Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sturmtruppe88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sturmtruppe88's Abzeichen

  1. Suche noch Leute für den Multiplayer. Einfach anschreiben oder eine FA mit Northgard schicken. PSN-ID: Sturmtruppe88
  2. Ich suche noch Leute für die Trophäen "Alles ist erlaubt" und "Überflieger". Kurze Nachricht an Sturmtruppe88. Hat sich erledigt, ich dachte man muss 3 mal nacheinander gewinnen.
  3. Mir fehlt auch noch eine. Wann hast du Zeit? PSN: Sturmtruppe88
  4. Ich brauch den Ring der Freundschaft auch noch. Wann hast du Zeit?
  5. Falls jemandem die Trophäe noch fehlt, kann ich helfen. Einfach anschreiben. PSN-ID: Sturmtruppe88 Nachtrag: Hab Platin und das Spiel gelöscht.
×
×
  • Neu erstellen...