Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um "Volta"


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb NIKOOONNN:

Ich meine ich habe iwo gelesen, dass man die Qualifikationsspiele quitten kann sofern man am verlieren ist. Kann das jemand bestätigen? Scheint eigentlich wenig Sinn zu machen, es sei denn es gibt einen Workarround dafür.

ja, funktioniert!!!

PS-Taste > Options-Taste > Anwendung schließen > Spiel neu starten 

das gilt auch dann, wenn das spiel geladen hat und nicht startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Durant:

Wie ist das eigentlich mit der Division 3 Trophäe im Volta-Modus?

Wie viele Siege benötigt man bei den Platzierungsspielen, um in Division 3 eingerankt zu werden?

4 Siege, um in Division 3 gerankt zu werden.

vor 12 Stunden schrieb kappel12:

das gilt auch dann, wenn das spiel geladen hat und nicht startet.

Meinst du damit, wenn man ein Spiel gefunden hat und dann die Fehlermeldung bekommt, dass die "Verbindung zum Gegner unterbrochen ist und der Spielbericht über das Ergebnis entscheidet" ? Wenn ich diese Fehlermeldung bekomme und wieder normal in Menü gehe bekomme ich dafür keine Niederlage.

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophy mit der Gesamtwertung 90 ähnlich zeitaufwendig wie die mit den maximalen Werten für eine Position in Fifa 20? 

 

Dann wäre das für mich wohl die erste Fifa Platin, die ich nicht hole (zumindest auf PS4). Auf PS5 werde ich sie auf jeden Fall Mitte / Ende nächsten Jahres holen, wenn nicht mehr soviel in FUT zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb monk-balone:

Meinst du damit, wenn man ein Spiel gefunden hat und dann die Fehlermeldung bekommt, dass die "Verbindung zum Gegner unterbrochen ist und der Spielbericht über das Ergebnis entscheidet" ? Wenn ich diese Fehlermeldung bekomme und wieder normal in Menü gehe bekomme ich dafür keine Niederlage.

wenn das Spiel geladen hat, das Spielfeld angezeigt wird und dann die Fehlermeldung kommt.

Nicht X drücken sonst bekommst du eine Niederlage.

vor 1 Stunde schrieb SuperStraubi:

Ist die Trophy mit der Gesamtwertung 90 ähnlich zeitaufwendig wie die mit den maximalen Werten für eine Position in Fifa 20? 

Nein. Am besten Einzelspiel mit 3 Toren spielen und immer 3 Eigentore machen, gibt immer 1 oder 3 skillpunkte. Wenn du alle Skill Punkte hast (irgendwann bekommt man keine mehr). Einfach nach jedem Spiel mit R1 in die Spielerstatistik, da siehst deinen Fortschritt.

Wenn du 90 erreicht hast und keine Trophäe erhältst, alle skillpunkte löschen und neu verteilen, dann kommt die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kappel12:

wenn das Spiel geladen hat, das Spielfeld angezeigt wird und dann die Fehlermeldung kommt.

Nicht X drücken sonst bekommst du eine Niederlage.

Nein. Am besten Einzelspiel mit 3 Toren spielen und immer 3 Eigentore machen, gibt immer 1 oder 3 skillpunkte. Wenn du alle Skill Punkte hast (irgendwann bekommt man keine mehr). Einfach nach jedem Spiel mit R1 in die Spielerstatistik, da siehst deinen Fortschritt.

Wenn du 90 erreicht hast und keine Trophäe erhältst, alle skillpunkte löschen und neu verteilen, dann kommt die Trophäe.

Ok, das klingt ja ähnlich wie letztes Fifa. Da habe ich auch immer Eigentore geschossen, in ca. 800 Spielen. Das hat nicht wirklich Freude bereitet und war sehr langatmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich dieses Fifa noch nicht mit Volta befasst und wollte mal wissen, wie man die Division 3 Trophäe angehen kann. 

Muss bzw sollte ich erst die Story durchspielen? Oder kann ich die 5 Eingruppierungsspiele gleich zu Beginn machen? Dort dann einfach Anwendung schließen wenn ich am verlieren bin, solange bis ich 5x gewonnen habe. 

 

Soweit korrekt oder sehe ich das Ganze zu einfach? ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

wie funktioniert denn das mit dem Sieg mit 3 Mitspieler?

ausser verbindungsabbrüche bekomme ich gar nichts. Alleine klappt es halbwegs, aber in dem spontanen Spiel, klappt es überhaupt nicht.

Haben das Problem mehrere oder nur ich?

 

edit: habe gerade gesehen, dass es dafür bereits einen Thread gibt, sorry.

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...