Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

migelangelo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

migelangelo's Abzeichen

  1. Hallo Leute! In Project Cars 3 gibt es die Trophäe „Sammler“ (Kaufe 25 verschiedene Wagen). Ich habe mittlerweile 35 Wagen, davon sogar 25 verschiedene Marken, aber immer noch keine Trophäe bekommen ... weiß jemand, wo da der Haken ist? Dank euch!
  2. Wer hat noch Probleme mit der Trophäe „Willst du etwa 'ne Medaille dafür?“? Habe zwei Ligen abgeschlossen mit folgenden Daten: Teilnehmer 3 bzw. 8, Platzierung 1 bzw. 2, Rennanzahl jeweils 5. Danach kam jeweils eine Mail im Startmenü, dass die Liga beendet wurde, sonst nichts. Mittlerweile über eine Woche her, Trophäe erscheint nicht, auch keine eigene Mail, dass man „alle Preise erhalten kann“ oder so ähnlich, wie ich das mal gelesen habe! Was mache ich da falsch bzw. müsste ich noch machen? Danke für die Hilfe! :)
×
×
  • Neu erstellen...