Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe „ Willst du etwa 'ne Medaille dafür?“


migelangelo

Recommended Posts

Wer hat noch Probleme mit der Trophäe „Willst du etwa 'ne Medaille dafür?“? Habe zwei Ligen abgeschlossen mit folgenden Daten: Teilnehmer 3 bzw. 8, Platzierung 1 bzw. 2, Rennanzahl jeweils 5. Danach kam jeweils eine Mail im Startmenü, dass die Liga beendet wurde, sonst nichts. Mittlerweile über eine Woche her, Trophäe erscheint nicht, auch keine eigene Mail, dass man „alle Preise erhalten kann“ oder so ähnlich, wie ich das mal gelesen habe! Was mache ich da falsch bzw. müsste ich noch machen? Danke für die Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer braucht diese Trophäe auch noch  oder hilft mir dabei diese zu erhalten?

 

Wenn ich selbst eine Liga erstelle mit fünf kurzen Rennen  und kleiner Teilmnehmerzahl tritt nie jemand hinzu 

und in Ligen mit großer Teilnehmnerzahl würde ich es wohl erst nach unzähligen Versuchen unter die ersten Drei schaffen 

 

 

gerne PSN-FA an: Windzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe das gleiche Problem, nur dass ich mittlerweile über 10 Ligen abgeschlossen habe. Das ist die einzige Trophy die mir fehlt und ich bin seit einem halben Jahr am verzweifeln. Wär cool wenn irgendeiner eine Lösung gefunden hat, oder hat es bei dir nun funktioniert @migelangelo

 

Gerne helfe ich dir @windyhh falls du noch Hilfe brauchst und es bei dir so funktioniert!

Lg 

Bearbeitet von jodfi5ju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir dann funktioniert! Find‘s aber „kompliziert“ gelöst um diese Trophäe zu erhalten: Person X erstellt eine Liga und lädt dann Person Y für diese Liga ein. Person Y bekommt dann im Startmenü eine Mail, diese muss man annehmen. Dann die Liga fahren (Voraussetzungen klar), danach bekommt man wiederum eine Mail im Startmenü, in der dann der „Preis“, also die Trophäe sozusagen abholbar ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch mir fehlt nur noch diese Trophäe. Falls da einer an einem der nächsten Abenden Zeit hat können wir das gerne mit einer Liga bestehend aus 5 kurzen Rennen ausprobieren. Gerne mich hier per E-Mail anschreiben. Ich gucke hier täglich ab jetzt rein für die nächsten Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.4.2021 um 13:09 schrieb mikera:

Auch mir fehlt nur noch diese Trophäe. Falls da einer an einem der nächsten Abenden Zeit hat können wir das gerne mit einer Liga bestehend aus 5 kurzen Rennen ausprobieren. Gerne mich hier per E-Mail anschreiben. Ich gucke hier täglich ab jetzt rein für die nächsten Wochen

Ich würde helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2021 um 02:12 schrieb Schumix05:

Ich bräuchte auch noch sämtliche online Trophäen und würde ebenfalls noch helfen. @mikera

Mir fehlt nur noch die Liga Medaille hilft jemand ? Psn:mxgstr vielen Dank 

Am 24.4.2021 um 19:00 schrieb FlaverLD:

Ich würde helfen

Würdest du immernoch helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...