell den boss. Bei den Level bin ich mit Sicherheit one hit. ^^

 

Ich hatte eben das Glück beschworen zu werden. Also brauchst du mir dann nicht mehr helfen, dann machen wir nur deine Trophäe  

Bearbeitet von Paleny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B_Rob493:

Keine Ahnung ob ich den Boss alleine schaffe :D wie ist denn deine PSN würde dich dann vorher hinzufügen. Kann sein, dass ich dann noch 1-2 Fragen habe, hab noch nie online gespielt :D

Ich heiße Paleny, dass l ist ein großes i.

Den schaffst du bestimmt . Hoffentlich klappt das wegen den levelunterschied. Notfalls müsstest du bis abends warten , da kann ich mit mein platin char ( Level 87) ins ng+ gehen, dort kann ich mit kämpfen . Als Magier ist der Kampf einfach 

Bearbeitet von Paleny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...