Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

B_Rob493

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

B_Rob493's Abzeichen

  1. Dafür müsste ich alles komplett neu dahin spielen?! Kannst du mir nicht bei PSN schreiben wir spamen hier das ganze Forum zu.
  2. Ich stehe jetzt auch vor dem Turmritter und bin lvl 30 mit nem neuen Char Du bist auf privat. Schreib du mir mal B_Rob493
  3. Keine Ahnung ob ich den Boss alleine schaffe wie ist denn deine PSN würde dich dann vorher hinzufügen. Kann sein, dass ich dann noch 1-2 Fragen habe, hab noch nie online gespielt
  4. @Paleny okay, passt. Ja ich spiel dann auch schnell bis zum Turmritter.
  5. @Paleny hättest du morgen Zeit? Mir wäre die Uhrzeit egal. Gib einfach bescheid ob und wann es dir passen würde. Danke!
  6. Hi zusammen, kann mir auch noch jemand bei den Online Trophäen helfen? Bin lvl 103.
  7. Kiss of Dead ersetzt mich dann. Ihr könnt euch dann ja einfach hier absprechen oder euch per PSN hinzufügen. Wie gesagt, wichtig ist dass ihr mit 8 Leuten die Playlist startet und auch beendet. Viel Erfolg euch! 1.XxSkylineexX 2. Kiss of Dead 3.Jenny13061990 4. Rival_Sword 5. zeerash 6. w56w 7. Ramon1987 8. Kn4ppe_2712
  8. 1.tramba 2.Rob (bei Bedarf) 3.Jenny13061990 4. Rival_Sword 5. zeerash 6w56w 7.XxSkylineexX Ich konnte mir die Trophy gestern mit Randoms holen. Ich könnte also Platz machen. Falls ihr Sonntag nicht auf 8 Leute kommt, helfe ich trotzdem wohl aus!
  9. tragt euch bitte in die Liste ein, so ist das ein bisschen unübersichtlich
  10. Wie wäre es dann Sonntag Abend um 20Uhr? Wir müssen ja dann nur eine Playlist (3 Rennen) machen. Wichtig ist nur, dass alle 8 Spieler die Rennen zu Ende fahren. Alternativ würde ich noch Freitag oder Samstag vorschlagen, da ist mir die Uhrzeit relativ egal.
×
×
  • Neu erstellen...