Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

B_Rob493

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von B_Rob493

  1. Dafür müsste ich alles komplett neu dahin spielen?! Kannst du mir nicht bei PSN schreiben wir spamen hier das ganze Forum zu.
  2. Ich stehe jetzt auch vor dem Turmritter und bin lvl 30 mit nem neuen Char Du bist auf privat. Schreib du mir mal B_Rob493
  3. Keine Ahnung ob ich den Boss alleine schaffe wie ist denn deine PSN würde dich dann vorher hinzufügen. Kann sein, dass ich dann noch 1-2 Fragen habe, hab noch nie online gespielt
  4. @Paleny okay, passt. Ja ich spiel dann auch schnell bis zum Turmritter.
  5. @Paleny hättest du morgen Zeit? Mir wäre die Uhrzeit egal. Gib einfach bescheid ob und wann es dir passen würde. Danke!
  6. Hi zusammen, kann mir auch noch jemand bei den Online Trophäen helfen? Bin lvl 103.
  7. Kiss of Dead ersetzt mich dann. Ihr könnt euch dann ja einfach hier absprechen oder euch per PSN hinzufügen. Wie gesagt, wichtig ist dass ihr mit 8 Leuten die Playlist startet und auch beendet. Viel Erfolg euch! 1.XxSkylineexX 2. Kiss of Dead 3.Jenny13061990 4. Rival_Sword 5. zeerash 6. w56w 7. Ramon1987 8. Kn4ppe_2712
  8. 1.tramba 2.Rob (bei Bedarf) 3.Jenny13061990 4. Rival_Sword 5. zeerash 6w56w 7.XxSkylineexX Ich konnte mir die Trophy gestern mit Randoms holen. Ich könnte also Platz machen. Falls ihr Sonntag nicht auf 8 Leute kommt, helfe ich trotzdem wohl aus!
  9. tragt euch bitte in die Liste ein, so ist das ein bisschen unübersichtlich
  10. Wie wäre es dann Sonntag Abend um 20Uhr? Wir müssen ja dann nur eine Playlist (3 Rennen) machen. Wichtig ist nur, dass alle 8 Spieler die Rennen zu Ende fahren. Alternativ würde ich noch Freitag oder Samstag vorschlagen, da ist mir die Uhrzeit relativ egal.
  11. Moin, geht leider da nicht da dein PSN ACC auf privat gestellt ist.
  12. Hi zusammen, weiß jemand von euch ob man die Online Trophäen einfach in einer privaten Lobby mit Freunden boosten kann? Sonst könnte es ziemlich knackig werden. Im deutschen heißt es auch wohl nur „absolviere“ und nicht „gewinne“. Einige werden das Spiel ja schon am Dienstag mittels EA-Play haben, vielleicht ist in dem Forum ja jemand dabei. Vielen Dank! Beispiel: Superstar Win a Tier S Lakeshore Online playlist
  13. Okay, danke für die schnelle Antwort. Dann bin ja beruhigt 😂👍🏼
  14. „Phantom Liberty“ kommt ja bekanntlich nur für die PS5/Xbox SeriesX/PC. Ich habe die PS4 Version auf 100% gespielt. Bleibt es dann dabei oder springt die dann wenn neue Trophäen kommen sollten auf sagen wir mal 95% und ich habe quasi keine Chance auf 100% zu kommen in der PS4 Version? Gab es schon mal einen ähnlichen Fall wo nur n Update für Next gen kam? Dann könnte man das ja prüfen anhand der Trophäen. Mein innerer Monk würde durchdrehen..😂
  15. „Phantom Liberty“ kommt ja bekanntlich nur für die PS5/Xbox SeriesX/PC. Ich habe die PS4 Version auf 100% gespielt. Bleibt es dann dabei oder springt die dann wenn neue Trophäen kommen sollten auf sagen wir mal 95% und ich habe quasi keine Chance auf 100% zu kommen in der PS4 Version? Gab es schon mal einen ähnlichen Fall wo nur n Update für Next gen kam? Dann könnte man das ja prüfen anhand der Trophäen. Mein innerer Monk würde durchdrehen..😂
  16. Leute es gibt einen mega guten Tipp den ich auf YouTube gesehen haben. Ich habe wirklich Stunden verschenkt um die letzten beiden Chiffren in Biome 2 zu finden. Nachdem ich den Tipp gesehen/gelesen habe, kamen beide direkt im ersten Run. ihr müsst das Spiel auf offline stellen ( in den Einstellungen), danach dass spiel neu starten (unter Start kontrollieren ob man offline ist). Daraufhin kamen Räume die ich vorher noch nie gesehen habe
  17. Wie verhält sich das eigentlich mit den Trophäen? Ich habe 100% bei der PS4 Version. Wenn ich mir jetzt die Ps5 Version kaufe muss ich da alle Trophäen wieder neu holen? Bei Spiderman konnte man die ja quasi durch den Speicherstand holen, wobei da dann auch dumm ist, dass ich bei der Ps4 Version nicht 100% bekomme. Kann man nicht beides fusionieren?
  18. @Deryus Moin. Wäre wohl dabei. Dann brauchen wir nur noch zwei Leute.
  19. Hi, habt ihr kommendes Wochenende nochmal Zeit? Ich habe noch keine Legends Trophäe wollte mir diese aber noch alle holen. Wäre euch sehr dankbar! Gruß Rob
×
×
  • Neu erstellen...