Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump n Run Spiel PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lieblings Jump‘n run Rayman Legends ist zwar durchschnittlich schwer (4,92 laut Voting hier im Forum), ist aber nicht in 40 Stunden zu schaffen. Das liegt vornehmlich an den Online Trophäen, die man durchaus für 3 bis 4 Monate täglich gegrindet werden wollen. 
 

Tearaway Unfolded hat mir auch gut gefallen. Hab Platin bisher nur auf der Vita und die PS4 Version nur ohne Platin. Die Versionen sind aber großteils identisch. Viele Änderungen betreffen halt Steuerungssachen, die die Vita kann, aber nicht die PS4.

 
Teslagrad war auch ganz lustig, aber gefühlt das schwerste der drei genannten. Und die Zeitangabe hier im Forum ist nur mit Guide oder ähnliches machbar. Ich hab deutlich länger gebraucht.
 

Alle drei Spiele gab es mal im Rahmen der monatlichen PS Plus Spiele. Also vielleicht hast du die eh noch in der Bibliothek und kannst einfach mal rein schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle mal die Shantae - Reihe ins Rennen werfen.  :emot-neckbeard:

Hier eine Übersicht der Trophäen bei PSNProfiles.

https://psnprofiles.com/search/games?q=shantae

 

Fande die Teile eigentlich ganz cool, waren witzig und schöne Musik. Hab die meist auf der Switch gespielt.
Alle Teile haben Platin, bis auf der Erste.

Schwierigkeit für Platin kann ich aber nichts zu sagen, weil wohl alle Teile ne Art Time-Run haben und bei so was bin ich meist direkt raus.
Will mich nicht zusätzlich mit sowas stressen... :S

Bearbeitet von ChrisseBo80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2020 um 20:14 schrieb Stevo234789:

Hallo Leute suche ein gutes Jump N Run für die PS4. Das Spiel soll Trophäen enthalten am besten Platin, maximal mittelschwer zu meistern sein und die Spielzeit ca 40 h betragen.. Wer kann mir etwas empfehlen? ? 

Passt fast alles auf die beiden Yooka-Laylee(s) --- mM das beste was an J&R für die PS4 zu bekommen ist .... nur mit "mittelschwer zu meistern" ist das so eine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Duff:

Gibt's überhaupt PS4 Spiele ohne Trophäen?

 

 

Nein. Ich zitiere dabei einfach mal 4Players vom November 2008:

 

Zitat

Bisher war das Einbinden der PS3-Trophäen optional für Entwickler, hatte Sony das System doch erst mit einem Firmware-Upgrade eingeführt. Laut Gamespot wird sich das allerdings bald ändern: Ab dem kommenden Januar müssen alle Titel, die bei Sony zur Abnahme eingereicht werden, auch jene Funktionalität unterstützen.

 

Seit Januar 2009 sind Trophäen somit Pflicht geworden in sämtlichen Spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb blu_play:

Passt fast alles auf die beiden Yooka-Laylee(s) --- mM das beste was an J&R für die PS4 zu bekommen ist .... nur mit "mittelschwer zu meistern" ist das so eine Sache.

Das Spiel hätte ich auch empfohlen. Ich find aber das "mittelschwer" passt eigentlich auch ganz gut. Hast du es als schwerer empfunden? Vielleicht hast du es früh gespielt? Ich hab irgendwann mal mitbekommen, dass wohl per Patch die Minispiele und somit die Anforderungen für Platin etwas entschärft wurden. Ich habs erst dieses Jahr gespielt und fand da alles gut machbar. Nicht kinderleicht, aber auchnie so dass ich mir Sorgen gemacht hab die Platin könnte mir verwehrt bleiben. Mittelschwer halt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel teilweise leicht bis normal, in einigen Fällen aber schwer bis für mich unlösbar - genannt sei Lorenfahrt oder einige Minispiele. 80% okay, 10% schwerer, 10% unfair. Anders gesagt = unausgegoren beim Schwierigkeitsgrad. Patchen kann man das mM nicht. Ja ich hatte es vorbestellt. Schade denn es ist unglaublich Klasse. Na ja ich habe es aufgegeben.

 

Teil 2 soll ebenfalls Frust erzeugen und ich habe es mir deshalb nicht gekauft (es gibt aber eine Demo im Store).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb blu_play:

Teil 2 soll ebenfalls Frust erzeugen und ich habe es mir deshalb nicht gekauft (es gibt aber eine Demo im Store).

Bei Teil 2 wurde die Schwierigkeit vom letzten Level per Patch reduziert und damit auch die Schwierigkeit der Platin.

 

Hier die Patch News:

https://www.playtonicgames.com/yooka-news-impossible-lair-update-and-more/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...