Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne 3, da ich doch bei ein paar wenigen Bugsnax mal in die (hier im übrigen toll genutzte) Spielhilfe gucken musste. Solange man fleißig alle Nebenaufgaben macht, kommen die meisten Trophäen von selbst. Nur die Aufträge für die Hausdekoration fand ich etwas nervig, da man nie wusste, wie man an Sachen für bestimmte Bereiche kommt. Aber das gehört als DLC-Inhalt ja auch nicht mehr zur eigentlichen Platin (und war trotzdem mit Geduld gut zu machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Fande es nicht so ganz einfach. Stande das ein oder andere Mal vor der Frage: was soll ich tun?

Ein wenig Hirnschmalz ist daher mMn schon von Nöten.

Auch gab ein paar snax, wo nicht ersichtlich war, wann oder wie sie erscheinen.

 

Von daher war es jetzt nicht unglaublich schwer, aber auch nichts, wo man braindead durch die Areale rennt und trotzdem alles im vorbeilaufen "einsammelt".

Eine Vier ist somit wohl die angemessene Bewertung für meine Auffassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...